DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich arbeite für die EDEKA. Und da gibbet so einen dollen Support den man anrufen kann, wenn iwas nich funktioniert. Und heut sin keine Angebote gelaufen, hab dann da angerufen und mit einer vom Support diskutiert. Die Klugscheißerin dann: "Nein, so macht man das und so..." Und es ging imma noch nich. Als sie aufgelegt hatte, hab ich selber versucht und HAB ES GESCHAFFT!!! :) :rolleyes: :D
 
Warum?
Is doch was schönes...genau
wie ne Glückswurst.
Also ein Stinky der weder am Gesäß noch an der Schüssel spuren
hinterlässt.
Is halt auch ne kleine Freude im Leben, man kann sich auf
die Schulter klopfen und sagen, jawohl das war wieder perfekt.
 
Warum?
Is doch was schönes...genau
wie ne Glückswurst.
Also ein Stinky der weder am Gesäß noch an der Schüssel spuren
hinterlässt.
Is halt auch ne kleine Freude im Leben, man kann sich auf
die Schulter klopfen und sagen, jawohl das war wieder perfekt.

:D :D so siehts nämlcih aus... da lacht das Herz
 
wenn am ende des monats die Kohle kommt;)

wenn mann kurz vorm kommen aufhört und dann weitermacht(x10)

;););)
 
richtig schönes besäufniss mit guten freunden und def jam zwar auf der gamecube passt aber trotzdem :D
 
- geiles Essen wenn man vollgedröhnt nach Hause kommt

-Freestyle Sessions wenn man vollgedröhnt ist

- den ersten Joint am tag

- das Türpatschen wenn die Eltern nach draußen gehen, ins auto sitzen und in den urlaub gehn

- nach dem sport hinsitzen sich von der Glotze verblöden lassen
 
Warum?
Is doch was schönes...genau
wie ne Glückswurst.
Also ein Stinky der weder am Gesäß noch an der Schüssel spuren
hinterlässt.
Is halt auch ne kleine Freude im Leben, man kann sich auf
die Schulter klopfen und sagen, jawohl das war wieder perfekt.


Männer halt ;) :rolleyes: :D
 
du krasser Gangster:confused:

hmm
-zu Mäckes gehn und nen Portemonnaie mit 40 € ohne Papiere zu finden...
-Die mit Kumpels versaufen und richtig viel Spaß zu haben
-Den achtzehnten geburtstag mit freunden zu feiern und langsam nimmt alles gestalt an
 
in ein stadium der beziehung gekommen zu sein, in der man sich unabhängig vom partner entwickeln kann, ohne befürchten zu müssen man würde sich voneinander entfernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten