Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

gaaaanz schlechter vergleich.
war aber langsam zeit für den schwenk nach einer gewissen Theorie. dann beachte die grundaussage wenn dir das zu weit hergeholt ist. die ist absolut richtig. das Argument: aber die da sind viel schlimmer, deshlab bleib ich beim falschen verhalten ist und bleibt schon immer lächerlich
 
war aber langsam zeit für den schwenk nach einer gewissen theorei. dann beachte die grundausage wenn dir das zu weit hergeholt ist. die ist absolut richtig.

nochmal: du hast dir einen schuldkomplex einreden lassen von den leuten die unendlich viele milliarden der kohle die sie zuvor durchs verpesten gemacht haben, darauf verwenden dir diesen schuldkomplex einzureden. das ist eine riesen maschinerie. der begriff co2 fussabdruck wurde von BP gecoint, damit du dich schlecht fühlst und die weiter business as usual machen können.
https://mashable.com/feature/carbon-footprint-pr-campaign-sham

nochmal: wir können uns alle zusammen hinsetzen, die 99% der normalen menschen und komplett grün leben...und wir werden trotzdem untergehen nur durch die vergiftung der 1%
 
nochmal: du hast dir einen schuldkomplex einreden lassen von den leuten die unendlich viele milliarden der kohle die sie zuvor durchs verpesten gemacht haben, darauf verwenden dir diesen schuldkomplex einzureden. das ist eine riesen maschinerie. der begriff co2 fussabdruck wurde von BP gecoint, damit du dich schlecht fühlst und die weiter business as usual machen können.
ich habe bestimmt keinen schuldkomplex. ich trenne müll, da ich es für praktisch halte und lasse es nun nicht sein, da irgendwelche new yorker jetzt erst mülltonnen entdeckt haben oder konzerne ihren müll in asien irgendwo hinkippen

ebenso bringe ich dir dein paket. vllt ist es ja auch das bdaygeschenk was du aufn letzten drücker bestellt hast
 
Leute, chillt. Wollte doch nur meine aktuelle Erfahrung mit dpd mit euch teilen inkl dem Twist, dass erst ich wie ein arschloch aussehe und am Ende der dude, der sich nicht mal irgendwie erkenntlich gezeigt hat, dass ich ihm sein 1000 Euro teil vorbeigebracht habe.
 
stimmt ist gut jetzt du hättest das ding behalten sollen und ihr hättet jetzt beide ne soundbar, amen.
 
dpd größter müllladen. mit hermes habe ich seit jahren kein problem, weil im gegensatz zu allen anderen zustellern, immer der gleiche freundliche, türkische bro vorbeikommt. ich mache mir nur sorgen um ihn, weil er einfach nie seine sackkarre nutzt und permanent die schweren pakete auf seinen schultern durch die gegend wuchtet. über hermes kommt trotzdem nur selten etwas bei uns an.
 
was haltet ihr von diesem geilen real-life-kettenbrief, dass muelltrennung eh nichts bringt, weil das zeug am ende eh wieder zusammengeschmissen wird?
 
Das größte Ärgernis ist das ein gewisser User hier seinen Urlaub nicht genießt! :mad:
 
was haltet ihr von diesem geilen real-life-kettenbrief, dass muelltrennung eh nichts bringt, weil das zeug am ende eh wieder zusammengeschmissen wird?
Das ist auf jeden Fall so, daher werfe ich immer alles (ungetrennt) in den Wald. Und solange nicht jede einzelne Firma in China klimaneutral wirtschaftet, wird dies auch so bleiben. Hab doch keinen Schuldkomplex.
 
ja und das ändert sich wenn ich goody two shoes bin und die soundbar zum nachbarn bringe?
Ne das sagt ja keiner aber dann erzähl doch nicht so ein Unsinn dass du nur von Jeff klaust.

Mir ist das relativ egal was ihr macht und ich weiß net, was ich selber machen würde, aber seht dann bitte ein, dass Diebstahl moralisch tendenziell verwerflich ist und redet das nicht mit so Robin Hood Takes schön, als käme das beim CEO an
 
Ess grad iwie. zu viel scharf und dachte muss kacken und hab natürlich beide Füße auf Kackschemel gelegt, da Gesundheit bei mir ziemlich weit oben steht.
Hat nicht geklappt aber ich war trotzdem 20min am rumscrollen und muss dann feststellen dass beide Füße/Waden eingeschlafen sind!! Ich hab die Lähmung bekämpft in dem ich jeden Zehen jedi mäßig gedanklich zum Wackeln brachte, wie Uma Thurman in Kill Bill und konnte kurze Zeit später das Bad auf wackeligen Beinen verlassen wie ein rehkitz
 
tfuuhh.jpg
Hab eigentlich ein durchaus dickes Fell was geistig minderbemittelte Kommentare angeht, aber bei sowas werde ich tatsächlich noch wütend. Habe den Kommentar an den Kunden weitergeleitet, ob sie Anzeige wegen Volksverhetzung erstatten wollen, grobe Verharmlosung der Verbrechen im Dritten Reich. Wird am Montag mit der Rechtsabteilung geklärt.
 
mit sowas wäre ich vorsichtig...Man weiß ja nie so genau, was gerade im Leben der Person so abgeht, die das verbockt hat...Klar ist das ein grober Schnitzer, aber wenn der DHL Bote evtl. 3 Kinder hat, dann bestrafst du die ja noch mit dazu
bisschen mehr weitsicht und empathie bidde dange
Bist du bei Fluglotsen auch so nachsichtig?
 
Ess grad iwie. zu viel scharf und dachte muss kacken und hab natürlich beide Füße auf Kackschemel gelegt, da Gesundheit bei mir ziemlich weit oben steht.
Hat nicht geklappt aber ich war trotzdem 20min am rumscrollen und muss dann feststellen dass beide Füße/Waden eingeschlafen sind!! Ich hab die Lähmung bekämpft in dem ich jeden Zehen jedi mäßig gedanklich zum Wackeln brachte, wie Uma Thurman in Kill Bill und konnte kurze Zeit später das Bad auf wackeligen Beinen verlassen wie ein rehkitz
du brauchst die richtige Brille. hatte das auch ständig da ich gern mal lang kacke aber seit dem neusten Modell kann ich darauf einfach den ganzen Abend verbringen wenn ich will. komm ins Hangout mein lieber
 
Zurück
Oben Unten