DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestimmt find nur ich das witzig, aber ich lachte :D

- stundenlanges gezwungenermaßen langsames rumfahren im schneechaos
- dann noch inner autobahnausfahrt in der kurve 20 minuten still im stau stehen...weil so ein holländischer lkw-fahrer ja unbedingt diese steile straße hochfahren musste und dann aber in nen anderen lkw gerutscht is, der wegen dem wetter extra rechts am straßenrand geparkt hat :rolleyes:

"mjooah, iisch bin drr luschtige holländrr, isch musch da jetsch uhnbedickt drran vorrbeifahrren!" :thumbsdown:
 
Sich beim Gesrpäch mit der Freundin künstlich über irgendwas aufregen und so Stress provozieren! <-- Bringt Spannung in die ganze Sache!

lol
 
Sau :D Dauert bei mir leider noch 2 Wochen....


...meine kleine Freude gerade: Mitbewohner alle weg, Lernpause, ein Kaffee und NWA laut über die Anlage... :cool:
 
Gestern mit ein paar Kumpels inner 'Drehscheibe' gewesen, ne Kneipe hier in Duisburg-Homberg. War korrekt, werd da jetzt öfters hingehen. Die Hausherrin schmeißt ab und zu ne Runde Jägermeister, und Musikwünsche werden auch jederzeit erfüllt. Hab mir gestern 'Rhythmus meines Lebens' gewünscht und die Leute haben gut darauf gefeiert! :)
 
morgen endlich mal ausschlafen nach 3 durchgehende wochen von vor-8-aufstehen :thumbsup:
 
Noch 6 Tage, dann Ferien:)

allerdings noch 3 Klausuren dazwischen:O:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten