DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abstiegskampf in der Kreisliga, gestern 7:1 verloren... der Kamp ist so gut wie rum

Gott sei Dank bin ich eh mit Studium beschäftigt, war seit zig Wochen net im Training und sitze also eh nur ab und zu mal auf der Bank :D :thumbsup:
 
ferien, jogginghose, musik

und irgendwie freu ich mich sogar drauf, das zimmer aufzuräumen, dass da endlich mal wieder ordnung ist.

gute bücher

an sich gibts schon einiges, über das man sich freuen kann; man muss es nur sehen wollen
 
gute bücher? haste keine freunde?
geh raus und besauf dich sinnlos mit irgendwelchen atzen. die ferien sind doch nicht dazu da um zuhause rumzuhängen und sich bücher reinzupfeifen!

achja einmal 12 punkte und einmal 07 punkte (hatte mit deutlich weniger gerechnet) wiederbekommen.
 
in mixery is doch nichmal bier drinne oder?......das doch mit wodka gemacht oder täusch ich mich da.
 
Mixery trink ich normalerweise auch nicht sonmdern Altbier:cool: Aber bei der Auswahl wäre es das einzig relevante für mich gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten