***Die Harte Couch***

Maroon find ich auch nicht gut, aber die Jungs sind sehr(!) nett...

Silverstein... :D:p
 
Geile Bands, mhhh, an erster Stelle natürlich ALKALINE TRIO (die beste Band der Welt), dann ein bisschen Emopopsound a Taking Back Sunday, From First to last, the Used, Keep Sake, Unsung Zeros, ein bisschen Skatepunk a Fatwreck (alles aufzuzählen kostet Jahre - Favoriten Nofx, Lagwagon und No Use), Klassikersound wie Pearl Jam, RATM, Nirvana, Smashing Pumkins, Pixies, Ramones, Misfits, gerne auch mal die etwas härtere Gangart mit Refused, Sick of it all, Zann, Catena Collapse, Orchid, Saddest Landscape, L'antietam, Danse Macabre und und und...
 
Wie, ich kenn die? Hammergeiler Sound, sollte jeder kennen, warum? Werd ich jetzt als EMO gesteinigt?

Mhmm.
Minuspunkt, denn die sind bei weitem kein Emo mehr, kommt zwar vom Emo aber hat nichts mehr damit zu tun eigentlich.
Ich hör die Bands doch selber, was für eine dumme Antwort...
Und mit "Sollte jeder kennen" bin ich auch nicht so zufrieden.
Ach, da bin ich einfach irgendwie nicht so froh drüber.
Mir reichts schon, dass jeder Idiot jetzt mit Raein Freund ist

Und wenn man dann auch noch Alkaline Trio als beste Band der Welt bezeichnet, ahh, ne das passt mir jetzt irgendwie nicht.
Also, das klingt jetzt so bescheuert...aber da bin ich schon irgendwie ein Musikfaschist.
 
Mhmm.
Minuspunkt, denn die sind bei weitem kein Emo mehr, kommt zwar vom Emo aber hat nichts mehr damit zu tun eigentlich.
Ich hör die Bands doch selber, was für eine dumme Antwort...
Und mit "Sollte jeder kennen" bin ich auch nicht so zufrieden.
Ach, da bin ich einfach irgendwie nicht so froh drüber.
Mir reichts schon, dass jeder Idiot jetzt mit Raein Freund ist

Weißt du, was ist schon Emo? Wenn mir jemand erzählt, die 14jährigen rosa-schwarz gekleideteten uniformierten Schlechtgelaunten wären Emos, mag das vielleicht seit einiger Zeit Common Sense sein, für mich ist das nur ein schlechter Witz... Schubladen sind eh for ass, ich nenns gute Musik und fertig ist... Plus ich finde nicht, dass ich bestimmte Bands für mich gepachtet habe, wenn sie gute Musik machen, freuts mich, wenn das von vielen Leuten honoriert wird, nicht mehr, nicht weniger... Die meinsten Leute können aber mit solcherlei Musik durch die Blume gesagt nix anfangen, von daher stellt sich diese "Sellout-Frage" nicht so sehr find ich, auch wenn das szeneintern seit einiger Zeit das Thema schlechthin ist...

EDIT: Du glaubst garnicht, wie oft ich mir das mit Alkaline schon anhören musste, darauf kacke ich...
 
Weißt du, was ist schon Emo? Wenn mir jemand erzählt, die 14jährigen rosa-schwarz gekleideteten uniformierten Schlechtgelaunten wären Emos, mag das vielleicht seit einiger Zeit Common Sense sein, für mich ist das nur ein schlechter Witz... Schubladen sind eh for ass, ich nenns gute Musik und fertig ist... Plus ich finde nicht, dass ich bestimmte Bands für mich gepachtet habe, wenn sie gute Musik machen, freuts mich, wenn das von vielen Leuten honoriert wird, nicht mehr, nicht weniger... Die meinsten Leute können aber mit solcherlei Musik durch die Blume gesagt nix anfangen, von daher stellt sich diese "Sellout-Frage" nicht so sehr find ich, auch wenn das szeneintern seit einiger Zeit das Thema schlechthin ist...

EDIT: Du glaubst garnicht, wie oft ich mir das mit Alkaline schon anhören musste, darauf kacke ich...


Jaaaaaaa! :)
 
laut meinem aktuellen avatar kann man glaub ich erschließen, dass emotional rock nix für mich ist :p


total öde
 
Du kennst dich nur nicht in der Richtung aus, da gibt's durchaus sehr, sehr(!) gute Sachen.
 
achtung, ich werde jetzt deine post auseinandernehmen und obendrein meine meinung bestätigen :)




ich mag diese mischung aus gesinge und geschrei nicht.
die drums find ich eigentlich gut, aber die gitarren sind so gar nicht mein ding.




whahaha, das video is geil :p
das lied is auch schon deutlich besser,
ich hasse halt diesen wechsel von ruhig singen (sodass das lied schon fast depressiv wirkt) und dann die stellen wo schnelle gitarren sind und der sänger halt abgeht.




klingt eher so nach schoolrock :D



hat schon was, aber in den meißten tageszeiten wäre mir das zu langweilig :oops:
kann man aber hören, wenn man grad zugedröhnt in der kneipe sitzt

och ne
sag blos du hörst screamo.


ich hör halt gerne industrial metal


sowas zum beispiel

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=53306798



hoffe du bist jetz nicht traurig, kleine emohörerin :D
 
Ich hör das nur ganz selten.
Und trotzdem musst du nicht über Emo reden, als wäre jeder der es hört ein minderbemitteltes, überundüber-mit-Sternen-tattoowiertes Idiotenkind.

Und ja: Screamo ist meine Lieblingsrichtung;)
Und das ist auch gut so:cool:
Am liebsten aus Frankreich und Italien.
 
screamo geht ja auchrichtig ab :D

aber ich glaub kaum dass ich das den ganzen tag hören könnte, ohne krachen zu gehen
 
Das magst du also?
Das wechselt doch auch viel zwischen schnell und langsam?:confused:
Welche Bands hörst du denn?
 
also die ganzen youtube-videos und myspace-links sind für mich einfach nur weichspüler-pop!

trotzdem: jedem das seine
 
Das magst du also?
Das wechselt doch auch viel zwischen schnell und langsam?:confused:
Welche Bands hörst du denn?


weiß nicht.

hör das halt mal auf partys oder so und dann gefällt mir das halt, aber nach ner weile muss es dann einfach was anderes sein.

also ich kann nicht behaupten dass ich ein screamo hörer bin
 
Zurück
Oben Unten