DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein step-back dreier swish einlochen...enorm angenehmes geräusch...:D

ausschlafen

sehn dass man monte im kühlschrank hat...und zwar die neuen größeren...
 
gähn....stress ma jetz nich weiter du unterentwickeltes etwas und geh nach rathenow um dorfgangster zu spieln
 
morgen nur 4 unterrichtsstunden wegen prüfungen der 12er.................und dann nach 1,5 woche pause wieder trainieren gehen zu können

und freitag schulball und danach ne woche skifahrn


jung sein is was tolles :)
 
heute frei gehabt, morgen nur 4 stunden und abends dann disco und morgens besoffen das zeugnis abholen. tradition :thumbsup:
 
heute frei gehabt, morgen nur 4 stunden und abends dann disco und morgens besoffen das zeugnis abholen. tradition :thumbsup:

tzehehe..............naja eig. schon hasste recht...........aber bei den wird ne ausnahme gemacht wegen schulball..........letztes schuljahr ende war ich sooo hacke........um 5 heimgekomm grade so nachdem ich mich erstmal verlaufen hab und um 7 dann wieder raus in die schule gewatschelt:oops:......hatte damals ne recht überschaubare klasse die auch die leute warn mit denen ich abgehang hab (als mir die kante gegeben hab) und die warn da alles ziemlich nich bei der sache lehrerin hat shcon gemerkt hat nich viel gesagt ...........belehrung für ferien hatse einen die zeugnisse austeilen lassen und heim..........man war letztes schuljahr geil.........jetzt bin ich in sone spastenklasse gekomm mit 60%WoW-suchtis:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten