DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tzz. doch nicht ueber diese krueppelleitung. :O vielleicht wenn ich wieder zuhause bin.
 
tzz. doch nicht ueber diese krueppelleitung. :O vielleicht wenn ich wieder zuhause bin.

ahahahahhahahahhahahahhahahhahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahahhahahhahahahhahahahahhahahahahhahahahhahahahahhahahahhahahahah:D:D:D:D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:



Krüppelleitung:D:thumbsup::thumbsup::cool::cool::thumbsup::thumbsup:


Du bist eine echte dame. So unereichbar:D;):O:thumbsdown:

Ich mein über die krüppelleitung.
 
Nebenan wohnte sone pissbacke. Eigentlich fand ich die sooo top aber dann kam die plötzlich darauf mir dumm zu kommen. Jetzt ist sie weggezogen. Ich freu mich.

Dabei hat sie hier so gerne gewohnt. Und ihren merkwürdigen höchstwarscheinlich schwulen freund lebom heisst der glaub ich hat sie auch mitgenommen:thumbsup:


Ach das freut mein herz
 
Und ihr hässliches kind was warscheinlich nur so hässlich war weil sies einfach viel zu spät bekommen habe ist auch weg. das ging mir besonders auf den sack. Logo oder so haben sie das arme kind genannt.



Traurige geschichte aber über sowas freru ich mich halt.
 
Das Wetter. Es wird langsam Frühling. :cool::thumbsup:

.. und die Dummheit einiger User hier :D
 
Das Wetter! Mit einem Mal kommt die Sonne raus, laue 10, 11 Grad, leichte Brise und ENDLICH IST DER KOLLEGE WEG, DER TROTZDEM DAS FENSTER ZU HABEN WILL! :)
 
Yeah, meine Schwester ist umgezogen und wohnt jetzt einer Dachgeschosswohnung von der aus man über ganz Berlin blicken kann, ich liebe es da rumzuhängen und mit dem Fernglas alles zu erkunden und zu beobachten:cool:
Gewitter und Sonnenuntergänge werden auch noch geil:cool:
 
alter du feierst Tatort, Wer wird Millionär und Leberwurstbrote, bist du n alter Opa aus der DDR?:D

:D:p:):confused::thumbsup:

der war gut. übrigens kommt heut kein wer wird millionär ( kleine Ärgernisse des Lebens )
nö bin immer noch aussem ruhrpott und lang noch kein opa ;)

edit.Das wetter war heute auch hier hervorragend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ahoj-Brausebonbons sind übelst geil, die gab es letzte Woche bei Aldi, die hab ich schon als kleines Kind gefeiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten