DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Arbeit zu wissen das daheim jemand wartet und das morgen feiertag ist!
 
Ich wohn seit 3 Monaten in Erlangen und ca.2 Mal die Woche latsch ich ins Nachbardorf und spiel da Fussball. Und da treffe ich oft einen 70jaehrigen Herrn, der sich gern mit mir unterhaelt. Die Themen sind unterschiedlich, gestern habe ich erfahren dass er Auslaender nicht allzu gern mag. Naja, heute hab ich wieder Fussball gespielt und er kam vorbei, rief mir zu: "Sag mal, seine deine Eltern reich?" Als ich die Frage verneine, meint er: "Naja, du willst ja studieren, bist knapp bei Kasse und da dachte ich mir, ich sorg dafuer dass du deine Freundin mal ausfuehren kannst." Eine halbe Stunde spaeter war ich um 30 Euro, einen Spaetburgunder und 7 Tomaten reicher. Lustiger Typ, definitiv. Kondome wollte er mir auch noch mitgeben. Und eventuell haette er noch ein Buch ueber Stellungen. "Es darf NIE langweilig werden, auch nicht im Hohen Alter". Sehr cool, damit hat er mir eine Freude gemacht.
Seine abschliessenden Worte waren:
"Ich gehe nicht so oft in die Kirche. Lieber helfe ich Menschen die es gebrauchen koennen. DAS ist meine Kirche".
Sehr nice.
 
Ich wohn seit 3 Monaten in Erlangen und ca.2 Mal die Woche latsch ich ins Nachbardorf und spiel da Fussball. Und da treffe ich oft einen 70jaehrigen Herrn, der sich gern mit mir unterhaelt. Die Themen sind unterschiedlich, gestern habe ich erfahren dass er Auslaender nicht allzu gern mag. Naja, heute hab ich wieder Fussball gespielt und er kam vorbei, rief mir zu: "Sag mal, seine deine Eltern reich?" Als ich die Frage verneine, meint er: "Naja, du willst ja studieren, bist knapp bei Kasse und da dachte ich mir, ich sorg dafuer dass du deine Freundin mal ausfuehren kannst." Eine halbe Stunde spaeter war ich um 30 Euro, einen Spaetburgunder und 7 Tomaten reicher. Lustiger Typ, definitiv. Kondome wollte er mir auch noch mitgeben. Und eventuell haette er noch ein Buch ueber Stellungen. "Es darf NIE langweilig werden, auch nicht im Hohen Alter". Sehr cool, damit hat er mir eine Freude gemacht.
Seine abschliessenden Worte waren:
"Ich gehe nicht so oft in die Kirche. Lieber helfe ich Menschen die es gebrauchen koennen. DAS ist meine Kirche".
Sehr nice.


Aufen Spielplatz haben sie den bestimmt schon verjagt.
 
Aufen Spielplatz haben sie den bestimmt schon verjagt.
Ja, deswegen war ich auch ganz froh als er meinte er geht kurz ins Haus und kommt danach wieder, als dass er mich ins Haus bittet. Aber der machte insgesamt doch einen netten, wenn auch verrueckten Eindruck.
Aber ich kann mir schon fast denken, dass die Nachbarn nicht sehr begeistert waren, als er ihrem Sohn zum 16. Geburtstag ein Kamasutra Buch geschenkt hat.
 
Der will sich bestimmt nur jünger fühlen indem er kontakt zu einem jung mzee user hat. auch wenn er sich die symphatie kaufen musste.
 
Zu wissen dass man Freitag ein Vorstellungsgespräch für ein Schulpraktikum in nem Tonstudio hat und der Chef weder ein Zeugniss noch ne Bewerbungsmappe haben will :)
 
Was bei schulpraktikum eigentlich standart ist. bewerbungsmappe beim praktikum hahahahaha, wenn du im reichstag machst vielleicht.
 
Zu wissen dass man Freitag ein Vorstellungsgespräch für ein Schulpraktikum in nem Tonstudio hat und der Chef weder ein Zeugniss noch ne Bewerbungsmappe haben will :)

ich hab beim schulpraktikum weder mappe noch vorstellungsgespräch (!) gebraucht :D
 
Schlafen zu gehen und zu wissen, wenn man morgen aufsteht, is´das Paket mit den neuen Filmen da. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten