DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man ich kann mir das richtig vorstellen mit euren selbstgedrehten Zigaretten ihr Backpacker...
obwohl... lieber nicht:O

Dich Nazispast kann ich mir auch richtig vorstellen auf eurem Hartz4-Treffen mit euren selbstgestopften Zigos in der Fresse und Oettingers in der Hand aber obwohl lieber nicht:D. Spast!
 
Dich Nazispast kann ich mir auch richtig vorstellen auf eurem Hartz4-Treffen mit euren selbstgestopften Zigos in der Fresse und Oettingers in der Hand aber obwohl lieber nicht:D. Spast!

Nazispast sagt jemand zu mir der sich Thor genannt hat:D:rolleyes: Ja nee ist klar. Ich rauche nicht und Oettinger spendier ich höchstens mal deinem Weib damit sie mir mal kurz die Eier leer saugt.
 
Wobei die Leute dann aber wenn sie selbst keine Kippen mehr haben scharenweise zu einem kommen.:D

Naja, ist halt irgendwie auch stressig, weil man ständig das ganze Zeug mitschleppen und drehen muss, besonders im Sommer, wenn man keine Jacke anhat.

Und zuhause hast du halt immer das Gebrösel, aber günstig ist es halt schon.

also bei mir schnorren immer nur die dreher weil sie nie bock haben sich eine zu drehen :mad:

umgekehrt klappt des net so gut weil der eine z.b. voll der hardcore-raucher ist und ich halb ohnmächtig werde wenn ich von dem starken zeug mehr als 3 züge nehme
 
also bei mir schnorren immer nur die dreher weil sie nie bock haben sich eine zu drehen :mad:

umgekehrt klappt des net so gut weil der eine z.b. voll der hardcore-raucher ist und ich halb ohnmächtig werde wenn ich von dem starken zeug mehr als 3 züge nehme
Naja, wenn sie Kippen haben würde ich halt sagen, dass sie sich doch eine Drehen sollen.

Ich schnorre eigentlich nie, weil ich eigentlich immer Zigaretten hab.
Ich könnte jetzt natürlich bewusst mal keine mitnehmen, aber dann kann ich halt auch nicht so viel rauchen wie ich will.

Bist du dir sicher, dass ein Kumpel da nicht irgendwas reinmischt?:D
Was rauchst du denn sonst so?
 
ja aber die wissen dass ich zu gutmütig bin und nutzen es aus :(
(naja is ja nicht so schlimm, unter freunden kommt ja normalerweise alles mal wieder zurück, bei den einen zahl ich z.b. nie für den kasten)

ey ich weiß net mehr was des war, des war so abartig :D
ich glaub die verpackung war braun oder schwarz, auf jeden fall dunkel

normalerweise rauch ich marlboro medium, im moment west lights wegen finanziellen begünstigungen, aber ich hab auch schon die normalen geraucht usw.
generell is es bei filterzigaretten nicht so dass ich da irgndwas mal geraucht hätte was mich dermaßen umgehauen hat und auch bei herkömmlichem drehtabak nicht
 
ja aber die wissen dass ich zu gutmütig bin und nutzen es aus :(
(naja is ja nicht so schlimm, unter freunden kommt ja normalerweise alles mal wieder zurück, bei den einen zahl ich z.b. nie für den kasten)

ey ich weiß net mehr was des war, des war so abartig :D
ich glaub die verpackung war braun oder schwarz, auf jeden fall dunkel

normalerweise rauch ich marlboro medium, im moment west lights wegen finanziellen begünstigungen, aber ich hab auch schon die normalen geraucht usw.
generell is es bei filterzigaretten nicht so dass ich da irgndwas mal geraucht hätte was mich dermaßen umgehauen hat und auch bei herkömmlichem drehtabak nicht
Musst halt etwas härter werden.:D

Naja, ich frag auch mal ab und zu Leute, ob sie ne richtige Kippe haben möchten, aber dann kommt es ja von mir.

Ja klar, alles kommt irgendwie zurück.
Ich hab auch Freunde, die kaum rauchen, denen geb ich dann drei Kippen an nem Abend und das passt auch, müssen sich ja deswegen nicht extra welche kaufen.
 
ichg kann mich noch genau an diesen drehtabak-moment erinnern
es war auf der heimfahrt vom splash an dieser mc donalds raststätte
"dreh mir mal eine, ich hab nix mehr weil ihr alle wieder so viel geschnorrt habt"
"ja warte kurz"
3 züge geraucht
"ohgott was das denn?! ich kotze, nee, dreh du (jemand anders) mir mal eine, ich fall gleich in ohnmacht" :D
 
ich geh jetzt ne pall mall menthol rauchen...

"you wanna hate me then hate me, what can i do?"
 
ich geh jetzt ne pall mall menthol rauchen...

"you wanna hate me then hate me, what can i do?"

rauche auch grad pall mall tabak rot , aber nie wieder 80% nur krümel :mad::(


so topic hmmm kleine freude h mmm , bier trinken und erst montag wieder arbeiten:) ist eigentlich sogar ne große freude :)
 
heute nach 5 tagen hühnersuppe und endender appetitlosigkeit wegen grippe ne nach fett triefende pizza mit extra käse gegessen. war das eine freude
 
Schön Donnerstagabendrausch, morgen nur nen halben Tag arbeiten:D:thumbsup:.
Bin bloss leider fit wie ein Turnschuh, dementsprechend bin ich morgen dann am Arsch:D.
 
heute nach 5 tagen hühnersuppe und endender appetitlosigkeit wegen grippe ne nach fett triefende pizza mit extra käse gegessen. war das eine freude

hühnersuppe ist killa , ich mach meistens noch reis rein, wenn man ne grippe hat ist das sowieso das beste
und pizza sowieso :cool::):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der Diminutiv von Fladen.:D

Meine Mudda macht, wenn es Pfannkuchen gibt immer ein paar mehr und friert die dann ein, sodass man sich bei Bedarf welche holen kann.:thumbsup:

Der Diminutiv:confused::D?
Ich glaub da hab ich in Deutsch nicht aufgepasst:D. Klär mich mal auf:thumbsup:. Ah, ich peils quasi die "Verniedlichung":D. Aber da gibts doch bestimmt auch noch nen deutschen Fachausdruck, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten