DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu lange auf ein weizen gewartet und deshalb ein bier (0,5) gratis bekommen

letztens war ich übrigens in einem café/bistro/bar (Stadthaus Mannheim, falls jemand sich auskennt)...wir sind reingekommen, der barkeeper hat uns gesehen und wir wurden ne viertelstunde lang nicht bedient...außer uns waren noch 3 andere tische besetzt und es waren 2 bedienungen anwesend...die hatten scheinbar keine lust sich um uns zu kümmern und ihr netter barkeeper kollege hatte auch nicht die muße seine kolleginnen darauf hinzuweisen...als dann gäste bedient wurden die nach uns kamen sind wir einfach aufgestanden und gegangen....woraufhin der barkeeper sogar noch "ciao" meinte:thumbsdown::D

also sowas nenn ich mal echt dreist
 
letztens war ich übrigens in einem café/bistro/bar (Stadthaus Mannheim, falls jemand sich auskennt)...wir sind reingekommen, der barkeeper hat uns gesehen und wir wurden ne viertelstunde lang nicht bedient...außer uns waren noch 3 andere tische besetzt und es waren 2 bedienungen anwesend...die hatten scheinbar keine lust sich um uns zu kümmern und ihr netter barkeeper kollege hatte auch nicht die muße seine kolleginnen darauf hinzuweisen...als dann gäste bedient wurden die nach uns kamen sind wir einfach aufgestanden und gegangen....woraufhin der barkeeper sogar noch "ciao" meinte:thumbsdown::D

also sowas nenn ich mal echt dreist

vllt wart ihr alle so klein :p
 
letztens war ich übrigens in einem café/bistro/bar (Stadthaus Mannheim, falls jemand sich auskennt)...wir sind reingekommen, der barkeeper hat uns gesehen und wir wurden ne viertelstunde lang nicht bedient...außer uns waren noch 3 andere tische besetzt und es waren 2 bedienungen anwesend...die hatten scheinbar keine lust sich um uns zu kümmern und ihr netter barkeeper kollege hatte auch nicht die muße seine kolleginnen darauf hinzuweisen...als dann gäste bedient wurden die nach uns kamen sind wir einfach aufgestanden und gegangen....woraufhin der barkeeper sogar noch "ciao" meinte:thumbsdown::D

also sowas nenn ich mal echt dreist

wenigstens noch das Klo vollgetaggt? :D
 
Teufel Concept E 100 angekommen =)

Nach Jahren von rauschenden, 2.0, noname billig Boxen....ENDLICH :):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ich hab die letzten 3 tage wegen mangelnder nahrungsmittel auch kaum was gescheites gegessen und hatte auf der waage tatsächlich fast n kilo weniger...ka obs daran lag
gehört bei mir aber eher in die ärgernisse:rolleyes:
 
ja,

wenn du dich z.b. vorm joggen wiegst und nochmal nach dem joggen dann kann es einen unterschied von bis zu 1.5 kg machen!
 
heute in die arbeit gekommen mit dem gedanken morgen noch arbeiten zu müssen. mittags bei einer zigarette von 'nem kollegen aufgeklärt worden, dass morgen zu ist! diesen gleich ge-high five'd!

everything went better than expected :):thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten