Die Linke und Linksradikalismus...II

Aber aus dem Artikel geht doch nicht hervor, dass die beiden ein Paar sind...?

Da steht nur "eng befreundet", alles andere ist doch Spekulation der Bild Zeitung oder nicht? "warfen sich verliebte Blicke zu"
 
ach mir latte :D nur macht es auch nicht viel sinn am ende einer rede erstmal noch ungefragt irgendwas zu erzählen, wenn man damit nix bezwecken will
 
Links ist super.
Schade bin ich kein Linkshänder, sonst wäre alles an mir linksgerichtet. :thumbsup:

Und jetzt bin ich wieder raus hier. Sonst werdet ihr mir nur alle unnötig unsympathisch :p
 
„Hollywood hasst die Ölindustrie, Hollywood hasst die amerikanischen Unternehmer.“ --> ist doch mal n anfang :)
 
war doch schon immer so :O

wegen den ganzen märchen (und filmen wie charly und die schokoladenfabrik) hat doch auch jeder zweite unterschwellig die vorstellung arme wären alles ganz tolle, feine menschen, die charakterlich einfach zu gut für diese welt sind, immer zusammenhalten usw. usw. :O :O
 
Bei Asterix und Obelix wird ja auch ganz klar der Guerillakrieg verherrlicht. Das die beiden eigentlich Terroristen sind wird dabei völlig ausgeklammert.
 
Nen kleines Highlight aus dem Umfeld der Linkspartei. Aktuell stehen ein paar Antifas in Berlin vor Gericht, die alte Stasiopfer, welche gegen, die von der Linkspartei veranstaltete, Rosa Luxemburg Konferenz demonstriert haben, zusammengeschlagen haben. Nach den Angriffen auf die 70 jährigen Menschen wurden sie übrigens von den Besuchern der Konferenz vor dem Zugriff der Polizei geschützt. Da wird doch deutlich, wie ein "sozialistischer" Staat funktioniert.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_gruselkabinett_der_antifa/
 
Zurück
Oben Unten