DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Diminutiv:confused::D?
Ich glaub da hab ich in Deutsch nicht aufgepasst:D. Klär mich mal auf:thumbsup:. Ah, ich peils quasi die "Verniedlichung":D. Aber da gibts doch bestimmt auch noch nen deutschen Fachausdruck, oder?
Das deutsche Wort wäre Verkleinerungsform, aber finde jetzt nicht, dass das ein krasses Wort ist.
Naja studiere auch Germanistik, aber kannte das Wort bereits davor.;)
 
ich hab ja das erste mal ein echtes dickes fettes suppenhuhn da reingehauen. das dauert zwar unheimlich lang, aber so kräftig kann kein päckchen schmecken
und stolz is man auch irgendwie, das liegt glaub ich noch an diesem jäger und sammler ding :D
 
ich hab ja das erste mal ein echtes dickes fettes suppenhuhn da reingehauen. das dauert zwar unheimlich lang, aber so kräftig kann kein päckchen schmecken
und stolz is man auch irgendwie, das liegt glaub ich noch an diesem jäger und sammler ding :D
Klar ist es ein Stolz, aber mir ist das zu viel Aufwand.

Ich nehme eigentlich immer dieses Pulver von Knorr.

Aber da gibt es auch so etwas zähflüssiges von Knorr der Maggi, das ist megageil, aber auch etwas teurer.
 
Klar ist es ein Stolz, aber mir ist das zu viel Aufwand.

Ich nehme eigentlich immer dieses Pulver von Knorr.

Aber da gibt es auch so etwas zähflüssiges von Knorr der Maggi, das ist megageil, aber auch etwas teurer.

ja wie ich mich kenne war das auch wieder für lange zeit das letzte mal, deswegen musst ich damit auch nochmal kurz prahlen:D
 
ich hab ja das erste mal ein echtes dickes fettes suppenhuhn da reingehauen. das dauert zwar unheimlich lang, aber so kräftig kann kein päckchen schmecken
und stolz is man auch irgendwie, das liegt glaub ich noch an diesem jäger und sammler ding :D

Klar ist es ein Stolz, aber mir ist das zu viel Aufwand.

Ich nehme eigentlich immer dieses Pulver von Knorr.

Aber da gibt es auch so etwas zähflüssiges von Knorr der Maggi, das ist megageil, aber auch etwas teurer.


wenn ich ne grippe habe bin ich froh das ich überhaupt aus dem bett komme. , dann noch so ne fette professionelle hühnersuppe machen , respekt teichos :eek::thumbsup:


ich würz das nur koch den shit auf und gut ist
 
wenn ich ne grippe habe bin ich froh das ich überhaupt aus dem bett komme. , dann noch so ne fette professionelle hühnersuppe machen , respekt teichos :eek::thumbsup:


ich würz das nur koch den shit auf und gut ist

da hat grad die ibu ganz ordentlich gewirkt und das kann ja gut köcheln während man im bett hängt
 
Suppenhuhn:O...

Wir haben letztes Jahr n Spanferkel gemacht und darin n ganzes Hähnchen gegart (+Zwiebeln, Kartoffeln und Pilzen)!
Bloss der Metzger der Idiot hat nicht gewusst, dass das ein Spanferkel wird und hat die ganzen Knochen rausgenommen.
War ne verschissen anstrengende Arbeit, das Teil mit Draht wieder zuzumachen:D:thumbsdown:.
Und dann warteste 7 Stunden bis du kahlen kannst!
Sollte eigentlich in den "Kleine-Ärgernisse"-Thread:mad:.
 
Ich finde Hühnersuppe ganz schrecklich. Da könnt ich direkt kotzen, auch ohne krank zu sein :thumbsdown:
 
Ist auf jeden Fall geil, aber ich brauch halt noch ne Einlage wie Flädle oder Maultaschen, sonst ist das ja eigentlich nur aromatisiertes Wasser.
 
gestern nach nem spruch von nem kumpel einen dermaßenen lachflash gehabt, dass ich mich an der kippe verschluckt habe und fast kotzen musste... aber nach ner minut gings wieder... doch net gekotzt.. "kleine freude"
 
Halbzeitergebniss: Pauli : Köln 2:0

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten