DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine mutter konnte es nicht mehr mit ansehn und jetzt sind sowohl meine nike airforce als auch meine nike dunks wieder blitzeblank
nike dunks//
blitzeblank//
:cool:
 
1. bei rapidshare 3x hintereinander die happyhour erwischen und somit nicht die blöden katzen suchen müssen

2. nachher mit zum einkaufen dürfen :cool: da wird der wagen vollgeladen!
 
sex auf E, und danach aufm fahrrad mit sonnenbrille und so ein grinsen zu mark ronson "versions" abgehen :)
 
1. bei rapidshare 3x hintereinander die happyhour erwischen und somit nicht die blöden katzen suchen müssen

Diese scheiß viecher hasse ich auch, da hocke ich manchmal 2-3mins dran bis ich mir sicher bin.


Ansonsten Freitag Party, das ist schon fast ne große freude :)
 
einfach nichts tun. diese feiertage sind der knüller:cool:
ich weiss gar nicht was ich den ganzen tag machen soll.. aber es ist schöön:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten