DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versuch die bei mir seit einem jahr rumzukriegen aber ich muss immer grinsen wenn ich die anschau deshalb nimmt die mich nich für voll :D

ja was willste auch machen ich KANN der ollen gar nicht ins gesicht schauen... die presst die Titten ja auch immer extra zusammen sodass jeder hinschaut... ich hab schonmal schön hand angelegt ^^
 
die größte kleine freude heute:

das schöne wetter und dass es abends wieder länger hell ist! :)
 
am pc im unterricht sitzen links gegenüber dicke titten tiefer ausschnitt und rechts auch, grinsen und es ins mzee forum schreiben ^^

supergeil wieder, sitze stoned vorm pc unterricht oder so ähnlich ^^ an der bushalte einen gebufft, im sonnenschein. hammergeile scheisse. links titten rechts russiche titten mit einem schönen silbernen anhänger, der baumelt von links nach rechts. Donk Donk Donk, knallt immer hüpsch gegen die möpse :D herrlich.
 
mit der neuen praktikantin ne halbe stunde draußen in der sonne sitzen statt zu arbeiten :):thumbsup:
 
Heute einfach nur das geile Wetter und die vorfreude auf ne geile Geburtstagsparty nachher :)
 
den ganzen tag in der sonne im park liegen und gemütlich einen rauchen.. mit guter musik versteht sich!
 
je nachdem was für dich erfolgreich heißt ist das ja nicht besonders schwer.

keine geklebt bekommen? nicht die rechnung bezahlen müssen? spontansex?
 
sich über das 3-1 unserer Freund aus Hamburg freuen :)

ole ole ole ole ole ola ole ole ole wir sind immer für dich da!
 
zuhause sein, gestern spontan-besäufnis bei einer freundin, morgens um 5 uhr 3km zum bäcker latschen und frühstück für alle holen :cool:

heute grillen mit den ganzen leuten :)

schön!
 
von fremden menschen (aufgrund seiner dank frühlingsdefi heraustretenden armadern) gefragt werden was hier so das beste fitnessstudio is :D


und allgemein frühling.....im park mit atzen rumhäng...........wie ich das den winter über vermisst hab :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten