Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

würde sie zurückschicken...kostet im schlimmsten fall jemand anders seinen job. bin einfach eine zu ehrliche seele. könnte auch keine gefundene geldbörse mit mehreren tausenden euro einfach so behalten.
 
würde sie zurückschicken...kostet im schlimmsten fall jemand anders seinen job. bin einfach eine zu ehrliche seele. könnte auch keine gefundene geldbörse mit mehreren tausenden euro einfach so behalten.
vllt wäre es gar nicht so schlecht, wenn der dhl bote, der pakete für tausend euro vor türen in falschen straßen ablegt was anderes macht in zukunft
 
Es gibt dank der EU Abgas Richtlinien so gut wie Keine Enduros für die Straße in Europa. Ich hab mich dann in eine Sherco verknallt weil die voll klein und wendig ist, bin gestern zum Händler gefahren, wir waren uns einig, ich hätte 1800€ Rabatt bekommen, und dann sagte der Händler, dass ich alle 1000km eine Inspektion machen muss.

Wer kauft denn ein Motorrad mit dem man alle 1000km in die Werkstatt muss?

IMG_1282.png
 
vllt wäre es gar nicht so schlecht, wenn der dhl bote, der pakete für tausend euro vor türen in falschen straßen ablegt was anderes macht in zukunft
mit sowas wäre ich vorsichtig...Man weiß ja nie so genau, was gerade im Leben der Person so abgeht, die das verbockt hat...Klar ist das ein grober Schnitzer, aber wenn der DHL Bote evtl. 3 Kinder hat, dann bestrafst du die ja noch mit dazu
bisschen mehr weitsicht und empathie bidde dange

bzgl topic: grad Makava über die Tastatur gekippt, gott sei dank ne externe d.h. Laptop ist nichts passiert. Aber jetzt klebt natürlich alles wie damals mit 16
 
dhl kann ihn ja als arbeitgeber verschonen ich würde die soundbar tatsächlich behalten ist eh versichert

NO MERCY
 
Es gibt dank der EU Abgas Richtlinien so gut wie Keine Enduros für die Straße in Europa. Ich hab mich dann in eine Sherco verknallt weil die voll klein und wendig ist, bin gestern zum Händler gefahren, wir waren uns einig, ich hätte 1800€ Rabatt bekommen, und dann sagte der Händler, dass ich alle 1000km eine Inspektion machen muss.

Wer kauft denn ein Motorrad mit dem man alle 1000km in die Werkstatt muss?

Anhang anzeigen 146065
wenn diese motorräder so die luft verpesten, dass eine, die es anscheinend nicht tut, alle 1000km gewartet werden muss, dann ist das vllt auch gut, dass es kaum welche hier gibt ;)
 
Weil zu gefährlich oder wegen kein Spaß?
Im Berufsverkehr und auf der Stadtautobahn im Stau gibt es nichts besseres. Und in Berlin darfst du damit überall Parken ohne Tickets ziehen zu müssen. Ich hab noch nie in meinem Leben auf einem normalen Motorrad gesessen aber Enduro fahren ist einfach die Macht.

IMG_0568.jpeg
 
weil gefährlich, ich will das du lebst bruder

und das hat nichts mit meinem nylon fetisch zu tun
 
letzte woche so 600 euro zalando bestellung gemaket nach wochenlangem überlegen (meine konsumphasen sind rar aber dafür deftig)
jedenfalls hat dhl das ding dann irgendwie gefickt und die mussten es neu verpacken weshalb die lieferung irgendwie 8 tage gedauert hat
war dann zwiachenzeitlich auch gar nicht zuhause, sondern bei meinen eltern

jedenfalls haben die das dann neuverpackt geschickt, gestern kam es endlich an
aber ein teil fehlt lach
hab das dann reklamiert und dann ist mir aufgefallen dass ich ja einfach sagen hätte können dass drei, vier sachen fehlen
hätten sie ja eh nicht überprüfen können

jedenfalls haben sie jetzt das eine teil gutgeschrieben und mir ist kostenlose kleidung durch die lappen gegangen weil ich ein ehrlicher kl ntn bin
bonus: die hälfte wird wahrscheinlich eh zurückgehen, bisher zu faul zum anprobieren gewesen

fazit: ergerlich
Also du ergerst dich weil du 1 lowlowlow Level Standardbetrug nicht gemacht hast, den du jederzeit nachholen könntest?:emoji_nerd::emoji_thinking:
 
Paketstory:

Meine Frau ruft neulich aufn Samstag von der Haustür her, ich müsse mal bitte helfen. Komme da hin und sie steht da mit nem ellenlangen Paket, voll panisch und erklärt mir, dass habe sie vor der Tür der Nachbarn gefunden und das müsse jetzt ja irgendwohin. Nachbarn waren nämlich im Urlaub und wir haben uns um Garten und Kaninchen gekümmert.

Ich hab mich dann in meiner besonnenen Art erstmal aufgeregt, wer denn so n großes Paket liefern lässt, wenn man gar nicht zuhause ist, gucke auf den Adresseaufkleber und stelle fest:

Das Ding ist ja auch gar nicht für die Nachbarn. Auf dem Ding steht ne komplett andere Adresse mit komplett anderem Namen. Nur Hausnummer und PLZ stimmen.

Das Paket ist außerdem nicht umverpackt Es ist einfach der Produktkarton. Also google ich kurz und lerne, dass hier jetzt ne 1000€ Soundbar in meinem Flur liegt, die an der komplett falschen Adresse abgelegt wurde, wo niemand sie entgegengenommen hat.

Es tun sich schlagartig viele Handlungsoptionen auf.
Bring es zu der richtigen Adresse, wenn die PLZ richtig ist kann es ja nicht so weit weg sein oder.

Die Leute freuen sich bestimmt :)
 
ich denke bei sowas immer an einen homes.

dude hatte deftones karten und 400 mark verloren. kam beides rechtzeitig vorm konzert per post geschickt, hat ein alter mann im zug gefunden. wir haben uns so gefreut, dass er dabei ist usw. deswegen immer zurückgeben
 
Also du ergerst dich weil du 1 lowlowlow Level Standardbetrug nicht gemacht hast, den du jederzeit nachholen könntest?:emoji_nerd::emoji_thinking:
naja, es wird ja jetzt nicht jedes mal ein zalandopaket von der post umverpackt.

gehe mal davon aus, dass deren eigenen packmechanismen einer standardmäßigen prüfung unterliegen und dass da nicht oft vorkommt, dass da was fehlt. wie die im fall der fälle dann damit umgehen, keine ahnung. die gestern hat mir auch erst geschrieben, dass sie dem nachrecherchiert, aber war ja klar, dass sie da nix machen kann, wenn das verschulden der post ist.

letzten endes hat sich’s eh erledigt, das ärgernis besteht jetzt eher darin, dass mir nix gefällt lach.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, es wird ja jetzt nicht jedes mal ein zalandopaket von der post umverpackt.

gehe mal davon aus, dass deren packmechanismen einer standardmäßigen prüfung unterliegen und dass da nicht oft vorkommt, dass da was fehlt. wie die dann damit umgehen, keine ahnung.

letzten endes hat sich’s eh erledigt, das ärgernis besteht eher darin, dass mir nix gefällt lach.
Macht auch echt keinen Spaß mehr online zu bestellen.
Dachte beim Hemd für die Hochzeit (Weißtöne Blabla) umgehe ich das & bin in x Geschäfte, war aber im Endeffekt fast noch ärgerlicher
 
Zurück
Oben Unten