DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Erdnussbutterganzkörpermassage wäre gar eine große Freude. Und dazu Lakritz.
 
öhhhhhhhmmmm ja nen döner zum frühstück, das kommentar meiner sis(4jahre alt) zu bohlen(´´mein lieber scholli, so ein blödes gesicht´´) :)..........., ne 1 in englisch, sich endlich mit einem alten freund wieder verstehen
 
nach langem überlegen ob ich feiern gehen soll oder nicht (weil heute arbeiten9 gestern n lustigen abend mit freunden verbracht... hat sich gelohnt..

außerdem: mit mehr geld wieder heimgegangen als gekommen :D
 
morgens aufstehen und is this love, is this love, is this love that i*m feelin* in einer endlosschleife beim duschen, aufräumen uswhören:)
 
wissen, dass gleich die eltern für eine woche weg sind und die homez in einer stunde mit weed und suff am start sind :D
 
eine volle ferienwoche verplant zu haben nur mit aufnehmen und partyyyyyyy..............swird so hamma
 
gestern beim pokern gewonnen und heute bescheid bekommen für ein telefoninterview für praktikum in new york :cool:

dazu geiles wetter und frisches bier im hasu, wird zeit reifen zuwechseln :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten