Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

stacheldraht auf dem zaun
und dann noch lauter aggro-schilder dazu.
bei uns gibt es einen garten mit sowas dran:
71sB2CT8bzL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg
 
DIESER HUND BESTEHT AUS ASPARTAM UND HAT KEIN KONZEPT VON MORAL
1721678418393.png
DIESE BESTIE WEDELT DEN SCHWANZ NUR FÜR [irgendwas merkwürdiges]

und dann wie moon meinte einfach so rando ü-50 rammstein konzertbesucher SUV sticker aufhängen
 
Was ist mit dem Gerücht/ Schild, dass er irgendeine ansteckende Krankheit ("Hundekrätze") hat
 
Irgendson Mois Pappaufsteller und mit Soundbox hinterlegen.
"I dont know man. Aaahhh sun diego"
 
Denke auch Wassergraben und dann Elektrozaun sind die beste Option. Hält Fremde draußen und Kinder, Hunde und sonstige Rindviecher drinnen,

Zudem kannst du eine Kamera aufstellen und dich dann daran ergötzen wenn Leute nen Schlag kriegen

win win
 
Haben nen Hund und der ist im Sommer die meiste Zeit im Garten. Ist ein Australien Shepherd und hat blaue Augen und alle finden ihn super süß, wenn jemand vorbei läuft dann rennt er zum Zaun und wedelt so heftig mit dem Schwanz als wäre er noch nie im Leben gestreichelt worden. Wohnen am feldrand und es laufen jeden Tag wenn das Wetter gut ist hundert Spaziergänger vorbei und alle bleiben immer stehen und lachen und streicheln den Hund über den zaun und quatschen mich dann auch oft an wenn ich im Garten bin, wie tolle blaue Augen der hat, was für ne rasse das ist, wie der heißt usw, auch wenn ich nicht mal hinschaue in deren Richtung.

Geht mir voll auf die Eier, arbeite auch in Home Office und hab’s Fenster auf und höre hundert mal am
Tag auch irgendwelche Kinder wie sie den Namen des Hundes die ganze Zeit rufen und rumschreien und lachen und manchmal machen die auch das gartentor auf sogar und holen den dummen Hund raus, um Ball und Stöckchen zu spielen.

Was würdet ihr machen? Will auch nicht mit jedem da ne Diskussion führen, die meinen das ja alle nett.
Erinnert mich gerade irgendwie bissl hieran :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie kommst du darauf? Weil es mich stört dass jeder random meinen Hund streichelt in meinem Garten und mich anquatscht?

Glaub ich macht echt n Schild bitte nicht füttern und anfassen auch wenn ich mich damit ziemlich wack fühle
stell einfach eine cannabispflanze in deinen garten. niemand von den boomern traut sich nur noch in die nähe deines gartens bei dem teufeskraut. schon gar nicht mit kindern und eigenes grundstück reicht rechtlich als sicherung ;)
 
Hasst ihr auch so Stempelkarten bei Döner oder Pizza, Junge als würde ich 5 von diesen Karten rumtragen, aber dann sind diese Leute da auch immer total entsetzt, wenn man nein sagt, "echt nicht du kriegst umsonst Bruder", muss ich daraus schließen, dass ihr alle euch die immer geben lasst?
Bin mit Friseur aktuell nur so mittelmäßig zufrieden aber habe noch zwei Stempelfelder frei und gehe bis dahin noch weiter dort hin
 
eiskalt zerreißt seine stempelkarte, wenn er sie ihm beim nächsten mal vorlegt
 
Zurück
Oben Unten