Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

dann sollen sie zu hause ihren scheiss nescafe pulverkaffee saufen

check die leute nicht, die am besten noch am Wochenende fortgehen, um dann an der kasse die 20 cent stücke zu zählen

BLEIB DAHEIM ALDER
Das haben die tatsächlich auch gemacht, das Kleingeld gezählt. Dann ist der einen das Klimpergeld auch noch runtergefallen und Frau "Praktikums" ist aufgefallen, dass sie gar nicht genug Geld dabei hat. Freundin hat mit Karte ausgeholfen.
 
genau das meine ich. wieso gehen die überhaupt raus?

die trottel leben am minimum und gehen ins cafe und zahlen monatlich für spotify statt zu piraten.
 
häh? auch dumme leute dürfen mal nen kaffee draussen trinken. ansonsten würde ich ja gar nicht mehr an die frische luft kommen.
 
Bin seit 12 Tagen auf dem Jakobsweg unterwegs und nachdem ich mich schon von Knieschmerzen und Schmerzen in den Bändern nicht habe abbringen lassen, liege ich nun mit der neuen Covid Variante "Flirt" in einem Hotel Zimmer in Vigo das viel zu ranzig aussieht für die 70€ die ich geblecht habe. Aaargh
 
Bin seit 12 Tagen auf dem Jakobsweg unterwegs und nachdem ich mich schon von Knieschmerzen und Schmerzen in den Bändern nicht habe abbringen lassen, liege ich nun mit der neuen Covid Variante "Flirt" in einem Hotel Zimmer in Vigo das viel zu ranzig aussieht für die 70€ die ich geblecht habe. Aaargh
Gute Besserung
 
Bin seit 12 Tagen auf dem Jakobsweg unterwegs und nachdem ich mich schon von Knieschmerzen und Schmerzen in den Bändern nicht habe abbringen lassen, liege ich nun mit der neuen Covid Variante "Flirt" in einem Hotel Zimmer in Vigo das viel zu ranzig aussieht für die 70€ die ich geblecht habe. Aaargh
ich sehe, du hast bereits zu gott gefunden.
 
ich sehe, du hast bereits zu gott gefunden.
Vielleicht liegts am Fieber aber ich nix verstehen lol

Bin gar nicht religiös, ging mir mehr ums wandern in der Natur im warmen.
Auch noch fast alles ausgebucht hier, musste heute von Ranzigem Hotel #1 in Ranziges Hotel #2 umziehen fml
 
War am Montag mit Freundin aufm Justin Timberlake Konzert in Köln.
Als wir unsere Plätze einnehmen wollten, saß da ein Pärchen, die sich in der Reihe vertan hatten.
Die haben sich dann in die Reihe vor uns gesetzt und der Typ hat irgendwas gesagt und er hatte wirklich die krasseste Mundkeule, die ich seit langem geroche habe. Es war so widerlich.
Als er dann vor uns saß und ausatmete oder irgendwas zu seiner Freundin sagte, wusste ich schon: Gleich muss ich wieder vorsichtig atmen und am besten nicht durch die Nase. Das geile war dann, er hat noch mit seiner Freundin gesprochen und die hat ihm noch Küsse gegeben etc.
Ich wette ihr war das auch extrem unangenehm aber sie hat sich nich getraut ihrem Freund was zu sagen.
 
bier und kippen sind doch zumeist genau der grund für so einen schlechten mundgeruch

oder verstehe ich euren sarkasmus nicht?
 
Zurück
Oben Unten