Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Wenn neue Klopapier startet und du versehentlich die Lagen auseinander ziehst, statt den Anfang korrekt zu finden, und dann 15 Umdrehungen machen musst, bevor du den Scheiß gefixed kriegst
 
Hatte vor Monaten in der Schule einen Fall, wo ein Kind (1. Klasse) mir detailliert Missbrauch durch ein Elternteil beschrieben hat.
Es ist auch sonst regelmäßig eskaliert und das Kind und ich haben über Wochen nur insgesamt 20 Minuten pro Tag in der Klasse verbracht.
Rest war dann der Versuch es zu beruhigen und dazu zu bewegen in die Klasse zu gehen und es dazu anzuhalten nicht rumzuschreien/Gegenstände zu zerstören/mich angreifen.

Auf jeden Fall ging der Fall dann wegen dem potentiellen Missbrauch zum Jugendamt und ich habe viel dokumentiert und viele Gespräche geführt. Am Ende kam das Kind zur Diagnostik in eine Wohngruppe.

Nach paar Monaten kam es dann wieder und erst war alles gut. Gerade geht die Spirale leider wieder bergab, das Kind hat ein anderes Kind sexuell belästigt.
Nun habe ich erfahren, dass die Diagnostik und die Untersuchung im Krankenhaus ergeben haben, dass das Kind sich das nur ausgedacht hat, mit dem Missbrauch durch die Mutter.
Gleichzeitig wurde es in der Wohngruppe sexuell missbraucht und hatte Zugang zu nicht altersgerechten Medien.

Wollte nur das Beste für das Kind und hab dem Kind indirekt irgendwie geschadet(obwohl ich natürlich keinerlei Eingriffsmöglichkeiten hatte, außer der Meldung am Anfang).
Das schmerzt.
 
Hatte vor Monaten in der Schule einen Fall, wo ein Kind (1. Klasse) mir detailliert Missbrauch durch ein Elternteil beschrieben hat.
Es ist auch sonst regelmäßig eskaliert und das Kind und ich haben über Wochen nur insgesamt 20 Minuten pro Tag in der Klasse verbracht.
Rest war dann der Versuch es zu beruhigen und dazu zu bewegen in die Klasse zu gehen und es dazu anzuhalten nicht rumzuschreien/Gegenstände zu zerstören/mich angreifen.

Auf jeden Fall ging der Fall dann wegen dem potentiellen Missbrauch zum Jugendamt und ich habe viel dokumentiert und viele Gespräche geführt. Am Ende kam das Kind zur Diagnostik in eine Wohngruppe.

Nach paar Monaten kam es dann wieder und erst war alles gut. Gerade geht die Spirale leider wieder bergab, das Kind hat ein anderes Kind sexuell belästigt.
Nun habe ich erfahren, dass die Diagnostik und die Untersuchung im Krankenhaus ergeben haben, dass das Kind sich das nur ausgedacht hat, mit dem Missbrauch durch die Mutter.
Gleichzeitig wurde es in der Wohngruppe sexuell missbraucht und hatte Zugang zu nicht altersgerechten Medien.

Wollte nur das Beste für das Kind und hab dem Kind indirekt irgendwie geschadet(obwohl ich natürlich keinerlei Eingriffsmöglichkeiten hatte, außer der Meldung am Anfang).
Das schmerzt.

Alter. Da kannst du dir keine Vorwürfe machen. Wer rechnet denn bei einem 6/7 Jahre alten Kind mit so etwas?
 
Nasentropfen sind noch nicht leer aber die Pipette ist, selbst bei geneigter Haltung der Flasche, zu kurz um dem Rest aufzunehmen. Das macht mich wütend.
 
Nasentropfen sind noch nicht leer aber die Pipette ist, selbst bei geneigter Haltung der Flasche, zu kurz um dem Rest aufzunehmen. Das macht mich wütend.
von meiner nasenspraysüchtigen Ex-BFF weiß ich den Hack, Flasche aufschrauben, Rest wie Schnupftabak in diese Mulde gießen, die entsteht, wenn man Handrücken nach oben den Daumen weit seitlich-hoch abspreizt und ab dafür.
 
Hatte vor Monaten in der Schule einen Fall, wo ein Kind (1. Klasse) mir detailliert Missbrauch durch ein Elternteil beschrieben hat.
Es ist auch sonst regelmäßig eskaliert und das Kind und ich haben über Wochen nur insgesamt 20 Minuten pro Tag in der Klasse verbracht.
Rest war dann der Versuch es zu beruhigen und dazu zu bewegen in die Klasse zu gehen und es dazu anzuhalten nicht rumzuschreien/Gegenstände zu zerstören/mich angreifen.

Auf jeden Fall ging der Fall dann wegen dem potentiellen Missbrauch zum Jugendamt und ich habe viel dokumentiert und viele Gespräche geführt. Am Ende kam das Kind zur Diagnostik in eine Wohngruppe.

Nach paar Monaten kam es dann wieder und erst war alles gut. Gerade geht die Spirale leider wieder bergab, das Kind hat ein anderes Kind sexuell belästigt.
Nun habe ich erfahren, dass die Diagnostik und die Untersuchung im Krankenhaus ergeben haben, dass das Kind sich das nur ausgedacht hat, mit dem Missbrauch durch die Mutter.
Gleichzeitig wurde es in der Wohngruppe sexuell missbraucht und hatte Zugang zu nicht altersgerechten Medien.

Wollte nur das Beste für das Kind und hab dem Kind indirekt irgendwie geschadet(obwohl ich natürlich keinerlei Eingriffsmöglichkeiten hatte, außer der Meldung am Anfang).
Das schmerzt.
und... das ist für dich ein "kleines Ärgernis?^^
gabs denn sonst irgendein Ergebnis? sowas macht ein Kind ja wahrscheinlich nicht, weil es so normal und happy ist?
 
Ne, ich weigere mich für Ebooks den gleichen Preis wie für ein richtiges Buch zu zahlen, solange die da keine ordentliche Preispolitik machen werde ich aus Prinzip kein Ebook kaufen. Ich komm schon auch anders zu dem Buch, zur Not lass ich es mir von nem Kumpel schicken. Bissl Zeit habe ich eh noch bis ich es brauche, bin ja grad erst Anfang Band 5 und lese fast nur in der Bahn. Da kommt man nicht so schnell voran ;)
kennst du diese kostenlose Leihbücherei namens Internet.
 
wie kann man eigentlich die ganze welt bevölkern, obwohl man keinerlei überlebensinstinkt besitzt?

diese fliege im büro hier macht mich wahnsinnig. ich hab die schon zwei mal gefangen und an die wand geworfen, die kommt immer wieder.

ich bereite mich auf einen insektenmord vor (ich hasse es insekten zu killen)
 
wie kann man eigentlich die ganze welt bevölkern, obwohl man keinerlei überlebensinstinkt besitzt?

diese fliege im büro hier macht mich wahnsinnig. ich hab die schon zwei mal gefangen und an die wand geworfen, die kommt immer wieder.

ich bereite mich auf einen insektenmord vor (ich hasse es insekten zu killen)
In den Sommermonaten legen Weibchen mehrmals zwischen 150 und 400 Eier pro Eiablage mit einem Intervall von drei bis vier Tagen.[4] Durch gute Umgebungsbedingungen, beispielsweise in Ställen, sind bis zu 15 Generationen pro Jahr möglich (plurivoltin).

https://de.wikipedia.org/wiki/Stubenfliege
 
wie kann man eigentlich die ganze welt bevölkern, obwohl man keinerlei überlebensinstinkt besitzt?

diese fliege im büro hier macht mich wahnsinnig. ich hab die schon zwei mal gefangen und an die wand geworfen, die kommt immer wieder.

ich bereite mich auf einen insektenmord vor (ich hasse es insekten zu killen)
herzlichen glückwunsch, sie haben eine arschlochfliege. diese dicken viecher die sich die ganze zeit auf dich raufsetzen und nerven,. aber wenn du sie killen willst, haben sie sich natürlich in irgendeiner ecke verkrochen und sind still. da kannst du auch wedeln und tun. deren ziel ist es nur dir in ihrer kurzen Lebensspanne maximal auf den sack zu gehen.

wenn du es nicht übers herz bringst, könntet ihr aber vllt freunde werden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
^^so was würde mir taugen, aber ich bin voll soft geworden ich fang alles und werfs auf den nachbarbalkon

vermisse das ganze viehzeug. als ich klein war, gabs so viel insekten...
 
Dagobert duck hat doch auch oft mit Salz geschossen, fand das immer sehr faszinierend.

Weiß aber nicht was ich nerviger finde, die Fliege oder Salz in der ganzen Wohnung verteilt.

Das geile ist aber, wenn man dann ma so ein Stück gurke snackt, kann man die einfach über den Boden ziehen und sie ist gesalzen
 
Dagobert duck hat doch auch oft mit Salz geschossen, fand das immer sehr faszinierend.

Weiß aber nicht was ich nerviger finde, die Fliege oder Salz in der ganzen Wohnung verteilt.

Das geile ist aber, wenn man dann ma so ein Stück gurke snackt, kann man die einfach über den Boden ziehen und sie ist gesalzen
würze mein essen nur noch mit zwei salt-a-bug-revolvern
 
Seit Januar Probleme mit der supraspinatussehne....:thumbsdown:
Anfangs definitiv durch Handy, Maus, laptop Playstation. Dann Spritze bekommen und Physiotherapie und ergonomische spastimaus gekauft und wurde besser. Auch auf Anraten der physios wieder mit Fitnessstudio angefangen... Nach 6 Wochen wegen über-/Falschbelastung schmerzen an der gleichen Stelle. Zwar andere Schmerzen (Mausbewegungen etc. taten nicht mehr weh, dafür alle möglichen Rotationsbewegungen).... Wieder spritze und wieder Physio... Würde langsam besser, bis ich mit nem Nachbarn den Fahrradunterstand erneuern wollte (über Kopf Arbeit + Akkuschrauber)... Eigtl nix wildes und beim Arbeiten tats auch nicht weh, aber jetzt seit 3-4 Wochen wieder echt heftige schmerzen je nach Bewegung... Und spitzen gibt's erstmal keine mehr weil die sonst die Sehne kaputt machen...

Hab mir jetzt zusätzlich sogar ne ergonomische Linkshändermaus bestellt, um wechseln zu können :emoji_laughing:

Ich hasse es
 
Zurück
Oben Unten