DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja so extrem is nicht... nur ist der ausländeranteil bei den leuten die ich kenn extrem hoch und die suchen halt immer stress, gerade angetrunken nutzen die jede situation aus.. :D

ich geh nur auf parties wenn ich weiß dass da leute sind die hinter mir stehen und mich sofort unterstützen würden egal wie viele leute auf mich einknüppeln :thumbsup:

aber auch nich unbedingt schlau von dir als einziger auf ne größere gruppe loszugehen wenn du weißt dass da nur opfer sind die dir nicht helfen :D
 
den scheiß blitzer inner 30er zone noch rechtzeitig erkennen :)

hahaha ihr wiXXXer, zieht das geld andern aus der tasche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is bei meinen leuten auch immer so, die müssen immer streß machen. ich versuch das immer zu vermeiden, hab ma einen "gegner" weggeschubst und den von mir, der streß gemacht hat weggezogen, womit ich dann ne massenschlägerei ausgelöst hab:rolleyes: da hat mich dann einer rechts, einer links festgehalten und der anführer hat draufgeschlagen, da hab ich erstmal 2 sekunden nur schwarz und lila gesehen, dann kräfte wien behinderter freigesetzt, mich losgerissen und dem ne 3mal so harte bombe zurückgegeben. anschließend bin ich dann durchs getümmel getorkelt und da is mir dann n fetter über den weg gelaufen, dem ich dann einfach aus spaß mit der flachen hand voll auf seine schwabbelbacke geschlagen hab:D
 
ja so extrem is nicht... nur ist der ausländeranteil bei den leuten die ich kenn extrem hoch und die suchen halt immer stress, gerade angetrunken nutzen die jede situation aus.. :D

ich freu mich darauf wenn mich mal solche anmachen sollten und ich in notwehr mal jmd mit ner kaputten bierflasche die kehle aufschneiden darf:)
 
ich freu mich darauf wenn mich mal solche anmachen sollten und ich in notwehr mal jmd mit ner kaputten bierflasche die kehle aufschneiden darf:)

das laberst du, kollege... ich red nicht von 16 jährigen lederjacken kanacken - du würdest wie der rest auch immer den schwanz einziehen und auf den boden gucken...
typisch für mzeekinder, einfach mal hinter dem rechner die fresse aufreißen. genauso wie fizman, son fetter deutscher junge der nur im internet hängt aber da sachen erzählt das er drogendealer war und wat weiß ich :D:D:D
 
das laberst du, kollege... ich red nicht von 16 jährigen lederjacken kanacken - du würdest wie der rest auch immer den schwanz einziehen und auf den boden gucken...
typisch für mzeekinder, einfach mal hinter dem rechner die fresse aufreißen. genauso wie fizman, son fetter deutscher junge der nur im internet hängt aber da sachen erzählt das er drogendealer war und wat weiß ich :D:D:D

ich hab schon n paar ma einen draufbekommen....aber angst geschweige denn respekt zeig ich solchen vögeln niemals:p...ma abgesehn davon bin ich wohl mind. 5 jahre älter als du^^
 
das laberst du, kollege... ich red nicht von 16 jährigen lederjacken kanacken - du würdest wie der rest auch immer den schwanz einziehen und auf den boden gucken...
typisch für mzeekinder, einfach mal hinter dem rechner die fresse aufreißen. genauso wie fizman, son fetter deutscher junge der nur im internet hängt aber da sachen erzählt das er drogendealer war und wat weiß ich :D:D:D

aso,ist klar du roter bomber,musst du nicht wieder iwelche alten leute überfallen oder deine mercesdessternsammlung polieren dragonov zwikomir ?
 
nach 12 tagen schichtarbeit, nach hause zu kommen, füße hoch zu legen und n weizen und peter.
Die Nachbarn kommen hoch und freun sich über die neuste wie sie sagen "nicht meine musik" bässe und parts.
Der Müll den ich an meiner abreise hab stehen lassen riecht wie seit 14 tagen sthender müll vor der wohnungstür.



Ich habe heute ausser einem halben wurstbrot und einer buttermilch noch nichts gegessen
 
nach 12 tagen schichtarbeit, nach hause zu kommen, füße hoch zu legen und n weizen und peter.
Die Nachbarn kommen hoch und freun sich über die neuste wie sie sagen "nicht meine musik" bässe und parts.
Der Müll den ich an meiner abreise hab stehen lassen riecht wie seit 14 tagen sthender müll vor der wohnungstür.



Ich habe heute ausser einem halben wurstbrot und einer buttermilch noch nichts gegessen

:D Peter ..kennen wir uns :p
 
-ab dezember wieder ins studio können und solotape machen können weil man einen arbeitswilligen, talentierten menschen gefunden hat, der das vernünftig produziert. :thumbsup:

-der gestrige abend war der geilste des jahres bis jetzt :thumbsup:

-n schönes paar lederhandschuhe bei h&m gefunden
 
- es geht voran
- den ex-arbeitskollegen ein überraschungspäckchen schicken :D
- werder auf dem 2. platz, top!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten