Die Linke und Linksradikalismus...II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 15. Juli 2011.

1. Ray_Pissed

Ray_Pissed Altgedient

Bekommene Likes:
    528
    "Behindert" sind höchstens deine einseitigen und dennoch verworrenen Betrachtungsweisen.
    Erstmal steht "Reichtum" im Gegensatz zu "Luxus" überhaupt nicht zwingend in Relation Armut etc..
    Manche Leute sind z.B. auch "reich" an Ideen. ;) Abgesehen davon ist es doch in keiner Weise falsch von den aktuellen Verhältnissen auszugehen, wenn man "Luxus für alle" fordert. Als wäre es nicht eine unbestreitbare Tatsache, dass elementare Dinge wie eine ausreichende, menschenwürdige Krankenversorgung oder eine gesunde Ernährung für immer mehr Menschen (Niedriglöhner, Arbeitslose, Studenten etc.) immer unerschwinglicher werden. Es geht sicher nicht darum, dass jeder sein Badewasser durch Champagner ersetzen kann, oder deartigen dekadenten Unfug. "Reichtum" oder "Luxus für alle" bedeutet schlicht und einfach, dass ALLE von wirtschaftlichem Aufschwung profitieren sollten, und es sicher nicht der "Mangel an Vorhandenem" ist, der das geballte Elend im In- und Ausland zur Folge hat.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Daffy_Mit_Uzi

Daffy_Mit_Uzi BANNED

Bekommene Likes:
    7.374
    klar is reich relativ...
    frag ma leute die du reich findest, ob sie reich sind... die sagen dann, sie können sich nichmal n königsegg leisten, reich is was anderes.
    und für viele weltbürger sind hartz4-atzen superreich.

und wieso schreiben sie nicht 'elementare dinge für alle' auf ihr plakat, wenn sie das damit meinen?
    klingt wohl nichso verlockend wie die ganzen andern märchengeschichten...

rot front!!

3. Ray_Pissed

Ray_Pissed Altgedient

Bekommene Likes:
    528
    Den Lebensstandard hierzulande mit dem von Bangladesh o.ä. zu vergleichen ist vollkommen absurd.
    Das Eine macht das andere nicht besser, und hierzulande sind "H4-Atzen" für niemanden superreich!
    Jaja "Märchengeschichten", "utopischer Schwachsinn", mehr als diese haltlosen Pseudoargumente kann man von deinesgleichen leider nicht erwarten. Natürlich geht es beim Wahlkampf um Wählerstimmen, und natürlich werden Slogans entsprechend formuliert.
    Wenigstens bleibt bei der Linken trotzdessen bei der Wahrheit, was man bei anderen politischen Kräften eher nicht behaupten kann.

4. Daffy_Mit_Uzi

Daffy_Mit_Uzi BANNED

Bekommene Likes:
    7.374
    wenn man nie am zug is, is das leicht, immer 'bei der wahrheit zu bleiben', siehe die grünen.

heil castro!

5. Ray_Pissed

Ray_Pissed Altgedient

Bekommene Likes:
    528
    Deine Art der Polemik wär selbst Udo Voigt zu billig, du militanter Entenkönig! :D

6. Daffy_Mit_Uzi

Daffy_Mit_Uzi BANNED

Bekommene Likes:
    7.374
    kennich nich...

hm... "Udo Voigt (* 14. April 1952 in Viersen) ist ein deutscher Politiker und Politologe. Er ist seit 1996 Parteivorsitzender der vom Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuften NPD."

uh. nazivergleiche. mal was ganz neues.

ich zieh ma mein deutschlandtrikot an und geh zum stammtisch.

mit sozialistischem gruß,
    daffy_mit_v2

7. Ray_Pissed

Ray_Pissed Altgedient

Bekommene Likes:
    528
    Da gibt's ja nicht viel zu vergleichen, bist ja ziemlich eindeutig ein Gesinnungsgenosse, wenn auch kein besonders intelligenter.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. Hoheit

Hoheit Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.956
    :D:thumbsup:
    jeder der nicht deiner meinung ist, ist also ein nazi soso
    dabei ist genau das das denken das nazis auszeichnet, wer im glashaus sitzt wa genosse:O

9. adilette

adilette Altgedient

Bekommene Likes:
    674
    scheiss kommunisten

10. Ray_Pissed

Ray_Pissed Altgedient

Bekommene Likes:
    528
    :D Abgesehen davon, dass das Wort "Nazi" von niemandem ausser dir in den Raum geworfen wurde, sind deine
    "Vorwürfe" natürlich immer komplett lächerlich und an den Haaren herbeigezogen.

11. Kickzstyler

Kickzstyler Altgedient

Bekommene Likes:
    801
    Dann wäre es sicher nicht von Vorteil ständig SS Siggi und Udo Voigt in seinen posts zu erwähnen.Ernsthaft bei jedem kleinen Anflug von Missverständnissen wird diese nationale Keule geschwungen von irgendwelchen NPD Poltikervergleichen.

Aber Daffys Ansatz ist gar nicht mal verkehrt.Du bezeichnest die Linke als bei der Wahrheit bleibend aber wann waren die jemals an jeglicher Art von Regierungs oder sogar Oppositionspolitik beteiligt.Selbst die SPD nutzt jede Möglichkeit sich von der Linken zu distanzieren.

12. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    7.330
    die Linksnvtten sind doch heutzutage für das "normale" Volk weitaus gefährlicher als die Nazis

Realtalk vom Boss,froinde.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  13. Daffy_Mit_Uzi

Daffy_Mit_Uzi BANNED

Bekommene Likes:
    7.374
    jo, alle andersdenkenden sind gleich nazis, dumm und "einzeller"...
    wie wär's mit 'untermenschen'?

...und paar lagern, wo leute wie ich oder auch homosexuelle für euch arbeiten!?

heil che!

14. Defnit

Defnit Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.744
    Linkische Kräfte wie die heutige SED versteigen sich ja häufig zu dem längst entkräfteten Schlagwort "Mensch vor Kapital".

Richtiger müsste es heißen: "Ohne Kapital keine Arbeitsplätze für die Menschen".

15. Hoheit

Hoheit Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.956
    Richtiger müsste es heißen: "die Spinnen die Linken"
    O-Ton Obelix

16. Gronka Lonka

Gronka Lonka Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.703
    dein sed-gelaber nervt

17. eiskalt

eiskalt Gast

Er findet das bestimmt total witzig und provokant... :D Dabei sind so Partei*****n wie er viel gefährlicher als jedes Naivchen mit roten Haaren und dicker Perlenkette.

18. neger187

neger187 Altgedient

Bekommene Likes:
    276
    Die Kritische Theorie hat noch eine Reihe weiterer Punkte eingebracht, warum eine Revolution ausgelbieben ist und mittelfristig auch ausbleiben wird; warum "Praxis auf unbestimmte Zeit vertagt ist" (Adorno).

19. Gronka Lonka

Bekommene Likes:
    3.703
    der marktradikale entdeckt die frankfurter schule?

20. Gronka Lonka

Bekommene Likes:
    3.703
    ohne dass ich mich gross mit der frankfurter schule beschäftigt hätte, aber die waren doch nicht grade marktradikal unterwegs, oder :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.