Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zudem muss der FC Schalke 04 in Abstimmung mit dem DFB umgehend ein Ordnungsdienst-Konzept für die Heimspiele der A-Junioren-Bundesliga erarbeiten, das effektives und angemessenes Einschreiten bei Beleidigungen aus dem Zuschauerbereich beinhaltet.
 
Was würde eigentlich im Falle eines Abstiegs passieren? Würde der Club das überleben? @Driss Zelmat @Haram_Jackson
Ja puh keene Ahnung, ich denke schon. Der Verein steht aktuell finanziell auf wackeligen Beinen (Überraschung). Die Vorstandsebene schwört auf die Ausgliederung, dadurch verspricht man sich irgendwie die Verbindlichkeiten größtenteils zu tilgen und hochkarätige Transfers zu tätigen. Aber dieselben Personen sind ja genau die Pfeifen, die an der Misswirtschaft beteiligt waren bzw. sind. Und solche wollen den Verein in die Ausgliederung führen??? Ja genau. Erst wenn diese sich verpissen, würde ich über die Ausgliederung ernsthaft nachdenken. Auf der anderen Seite könnte man mit fähigen Personal ordentlich wirtschaften. Das Problem sind ja nicht die finanziellen Möglichkeiten, sondern die Ausgabeseite. Ach ich red hier um den heißen Brei, dieser Verein wird niemals absteigen. Hast du mich verstanden?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Fährmann
Thiaw, Nastasic, Stambouli
Bentaleb
Mendyl, Schöpf, Skrzybski, Ludewig
Raman, Ibisevic
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Heee wieso??? was warum???
 
Identifikation auch so ein scheiß Schlagwort, das sich nie mit Fakten belegen lässt, aber am Stammtisch richtig toll klingt
 
Ja wow fehlende Identifikation hat eigentlich mittlerweile fast jeder Verein. Manche schaffen es halt über Moneytoes dann trotzdem ein Bündnis aufrecht zu erhalten. Wobei gerade bei Schalke doch immer viele aus dem eigenen Nachwuchs spielen.
 
ja heftige identifikation wird da gefördert, wenn 1/3 startelf schwarz ist und dein boss rassistische ansagen aus der hüfte kloppt.
 
Was würde eigentlich im Falle eines Abstiegs passieren? Würde der Club das überleben? @Driss Zelmat @Haram_Jackson
Schalke hat ohne Abstieg nach der Saison wahrscheinlich über 250mio Schulden. Ich will nicht Wissen wie hoch das bei einem Abstieg wäre. Wenn die Saison komplett ohne Zuschauer gespielt wird und man absteigt wird es richtig eng. Wird dann wohl an Spielerverkäufen ankommen.
 
Da ist doch niemand im Kader der Ablösesummen generiert?
Kutucu, Kabak und Serdar maybe das wars. Zusammen 25 Mio
 
Wenn die absteigen, dann sind die ohne riesiges Wunder komplett am Arsch. Allerdings hab‘ ich hier auch gelernt, dass Schalke nur Verbindlichkeiten und keine Schulden hat. :cool:
 
Wenn ich sowas schon immer höre
Verbindlichkeiten sind immer Schulden, aber nicht alle Schulden sind Verbindlichkeiten (Rückstellungen)
(Zumindest betriebswirtschaftlich und juristisch)
 
Zurück
Oben Unten