DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir mal als empfehlung von meiner tante, alle dinge aufgeschrieben, die mich in einen glückszustand versetzen und werde mein leben in zukunft allein auf diese dinge ausrichten um depriphasen wie ich sie früher oft hatte aus dem weg zu gehen

es is schonmal ein unglaublich gutes gefühl sich vor augen zu halten, was man will und man weiß plötzlich auch genau was man machen soll



klingt doof aber ich fühl mich grad richtig gut deswegen :D
 
ich hab mir mal als empfehlung von meiner tante, alle dinge aufgeschrieben, die mich in einen glückszustand versetzen und werde mein leben in zukunft allein auf diese dinge ausrichten um depriphasen wie ich sie früher oft hatte aus dem weg zu gehen

es is schonmal ein unglaublich gutes gefühl sich vor augen zu halten, was man will und man weiß plötzlich auch genau was man machen soll



klingt doof aber ich fühl mich grad richtig gut deswegen :D

ich hab letztens aufgeräumt und nen zettel gefunden, wo ich mich auch erstmal gefragt hab, wo der herkommt und was das soll:D da stand folgendes drauf:

"koksen, bumsen, saufen, kiffen, party" usw.

war von irgend nem berufseignungstest, was ich machen würde, wenn ich nur noch 1 jahr zu leben hätte.
 
ich hab letztens aufgeräumt und nen zettel gefunden, wo ich mich auch erstmal gefragt hab, wo der herkommt und was das soll:D da stand folgendes drauf:

"koksen, bumsen, saufen, kiffen, party" usw.

war von irgend nem berufseignungstest, was ich machen würde, wenn ich nur noch 1 jahr zu leben hätte.

:D :D sehr guut

ne ganz so flach is des bei mir nich:

-würdigung meiner arbeit (---> ich muss mir auch mal bei i-was mühe geben :D)
-frauen (---> joah sich halt intensiver mit frauen beschäftigen)
-gut aussehen, nach MEINEN idealen (---> mal komplett auf alles scheißen und rumlaufen wie ich will)
-musik machen (---> joah mehr musik machen halt)
-eine gewisse kontrolllosigkeit (---> es einfach mal mehr drauf ankommen lassen)
usw.

war nur maln kleiner ausschnitt, denke aber wird klar was ich meine ;)
 
wuhu... Hab letztes Jahr nen Gutschein von meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt bekommen, den ich bis heute gesucht habe... juhu Sonntag geh ich dick frühstücken :)
 
:D :D sehr guut

ne ganz so flach is des bei mir nich:

-würdigung meiner arbeit (---> ich muss mir auch mal bei i-was mühe geben :D)
-frauen (---> joah sich halt intensiver mit frauen beschäftigen)
-gut aussehen, nach MEINEN idealen (---> mal komplett auf alles scheißen und rumlaufen wie ich will)
-musik machen (---> joah mehr musik machen halt)
-eine gewisse kontrolllosigkeit (---> es einfach mal mehr drauf ankommen lassen)
usw.

war nur maln kleiner ausschnitt, denke aber wird klar was ich meine ;)

klingt gut, sowas sind ja auch meine ziele, nur ging es darum, was ich machen würde, wenn ich wüsste, dass ich nur noch 1 jahr zu leben hätte. da würde ich doch nicht lernen oderso, sondern mich totkoksen!
 
klingt gut, sowas sind ja auch meine ziele, nur ging es darum, was ich machen würde, wenn ich wüsste, dass ich nur noch 1 jahr zu leben hätte. da würde ich doch nicht lernen oderso, sondern mich totkoksen!

ich glaube ich hätte dann das dringende bedürfnis, meiner nachwelt i-was zu hinterlassen und würde über "mein letztes jahr auf erden" ein buch oder sowas schreiben, worin das was du machen würdest (und ich natürlich auch ;):D) genauestens beschrieben wird oder i-was kreativeres, was mir grad nich einfällt :D


topic: -heute aufsatz geschrieben, es floss geradezu aus mir raus, 6 seiten qualitativ hochwertiges material in 2 stunden, das könnte mir einiges an sicherheit fürn rest des jahres geben:cool:
 
zwei erstklässler beim rauchen erwischen und voll streng sein, dass sie weglaufen. voll fieß.:D
schulkollege der rot anläuft, wenn wir uns über den weg laufen:cool:
nach hamburg eingeladen zu werden.
freunde:"komm ab ins kino. actionfilm kucken. du bist eingeladen!":)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ne note vom letzten semester geändert bekommen von 2.0 auf 1.7 :D ist jetzt nichts besonderes da beides als "gut" gilt, aber doch ne kleine freude.
 
später zu nem kollegen und einfach nur chillabend... nix besonderes aber trotzdem voll die vorfreude :thumbsup:

und natürlich :

wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten