Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

als ob ich mit sowas auf mückenjagd gehe
einfach fliegengitter installieren
 
Hab mit dem scheiß Teil noch nicht eine Fliege bekommen. Absoluter Müll.
Ich schon, aber dann verkokeln die und es stinkt nach verbrannten Haaren.

Ist aber in der Tat so dass es nix bringt wenn sie an der Scheibe sitzen, man muss sie eigentlich wirklich wie einen Tennisball im Flug erwischen
 
leute die mit so einem ding fliegen in der wohnung jagen haben jegliche kontrolle über ihr leben verloren (nur meine meynung)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich lieb's...windows und soundeinstellungen

so stabil wie deutsche dividendenaktien...jedes mal verkackt's dieses geschissene betriebssystem die soundeinstellungen beizubehalten, sobald man das tool wechselt (webex zu teams oder vice versa) oder die headphones ausgehen...ich begreife es nicht :mad:
 
ich lieb's...windows und soundeinstellungen

so stabil wie deutsche dividendenaktien...jedes mal verkackt's dieses geschissene betriebssystem die soundeinstellungen beizubehalten, sobald man das tool wechselt (webex zu teams oder vice versa) oder die headphones ausgehen...ich begreife es nicht :mad:

gleiche scheisse bei DAWs

windows zerschiesst gerne mal irgendwelche essentiellen einstellungen und ich lösche schon irgendwelche usb memories und was weiss ich, bis ich die fehler finde
 

das ist alles abfall. fast alles was du im supermarkt kaufst ist wirklich abfall. sheba, whiskas, billigmarken, die caesar dinger, alles müll.

4% schlachtabfall in die dose geschissen.

Mein Boy wird 16, hat noch nie den Müll bekommen, schau mal wie der noch glänzt:

IMG_20240716_020815.jpg

und dann schau dir mal einen senior an, der sein ganzes leben supermarktfutter bekommen hat...
 
Dreamies! was bekommt er denn als nassfutter?

Kattovit, der frisst nix anderes, seit sein bruder das fressen musste. Trockenfutter ist er Royal Canin Todesfan. für RC bringt der mich um.

hab letztens von meinem ex-arbeitgeber dinner for cats gehabt, das mochte er. muss glatt mal vorbeischauen dort im büro und werksverkauf.

ne wirklich: finger von dem müll im supermarkt. selbst wenn dein tier kein problem damit hat: willst du dein geld für den scheiss ausgeben? denke nicht.
 
Zurück
Oben Unten