Die Katastrophe --> der "eigene Wohnungs" Thread

danke.
hab auch einige stellenanzeigen gefunden, einer verkauft gleich 6 dinger, noch verpackt und jeweils für nen zehner. wär nur blöd, wenn der die nur gegen abholung vertickt. manche von den anderen tun das nämlich und keiner von denen wohnt auch nur in meiner nähe.
 
yeah, der mann verschickt die 6 dinger mit der post, versand nur 10,90 euro, insgesamt 70,90 euro :thumbsup:
 
Irre, wie das Leben doch immer wieder die komischsten Stories schreibt.

Paulaner_Spot_II.JPG
 
Ein freund von mir ist mit seiner freundin zusammengezogen. Jemand eine koole idee für ein geschenk zum einzug?
 
so auf die schnelle ohne infos ist das schwer zu sagen. wir wissen ja nicht, was sie schon haben und was nicht. ansonsten halt ne pflanze oder nen gutschein. aber dann bitte ne coole pflanze. irgendwas großes, aber da müssten wir auch wissen, wie groß die bude ist.

aber bitte keine flowall, meine ist mir nach kurzer zeit komplett verreckt. :D
 
und schnappes bring ich ja natürlich sowieso mit, das gilt nicht als einzugs-geschenk, fürchte ich ^^
 
Ganz nice, ich hab jetzt ne eiswürfel-form gekauft namens brainfreeze, die würfel in hirnform macht und ein set tischsets :O :D
 
Ist auch besser so. Die Kühlschrankmagnete können den Kühlschrank ganz schön kaputt machen (heftige Kratzer).
 
Man ist mit den vorhandenen wörtern auch sehr eingeschränkt. Meine mitbewohnerin wollte den "spaß" auch mal haben
 
einweihungsgeschenke:

kühlschrankmagnete, eiswürfel-form namens brainfreeze - die würfel in hirnform macht, tischsets und schnaps?

:D haha das ist geil :D:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wiwo.de/unternehmen/hand...enialer-schachzug-seite-all/10637426-all.html

Wie soll das denn funktionieren?
Wenn die das lebenslang zurücknehmen, dann kann ich mir doch z.B. eine Wohnzimmereinrichtung kaufen und in fünf Jahren bringe ich sie zurück, lege das drauf, was die Inflation zwischenzeitlich preislich verändert hat, bekomme eine neue modernere Einrichtung und so mache ich das dann mein Leben lang alle paar Jahre.
 
http://www.wiwo.de/unternehmen/hand...enialer-schachzug-seite-all/10637426-all.html

Wie soll das denn funktionieren?
Wenn die das lebenslang zurücknehmen, dann kann ich mir doch z.B. eine Wohnzimmereinrichtung kaufen und in fünf Jahren bringe ich sie zurück, lege das drauf, was die Inflation zwischenzeitlich preislich verändert hat, bekomme eine neue modernere Einrichtung und so mache ich das dann mein Leben lang alle paar Jahre.

Werden wohl die wenigsten machen. Allerdings zahlen die Kosten dafür auch die anderen Kunden ;)
 
Zurück
Oben Unten