Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

letzte woche so 600 euro zalando bestellung gemaket nach wochenlangem überlegen (meine konsumphasen sind rar aber dafür deftig)
jedenfalls hat dhl das ding dann irgendwie gefickt und die mussten es neu verpacken weshalb die lieferung irgendwie 8 tage gedauert hat
war dann zwiachenzeitlich auch gar nicht zuhause, sondern bei meinen eltern

jedenfalls haben die das dann neuverpackt geschickt, gestern kam es endlich an
aber ein teil fehlt lach
hab das dann reklamiert und dann ist mir aufgefallen dass ich ja einfach sagen hätte können dass drei, vier sachen fehlen
hätten sie ja eh nicht überprüfen können

jedenfalls haben sie jetzt das eine teil gutgeschrieben und mir ist kostenlose kleidung durch die lappen gegangen weil ich ein ehrlicher kl ntn bin
bonus: die hälfte wird wahrscheinlich eh zurückgehen, bisher zu faul zum anprobieren gewesen

fazit: ergerlich
 
Hab in letzter Zeit auch ab und an Bestellungen gehabt, die aufgerissen sind und Teile fehlen. Geh einfach davon aus, dass die in den Verteilerlagern schon fröhlich stehlen.
 
Hab in letzter Zeit auch ab und an Bestellungen gehabt, die aufgerissen sind und Teile fehlen. Geh einfach davon aus, dass die in den Verteilerlagern schon fröhlich stehlen.
hatte neulich auch erst eine amazonlieferung, die mir bei der post komplett offen in die hand gedrückt wurde? “naja schauen sie halt mal ob alles drin ist, sie wissen ja, was sie bestellt haben”

NAJA.
 
Man könnte meinen, der bewusst hohe Personaldurchsatz ohne Festverträge hätte mittelfristig Auswirkungen auf die Qualität
 
letzte woche so 600 euro zalando bestellung gemaket nach wochenlangem überlegen (meine konsumphasen sind rar aber dafür deftig)
jedenfalls hat dhl das ding dann irgendwie gefickt und die mussten es neu verpacken weshalb die lieferung irgendwie 8 tage gedauert hat
war dann zwiachenzeitlich auch gar nicht zuhause, sondern bei meinen eltern

jedenfalls haben die das dann neuverpackt geschickt, gestern kam es endlich an
aber ein teil fehlt lach
hab das dann reklamiert und dann ist mir aufgefallen dass ich ja einfach sagen hätte können dass drei, vier sachen fehlen
hätten sie ja eh nicht überprüfen können

jedenfalls haben sie jetzt das eine teil gutgeschrieben und mir ist kostenlose kleidung durch die lappen gegangen weil ich ein ehrlicher kl ntn bin
bonus: die hälfte wird wahrscheinlich eh zurückgehen, bisher zu faul zum anprobieren gewesen

fazit: ergerlich
mir kommt es so vor als hättest du vor paar Jahren so eine ähnliche Zalando Story gehabt :D
 
mir kommt es so vor als hättest du vor paar Jahren so eine ähnliche Zalando Story gehabt :D
weiß nicht, kann sein, haha (oder jmd. anderes?)

update: schicke wohl alles zurück bis auf die nike boxershorts. online shopping xperience wie immer sehr stark.
 
hatte neulich auch erst eine amazonlieferung, die mir bei der post komplett offen in die hand gedrückt wurde? “naja schauen sie halt mal ob alles drin ist, sie wissen ja, was sie bestellt haben”

NAJA.
Hatte genau das Gleiche. Benachrichtungskarte gehabt. Komme da an und die geben mir nen leeren DIN A4 Umschlag, der ganz offenischtlich aufgerissen war und die Ware gefehlt hat. Aber hauptsache die Eumel haben das nochmal in ne transparente Plastikfolie gepackt. Hat mich komplett off guard erwischt und ich bin dann damit einfach gegangen. Was stimmt nicht mit denen?
 

Beitrags-Schock für Versicherte:​

Bis zu 38 Euro mehr für die Krankenkasse – pro Monat!​


die gute Nachricht: die TK macht da vorerst nicht mit!
 
Viel Spaß! Ich hab hier noch 6 Klobürsten-Aufsätze die nicht gepasst haben rumstehen weil ich zu faul war die Reklamation zu machen und dann entsprechend die 14 Tage Frist verpasst habe
Es gibt irgendwie echt viele, die einfach zu faul sind für ihre Reklamation :emoji_joy:.
 
die 14 tage frist habe ich schon so oft überschritten. bis jetzt hat jeder anbieter trotzdem alles zurückgenommen
 
Paketstory:

Meine Frau ruft neulich aufn Samstag von der Haustür her, ich müsse mal bitte helfen. Komme da hin und sie steht da mit nem ellenlangen Paket, voll panisch und erklärt mir, dass habe sie vor der Tür der Nachbarn gefunden und das müsse jetzt ja irgendwohin. Nachbarn waren nämlich im Urlaub und wir haben uns um Garten und Kaninchen gekümmert.

Ich hab mich dann in meiner besonnenen Art erstmal aufgeregt, wer denn so n großes Paket liefern lässt, wenn man gar nicht zuhause ist, gucke auf den Adresseaufkleber und stelle fest:

Das Ding ist ja auch gar nicht für die Nachbarn. Auf dem Ding steht ne komplett andere Adresse mit komplett anderem Namen. Nur Hausnummer und PLZ stimmen.

Das Paket ist außerdem nicht umverpackt Es ist einfach der Produktkarton. Also google ich kurz und lerne, dass hier jetzt ne 1000€ Soundbar in meinem Flur liegt, die an der komplett falschen Adresse abgelegt wurde, wo niemand sie entgegengenommen hat.

Es tun sich schlagartig viele Handlungsoptionen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paketstory:

Meine Frau ruft neulich aufn Samstag von der Haustür her, ich müsse mal bitte helfen. Komme da hin und sie steht da mit nem ellenlangen Paket, voll panisch und erklärt mir, dass habe sie vor der Tür der Nachbarn gefunden und das müsse jetzt ja irgendwohin. Nachbarn waren nämlich im Urlaub und wir haben uns um Garten und Kaninchen gekümmert.

Ich hab mich dann in meiner besonnenen Art erstmal aufgeregt, wer denn so n großes Paket liefern lässt, wenn man gar nicht zuhause ist, gucke auf den Adresseaufkleber und stelle fest:

Das Ding ist ja auch gar nicht für die Nachbarn. Auf dem Ding steht ne komplett andere Adresse mit komplett anderem Namen. Nur Hausnummer und PLZ stimmen.

Das Paket ist außerdem nicht Umverpackung. Es ist einfach der Produktkarton. Also google ich kurz und lerne, dass hier jetzt ne 1000€ Soundbar in meinem Flur liegt, die an der komplett falschen Adresse abgelegt wurde, wo niemand sie entgegengenommen hat.

Es tun sich schlagartig viele Handlungsoptionen auf.
ist das die Ankündigung einer Straftat? und ist das Paket nun sehr groß oder nur ellenlang?
 
Paketstory:

Meine Frau ruft neulich aufn Samstag von der Haustür her, ich müsse mal bitte helfen. Komme da hin und sie steht da mit nem ellenlangen Paket, voll panisch und erklärt mir, dass habe sie vor der Tür der Nachbarn gefunden und das müsse jetzt ja irgendwohin. Nachbarn waren nämlich im Urlaub und wir haben uns um Garten und Kaninchen gekümmert.

Ich hab mich dann in meiner besonnenen Art erstmal aufgeregt, wer denn so n großes Paket liefern lässt, wenn man gar nicht zuhause ist, gucke auf den Adresseaufkleber und stelle fest:

Das Ding ist ja auch gar nicht für die Nachbarn. Auf dem Ding steht ne komplett andere Adresse mit komplett anderem Namen. Nur Hausnummer und PLZ stimmen.

Das Paket ist außerdem nicht Umverpackung. Es ist einfach der Produktkarton. Also google ich kurz und lerne, dass hier jetzt ne 1000€ Soundbar in meinem Flur liegt, die an der komplett falschen Adresse abgelegt wurde, wo niemand sie entgegengenommen hat.

Es tun sich schlagartig viele Handlungsoptionen auf.
sag mir bitte nicht du gibst sie zurück dann raste ich aus
 
Zurück
Oben Unten