DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is wirklich schlimm! was findet die an so nem geldlosen, behinderten, unlustigen, arroganten, faulen nichtsnutz?! kann mir auch nicht vorstellen, dass der was in der hose hat...

keine ahnung........ich glaub wir kerle verstehen frauen einfach nicht:rolleyes:

ich mein guck dir den freund/mann von christina aguilera an (ich kenn ihn nicht aber ich mein...........schau ihn dir doch nurmal an:D)
 
nox arcana

was gibts besseres zum samplen?

da kann man bushido glatt verstehen

wuuuha n kumpel macht mir was daraus :D
 
ich hab einen plan :D:cool:
und vorfreude.. meine mama&tante kommen mich mit meinen brüdern besuchen :)
 
die kleinen freuden im leben

nachdem man seine 6te klausur hinter sich hat und um 11 uhr morgen mit einen 5,0er edelpils im kopf in die fleischerei geht, um ein frikadellenbrötchen zu kaufen und da auch noch nen sekt angeboten bekommt, weil die fleischerei 70 jähriges jubiläum hat....

:D
 
tape fertig gemacht und heute 120€ für cd-hüllen und rohlinge und fotopapier ausgegeben:D

freude daran: es blieb genau soviel geld im crewportmonaie das wir erstmal dick nen döner essen gehn konnten zu fünft



und heute das erste mal kniebeuge gemacht (vorher beinpressen) und im studio warn kraftdreikämpfer der den sprt seit11 jahren macht und mir die technik erstmal ganz perfekt und sauber beigebracht hat :thumbsup:
 
am pc im unterricht sitzen links gegenüber dicke titten tiefer ausschnitt und rechts auch, grinsen und es ins mzee forum schreiben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten