Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Komplett freies Frühstücksraum Segment ausgesucht, setzt sich so ein HS natürlich direkt neben mich statt an die anderen 15 Tische und hört jetzt russische Sprachnachrichten laut, ey Männer sind so unfassbar nervig

Urinal-Guy-More-text-room-meme-12msgn.jpg
 
Gleich erzähl ich aber noch die Story aus dem Flug hierher. Nerven gut belastet heute NACH der scheis Arbeit in Dublin auch noch.
Maschine kam verspätet aus FRA raus wegen eines Unwetters und dann gab’s in DUB einen near miss laut Captain bedingt durch Bauarbeiten, finde aber für beides keine Infos bei avherald und co. Egal. Es war zu dem Zeitpunkt schon klar, dass der Umstieg in FRA um nach Hause zu kommen, nicht klappen kann, wenn die FRA-VIE Maschine keine Verspätung aufbaut.

Komme am Gate an und nebenan war ein MUC Flug am Boarden, aber war leider auch voll. Also Laune schon im Keller, da die Nacht in Frankfurt safe ist.

Beim Einsteigen hört man ein sehr sehr lautes Kind. Ich geh voran, natürlich, sitzt genau hinter mir.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

So ca 6 Jahre alt, auf dem Weg nach Afrika laut Familie - das ging ohne Pause so. Also wirklich ohne Pause.

Die Schreie waren gar nicht so das Problem, aber die Tritte alle 5s gegen meine Rückenlehne. Das war so Überlebenskampfmodus bei ihm, richtig traurig, aber halt auch super nervig bei den Tritten, da mit voller Wucht. Er ließ sich auch nicht anschnallen.

Ich schau genervt mit AirPods aus dem Fenster und versuche mich auf 2 schwere Stunden mental vorzubereiten. Irgendwann sehe ich aus dem Augenwinkel, dass der scheiss Captain bei uns ist und sich bei meinen Nachbarn entschuldigt und sie fragt, ob’s für sie so ok ist zu starten (aka die Familie nicht zu deboarden).

Ich mach Kopfhörer raus, es kommt nichts zu mir, redet weiter mit ihnen und das war’s. Ist jetzt kein ADHD, aber der junge Mann ballert einzig mir da grad vor seinen Augen die Füße in den Rücken. Ich frag ihn, was er wollte, er fragt mich dann doch auch, ob’s ok ist, was es natürlich ist, ist halt ein Kind und hat ne Panikattacke.

Viel mehr will ich halt einfach umgesetzt werden, in der Biz war mind. ein Platz frei. Der Purser kommt dazu, ich sag’s laut - wir sind voll. Stimmte meinen Augen zufolge nicht, aber dazu muss man auch wissen, dass in der Biz ja dieselben Sitze wie in der Eco stehen, nur der Mittelplatz halt frei bleibt. Ich glaub, wenn man wollte, hätte man ne Lösung gefunden, wollte man aber nicht.

Ich mein wenigstens ein Bierchen oder so dann als goodwill Geste, aber es kam einfach nichts. Während mich da der Racker durchtritt hahaha am Ende beim Aussteigen überlegt, noch ne Ansage rauszuhauen, wie erbärmlich das war, aber der Purser hat mich so debil angegrinst, dass ich ihm nur das angewiderte Kopfschütteln gab.

Dafür jetzt am Gate von einer früheren Maschine belohnt worden, gefragt, ob sie mich schon mitnehmen könnten und haben alles in Bewegung gesetzt und komme jetzt ne Stunde früher an, zumal ich auf der späteren Maschine nur Warteliste war, evtl. hätt ich bis zum Abend warten müssen.
 
Null leider weil zu viel Verantwortung und Panikabfänger für mittlerweile 55 B2B Kunden, was sich wiederum bei mir psychosomatisch auswirkt - wobei das hier geschilderte ja wenig mit dem Job selber zu tun hat. Ich flieg nur 1,5x pro Monat im Schnitt UK retour.
 
Null leider weil zu viel Verantwortung und Panikabfänger für mittlerweile 55 B2B Kunden, was sich wiederum bei mir psychosomatisch auswirkt - wobei das hier geschilderte ja wenig mit dem Job selber zu tun hat. Ich flieg nur 1,5x pro Monat im Schnitt UK retour.

Wieviel Stunden im Monat verbringst du eigentlich noch in Zuffenhausen (West)
 
Sitze in nem Café und neben mir benutzt eine Anfang 20-Jährige den Plural "Praktikums". Anschließend beschließen sie und ihre beiden Freundinnen, ihre Rechnungen von jeweils 20-30 Euro ohne einen Cent Trinkgeld zu begleichen.
 
Sitze in nem Café und neben mir benutzt eine Anfang 20-Jährige den Plural "Praktikums". Anschließend beschließen sie und ihre beiden Freundinnen, ihre Rechnungen von jeweils 20-30 Euro ohne einen Cent Trinkgeld zu begleichen.
Sorry aber wenn man nur praktikas macht hat man halt keine Kohle, du bonze
 
Sorry aber wenn man nur praktikas macht hat man halt keine Kohle, du bonze

dann sollen sie zu hause ihren scheiss nescafe pulverkaffee saufen

check die leute nicht, die am besten noch am Wochenende fortgehen, um dann an der kasse die 20 cent stücke zu zählen

BLEIB DAHEIM ALDER
 
naja, ist doch oft so: umso weniger einkommen besteht, umso eher gibt man es für "schwachsinn" aus

das macht vermutlich jeder junge mensch so (cola in der tanke für 3,50 mark, klar gib her....) und v.a. ist das auch ein phänomen, das in den unteren etagen der sozialstruktur erkennbar ist: leute mit sehr wenig einkommen "gönnen" sich markenklamotten, zigaretten und den eintritt ins kino, während die besserverdienenden günstigere klamotten kaufen, nicht rauchen und eher daheim bleiben und netflix schauen...also ganz pauschalisiert formuliert!
 
naja, ist doch oft so: umso weniger einkommen besteht, umso eher gibt man es für "schwachsinn" aus

das macht vermutlich jeder junge mensch so (cola in der tanke für 3,50 mark, klar gib her....) und v.a. ist das auch ein phänomen, das in den unteren etagen der sozialstruktur erkennbar ist: leute mit sehr wenig einkommen "gönnen" sich markenklamotten, zigaretten und den eintritt ins kino, während die besserverdienenden günstigere klamotten kaufen, nicht rauchen und eher daheim bleiben und netflix schauen...also ganz pauschalisiert formuliert!
:emoji_neutral_face:
zu welcher kohorte zählst du dich?
 
Zurück
Oben Unten