Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Smartphone für mehrere hundert Stutz bei Amazon bestellt, stattdessen Philipps Nasentrimmer erhalten. Jetzt schon kein Bock mehr auf den Stress wegen der Rückerstattung. :shit:
ist doch bei keinem online-anbieter so fucking easy wie bei amazon

du gehst über die bestellhistorie in den kundensupport-bereich und da gibts die möglichkeiten einen chat zu eröffnen und innerhalb weniger min werden sie dir einerseits ein dhl label senden für die rücksendung und anderseits das handy lossenden, meiner einschätzung nach
 
ist doch bei keinem online-anbieter so fucking easy wie bei amazon

du gehst über die bestellhistorie in den kundensupport-bereich und da gibts die möglichkeiten einen chat zu eröffnen und innerhalb weniger min werden sie dir einerseits ein dhl label senden für die rücksendung und anderseits das handy lossenden, meiner einschätzung nach
hey das thema hatten wir hier vor kurzem schon. das ist für manche schon stress. ähnlich wie pfandwegbringen
 
ist doch bei keinem online-anbieter so fucking easy wie bei amazon

du gehst über die bestellhistorie in den kundensupport-bereich und da gibts die möglichkeiten einen chat zu eröffnen und innerhalb weniger min werden sie dir einerseits ein dhl label senden für die rücksendung und anderseits das handy lossenden, meiner einschätzung nach
Das Problem ist, dass man für die Rückerstattung oder Ersatz das Smartphone, welches man nicht erhalten hat zurück senden muss. Wenn man da einen anderen Artikel zurücksendet, der zudem einen Bruchteil des Smartphones gekostet hat, wird die Erstattung zumeist abgelehnt, weil Amazon einen Betrug des Kunden vermutet. Den Betrug hat aber irgendein Logistikpartner begangen, der das Paket ausgetauscht hat (Dank Pinanforderung wusste er, dass etwas "teures" versandt wurde). Jetzt muss man also darlegen, dass man den Artikel, der laut Amazonversandsystem zugegangen ist, nicht zugegangen ist, was im Nachhinein nur schwer möglich ist. Gibt zig Berichte dazu. Kenne persönlich auch einen Fall, wo ein Kollege 10 Woche beim Kundenservice Druck gemacht hat, bis das Geld wieder da war.

Ich wünsche mir du hast Recht und das Geld wird mir bei der Rücksendung gleich erstattet, aber ich befürchte anderes.
 
Wir müssen um 02:00 Uhr aufstehen, um fertig zu packen und zum Flughafen zu gehen, aber einschafen ist einfach unmöglich!:emoji_sob:
 
Kreditkartenbetrug auf meiner VISA! Luxemburger PayPal Konto. Was war es wohl am Ende? Enkeltrick oder doch der saudische Prinz mit dem ich verwandt bin!
 
Hatte zuletzt auch wieder Ärger mit Kreditkarte...Wollte eine Bestellung via Bandcamp machen, hatte dann eigentlich via Paypal gezahlt...Bank ruft an...Karte gesperrt wegen Betrug...häääääääääääääää. Ich habe es echt nicht gerallt, weil ich die Bezahlung über Paypal gemacht habe, trotzdem wollten die es via Kreditkarte abziehen. Jetzt habe ich die hinterlegte Karte einfach gelöscht.
 
Leute, verlasst euch niemals darauf was in der DB Navigator App zu euren Verbindungen angezeigt wird. Da steht nur Schrott... Full Story später, kein Bock am Handy zu tippen
 
Hatte zuletzt auch wieder Ärger mit Kreditkarte...Wollte eine Bestellung via Bandcamp machen, hatte dann eigentlich via Paypal gezahlt...Bank ruft an...Karte gesperrt wegen Betrug...häääääääääääääää. Ich habe es echt nicht gerallt, weil ich die Bezahlung über Paypal gemacht habe, trotzdem wollten die es via Kreditkarte abziehen. Jetzt habe ich die hinterlegte Karte einfach gelöscht.
sie sind einfach überall so wie feinstaubatome, Überall erkenn' ich die Handschrift der Freimaurerloge
 
Leute, chillt. Wollte doch nur meine aktuelle Erfahrung mit dpd mit euch teilen inkl dem Twist, dass erst ich wie ein arschloch aussehe und am Ende der dude, der sich nicht mal irgendwie erkenntlich gezeigt hat, dass ich ihm sein 1000 Euro teil vorbeigebracht habe.
Finde es schlimm dass Du den jetzt zum Vebrecher gemacht hast. Unterschlägt der einfach dass er die Soundbar jetzt ja doch hat und behält den Ersatz.
 
Leute, verlasst euch niemals darauf was in der DB Navigator App zu euren Verbindungen angezeigt wird. Da steht nur Schrott... Full Story später, kein Bock am Handy zu tippen
War am WE meinen Papa besuchen. Samstag Hinfahrt 11:15 Uhr, um 10 Uhr E-Mail, Zug hat 54 Minuten Verspätung. Ok, dann halt erst später los zum Bahnhof. Später aufm Weg zum Bahnhof in DB Navigator geschaut, steht da nix drin von Verspätung, ist immer noch auf Abfahrt 11:15 Uhr. Dachte schon "was jetzt los, ist der jetzt doch normal gefahren? Kann doch nicht sein". Am Bahnhof angekommen, nochmal wieder in der App geschaut, da steht dann 1,5 Stunden Verspätung, 12:45 Uhr Gleis 1. Also noch ne Menge Zeit, Kaffee und was zu essen geholt. 12:15 Uhr dann mal am Gleis geschaut, steht da auf der Anzeige für 12:45 Uhr ein Zug wo ganz anders hin. Zur Info, nachgefragt was da los ist. "Ne, der Zug fällt komplett aus, um 12:26 Uhr fährt ein anderer Zug von Gleis 2, den können Sie nehmen."
Super, wozu auch in der App anzeigen, dass der Zug ausfällt. Hätte ich nur in der App geschaut und wäre erst zur Abfahrt zum Gleis, wär der Alternativzug schon weg gewesen und ich hätte nochmal wieder länger warten müssen. Alternativzug dann natürlich auch hoffnungslos überfüllt. Super.
Sonntag dann Rückfahrt um 15 Uhr. Um 13 Uhr in die App geschaut, "Verbindung fällt aus, Signalstörung bei Berlin wegen Vandalismus."
Super. Direkt Flixbus gebucht, wer weiß wie man da sonst den Tag überhaupt noch mit der Bahn nach Berlin reinkommt. 14:45 Uhr am Bahnhof gewesen wo auch der Flixbus fährt, hatte noch etwas Zeit, also nochmal rein Kippen holen. Schaue auf die Anzeige, steht mein Zug da ganz normal dran, nur mit Info "Heute mit Halt Berlin Ostbahnhof und Berlin Hauptbahnhof, kein Halt in Berlin Südkreuz."
Gebucht hatte ich nach Hauptbahnhof, nicht nach Südkreuz. Schaue nochmal in die App, immer noch "Verbindung fällt aus". Bei der Info gefragt: "Ne da dürfen Sie sich nicht auf die App verlassen, da müssen Sie immer nochmal gesondert nach der Verbindung suchen! Der Zug fährt nur eine andere Strecke nach Berlin rein, hält deswegen nicht am Südkreuz, und am Hauptbahnhof kommt er oben an, statt unten."
Tolle Show. Also doch den Zug genommen, weil Stunde schneller als Flixbus. Am Gleis dann noch die grandiose Durchsage: "Zug heute mit Halt Berlin Ostbahnhof und Berlin Hauptbahnhof, und ohne Halt Berlin Südkreuz und Berlin Hauptbahnhof"
Das fand ich dann wiederum beeindruckend, dass die Bahn es geschafft hat einem hirnamputierten Schimpansen das Sprechen beizubringen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten