Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Diese Scheiss Sony Kopfhörer. Jedes Mal setz ich die auf, mach Musik an und will mich mit einem ganz normalen "So!" Wieder der Arbeit widmen und dann gehen die aus weil die denken ich will mich unterhalten oh man:emoji_point_right: :emoji_dizzy_face: :emoji_point_left:
 
Diese Scheiss Sony Kopfhörer. Jedes Mal setz ich die auf, mach Musik an und will mich mit einem ganz normalen "So!" Wieder der Arbeit widmen und dann gehen die aus weil die denken ich will mich unterhalten oh man:emoji_point_right: :emoji_dizzy_face: :emoji_point_left:
wenn die wirklich deine freunde waeren wuerden die so nen scheiss ueberhaupt nicht machen
 
Diese Scheiss Sony Kopfhörer. Jedes Mal setz ich die auf, mach Musik an und will mich mit einem ganz normalen "So!" Wieder der Arbeit widmen und dann gehen die aus weil die denken ich will mich unterhalten oh man:emoji_point_right: :emoji_dizzy_face: :emoji_point_left:
Das Touchfeld auf dem rechten Kopfhörer ein paar Sekunden lang drücken, dann wird diese Funktion deaktiviert.
 
Auch eiskalt2024

200w.gif
 
Zurück
Oben Unten