Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Hasst ihr auch so Stempelkarten bei Döner oder Pizza, Junge als würde ich 5 von diesen Karten rumtragen, aber dann sind diese Leute da auch immer total entsetzt, wenn man nein sagt, "echt nicht du kriegst umsonst Bruder", muss ich daraus schließen, dass ihr alle euch die immer geben lasst?
 
Anhang anzeigen 144948Wollte mich nach 2 Wochen oder so mal wieder bei Instagram einloggen. Account suspended---why. was soll die scheisse..instagram wollte dass ich ein selfie von mir hochlade zur account-verifizierung (was zum F***?), obwohl auf dem instagram account gar keine bilder von mir zu sehen sind. verifikation via sms ging ....was spielen die da für ein perfides spiel. hab doch keine kraft für sowas:emoji_spider_web:
Wie viele Leute hast du vor deiner Sperre beleidigt?
 
Hasst ihr auch so Stempelkarten bei Döner oder Pizza, Junge als würde ich 5 von diesen Karten rumtragen, aber dann sind diese Leute da auch immer total entsetzt, wenn man nein sagt, "echt nicht du kriegst umsonst Bruder", muss ich daraus schließen, dass ihr alle euch die immer geben lasst?

lass dir immer geben und dann kommst einfach mi 2-3 karten von deinem döner auf denen insgesamt zusammen 10 voll sind die nehmen das schon
 
Hatte mal eine digitale Stempelkarte voll. Dann hat Just Eat irgendwelche Faxen gemacht und die waren alle weg:emoji_rage:
 
macht halt sinn für so mittagspausen. hab für mein altes büro immer lieferdienst gemacht und so viele döners und pizzen umsonst einkassiert.

win-win, im büro machst du dich super beliebt (irgendwann kommen die und fragen "wooo gehstn du heute hiii-iiin!?"), die ganzen gastro leute lieben dich und rufen dir schon ein freundliches hallo aus der entfernung zu und nach 2-3 gängen gibts den döner auf dönermann sein nacken
 
hatte schon ewig keine stempelkarte mehr erhalten. egal ob restaurant oder frisör. bei digitalen sachen ist die stempelkarte gleich dabei, da muss man sich nicht kümmern, aber in kreuzberg gibt es gar nicht so physische stempelkarte glaube ich.
 
Wie viele Leute hast du vor deiner Sperre beleidigt?
maxresdefault.jpg
 
du musst jetzt immer den link kopieren, nur noch kopieren geht nicht mehr. der beste beweis das meine 2,60 nur für nutten und koks drauf gehen
 
macht halt sinn für so mittagspausen. hab für mein altes büro immer lieferdienst gemacht und so viele döners und pizzen umsonst einkassiert.

win-win, im büro machst du dich super beliebt (irgendwann kommen die und fragen "wooo gehstn du heute hiii-iiin!?"), die ganzen gastro leute lieben dich und rufen dir schon ein freundliches hallo aus der entfernung zu und nach 2-3 gängen gibts den döner auf dönermann sein nacken
Ich mein dann ergibt das ja aus deiner Sicht wenigstens noch Sinn, aber glaub mir, dass meine Augen hinter dir in der Schlange immer kleiner werden, während Muhammad seinen versifften Stempel rauskramt und dir 14x sein scheiß Stockphotodönerlogo da drauf presst
 
Ich mein dann ergibt das ja aus deiner Sicht wenigstens noch Sinn, aber glaub mir, dass meine Augen hinter dir in der Schlange immer kleiner werden, während Muhammad seinen versifften Stempel rauskramt und dir 14x sein scheiß Stockphotodönerlogo da drauf presst

in der gastro bin ich da schmerzfrei, aber wenn du im discounter am laufband das schnaufen hinter mir anfängst werde ich schon hibbelig lol
 
in der gastro bin ich da schmerzfrei, aber wenn du im discounter am laufband das schnaufen hinter mir anfängst werde ich schon hibbelig lol
Hahaha fühl ich

Wollte mal einen Gutschein einlösen, aber das hat irgendwie nicht geklappt und wir haben dann bisschen ausprobiert und versucht herauszufinden, warum es nicht klappt, aber die Schlange wurde immer länger, schweiss floss mir übers Gesicht und ich fing an zu zittern und hab halt doch normalen Preis gezahlt.
 
Hahaha fühl ich

Wollte mal einen Gutschein einlösen, aber das hat irgendwie nicht geklappt und wir haben dann bisschen ausprobiert und versucht herauszufinden, warum es nicht klappt, aber die Schlange wurde immer länger, schweiss floss mir übers Gesicht und ich fing an zu zittern und hab halt doch normalen Preis gezahlt.

breh meine scheiss bankkarte (brauch mal ne neue) ist nur so ein VISA scheiss teil und in manchen discountern spinnt die gerne mal. ich komm mir jedesmal vor wie ein obdachloser wenn ich die nochmal neu einstecken muss
 
Hab das vorhin gelesen und wie Ampli daran gedacht schon eeeeeewig keine Stempelkarte mehr bekommen zu haben

Halbe Stunde später fahr ich in die Waschanlage und bekomm ne Stempelkarte lol, aber man braucht 30!!! Wäschen bis man eine Umsonst bekommt hahahaha was für Nuttensöhne
 
Was auch ärgerlich ist, die billigste Autowäsche (nur Schaumwäsche, Felgen und Trocknen) kostet mittlerweile 8,99!!!!! Junge das waren mal 5€ Merkel mach was
 
toll, jetzt wird mir Werbung für Katzennahrung angezeigt, obwohl ich nicht einmal eine habe. einfach mal nicht seinen Senf dazu geben.
 
gerade aus nem Auto L’Amour toujours gehört und mich geärgert, dass man sich nun drüber ärgern darf. vielleicht wollte er auch einfach nur das Lied hören
 
Zurück
Oben Unten