DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eeeeendlich frei. das erste mal seit april, dass ich mehr als 4 tage am stück mal chilln kann...

...yeeees
 
mir geht´s ähnlich.
stress der abfällt, wow wie woho...:D
raus...
super nette grüsse bekommen. like, like!
leutz, die ich seit ewigen zeiten nicht gehört hab, trotz kontaktfaulheit.:)))
cool gewichtelt zu werden. haha.
gute musik! glatt vergessen und absolut wichtig. ohne gehts nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag Nummer 1 nach Start des Knallkörperverkaufs in Berlin nicht nur überlebt, sondern auch ohne körperliche Schäden überstanden:cool:
Ich werde nie begreifen was Leute lustig daran finden Dinge durch die Gegend zu werfen die übelste Verbrennungen und und und verursachen können :thumbsdown:
 
Wenn man nach 3 Jahren endlich mal wieder formatiert und alles so herrlich rund läuft :D
 
Tag Nummer 1 nach Start des Knallkörperverkaufs in Berlin nicht nur überlebt, sondern auch ohne körperliche Schäden überstanden:cool:
Ich werde nie begreifen was Leute lustig daran finden Dinge durch die Gegend zu werfen die übelste Verbrennungen und und und verursachen können :thumbsdown:

:rolleyes:

uuh der knallkörperverkauf in berlin....

ausserdem ist das auch nicht gefährlich abgesehen davon dass sich berlin jetzt im ausnahmezustand befindet, was für verbrennungen. mich haben schon oft böller und raketen und so getroffen, wir haben früher die raketen nicht nach oben sondern nach vorne geschossen.
 
haha die Decke is ja geil :D
Hättste mal besser vor Wheinachten gepostet. Die hätte ich glatt verschenkt. Naja nächstes Jahr dann halt.
 
The XX - XX. Wunderschönes Album, wunderschöne Verpackung :thumbsup:

/edit: Indischer Chai-Tee von Teekanne :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wochenende!
2,5 Tage die Fratzen vom Büro nicht mehr sehen ist unbezahlbar.
 
den linken tischnachbarn beim looping louie immer wieder zu schlagen bis er total verzweifelt is :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten