DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen abend schon im flieger zu sitzen und sich auf das Meer den Stand und die hammer Stimmung zu freuen
:)
 
die kleine nichte nach nem halben jahr wieder in den händen halten

nach nem harten arbeitstag und ner hammer hitze bei ner freundin den kalten swimmingpool genießen.....
 
Im winter so früh aufstehen das man den Berg stürmen kann, dann den Sonnenaufgang fotografieren, sound aufsetzen und dann im Tiefschnee runterdüsen.:D
 
-Die erste Zigarette, nach dem wachwerden
-Bei guten Wetter im Park chillen und Grillen
-Nachts durch die City laufen, wenn richtig gutes Wetter ist im Sommer
-Am Strand liegen, wenn man im Urlaub ist. War leider 2 Jahre nicht mehr im Urlaub, aber kann mich an jeden Urlaub noch erinnern
:)
 
nach einer anstrengenden und langen busfahrt sich in sein bett zu schmeißen und zu pennen:)
 
erste spiel in der
saison mit einem sieg starten

aufzuwachen und die manteln schmerzen nich mehr


einen guten start in die ferienarbeit

meine freundin am freitag wieder in meine arme schliessen zu können
nein das is keine kleine freude
das is essentiel
 
volll bock auf eine fünf min terine haben und sich schnell eine machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten