***Die Harte Couch***

Nich schmollen Peboni!

Mudvayne rocken gut ab gelle? Bin auch ziemlich begeistert!
Ich wollt auch eigentlich nur kurz n Gruß dalassen! Ich hab heut n Seminar und kann nur inne Pause an´ Rechner!
 
He Jungens, I'm back again...

Mudvayne iss jeil!!!
Im Februar geh ich zum Konzi von Apocalyptica.

@Peboni: Näxte Woche kriegste die Playlist von der 1.Slipknot!

Die Couch wird ewig leben!!!!
 
JOOOOOOOOOOOOOOOO!

Moin Stratege!:D
Deine Furzmulde in der Couch hat schon nach Dir geschrien!!
Weiß jemand wann endlich die neue von System of a down rauskommt?????? :(
 
@ Wertone: Aufnahme ist fertig, nur der Kerl der es mastert (Schweden) macht bis zum 8.1 Weihnachtsferien. Das dauert halt ein bis zwei Wochen. Die ersten Exemplare werde nur an Labels usw. verschickt werden. Sobald ich selber welche habe (denn Cover und so sollten sie schon haben, ist nämlich sehr fresh! :D), meld ich mich bei dir.
 
HAAAAAALLOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOO?

Sitz ich hier schon wieder alleine?
 
I HAD AN OUT OF BODY EXPERIENCE, THE OTHER DAY, HER NAME WAS JESUS, AND FOR HER EVERYONE CRIED, EVERYONE CRIED, EVERYONE CRIED. TRY HER PHILOSOPHY, TRY HER PHILOSOPHY, TRY HER PHILOSOPHY, TRY. YOU DIE FOR HER PHILOSOPHY, DIE FOR HER PHILOSOPHY, DIE HER PHILOSPHY DIE. CROSSED AND TERRORED RAVAGES OF ARCHITECTURE, LEND ME THY BLADES, WE'RE CROSSED AND TERRORED RAVAGES OF ARCHITECTURE, HOIST AROUND THE SPADE. TRY HER PHILOSOPHY, TRY HER PHILOSOPHY, TRY HER PHILOSOPHY, TRY. YOU DIE FOR HER PHILOSOPHY, DIE FOR HER PHILOSOPHY, DIE HER PHILOSPHY DIE. DIE.....DIE......DIE......WHY......LIE NAKED ON THE FLOOR AND LET THE MESSIAH GO THROUGH OUR SOULS, LIE NAKED ON THE FLOOR AND LET THE MESSIAH GO ALL THROUGH OUR SOULS, DIE, LIKE A MOTHER ****ER, DIE, LIKE A MOTHER ****ER, DIE, LIKE A MOTHER ****ER, WHY, LIKE A MOTHER ****ER, I WANT TO **** MY WAY TO THE GARDEN, CAUSE EVERYONE NEEDS A MOTHER, ****ER! TRY HER PHILOSOPHY, TRY HER PHILOSOPHY, TRY HER PHILOSOPHY, TRY. YOU DIE FOR HER PHILOSOPHY, DIE FOR HER PHILOSOPHY, DIE HER PHILOSPHY DIE. THE FOLLOWING OF A CHRIST, THE FOLLOWING OF A CHRIST, THE FOLLOWING OF A CHRIST, THE FOLLOWING OF A CHRIST, THE FALLING OF CHRIST, THE FALLING OF CHRIST, THE FALLING OF CHRIST, THE FALLING OF CHRIST.
 
mannoooo

jetzt wollte ich euch ne nette kostprobe aus unserem dorf bieten und kann nix reinstellen... wie machtmandenndas?????
ich hätt doch so gern eure meinung gehört *LS*
 
Wollte nur mal lesen, was da auf der unsichtbaren Seite steht...

...den krieg ich irgendwie nie repariert...vielleicht sollte ich mal nen Part II aufmachen!?

Aber ich häng so an diesem...außerdem soll er der längste ever werden (rekord bisher sind zu 1 Thread 513 Beiträge)...ach Mann/Frau.
 
Außer Rap läuft bei mir im Moment:

die neue Rage (dope)
Life of Agony Live at the Lowlands
Keith Caputo
Type O Negative The least worst of
 
Ich seh die imaginäre Seite 28 direkt auch net, aber wenn ich auf den ersten ungelesenen Beitrag klicke, dann seh ich die Seite.

@Dennis: Willkommen, setzten und Prosit!:D
 
@Stratege:

Vielleicht :

1.SlipKnoT
2.Gently
3.Do Nothing (Bitchslap)
4.Only One
5.Tattered And Torn
6.Confessions
7.Some Feel
8.Killers Are Quiet ? ? ? ? ?


trotzdem danke.....
 
Klar, schmeiß rüber Alter!

Und? Urlaub überlebt alter Stratege? Laß uns den Thread mal wieder n büschn auf Vordermann bringen!
@Lattenkasper: Was macht das Stück? Ferdich? Bin doch immer noch so gespannt!
 
Zurück
Oben Unten