Die neue Juice

was findet ihr besser die juice oder die ghetto-fab.?
ich kenn nur die ghetto-fab.(war bei ner mzee bestellung dabei:rolleyes: )
 
Re: x

Original geschrieben von KlaKlack
wer lust hat kann sich gern bei uns das interview mit cilvaringz anhören (realaudioplayer nötig)


www.beatkings.de


- passt net ganz hier rein, aber egal -


... danke für den Link!

An die anderen; Rap ist für mich ein Spiel - ich seh es nicht als Aufstieg - Abgang, ..., es ist für micht nicht lebenswichtig, verstehste - es war nur eine Entschuldigung meinerseits, wenn ich dich beleidigt habe!
 
@ sehr gut:

besteht da nichmal die möglichkeit das verfahren der plattenkritiken zu ändern und auch die bewertung etwas differenzerter zu gestalten???
 
Original geschrieben von mr.spangler



und die antwort lautet wohl ungefähr:

sup cilvaringz1,

du kleiner spast soltest bessre in deinem kleinen kämmerlein bleiben und dir einen auf sämtlichen wu-merchandise wichsen. 1 luv 4 that.






:rolleyes: :D :rolleyes: :rolleyes:

cilvaringz junge komm bitte mal klar und mach dich hier nicht lächerlich.

hättest wohl gedacht dass du weiter in sieperts arsch kommst??

geh kacken süßer..

So, jetzt werd ich mal was sagen, denn ich kenn Cilva persönlich und Wu-Tang is einfach sein Ding und er gibt alles dafür, egal ob das CDs oder sonst was is, er hat so gut wie alles und kann sich eben damit identifizieren, und das is einfach super. Er besticht hier durch unglaubliches Fachwissen und ihr habt nichts besseres zu tun, als Sprüche wie "Komm runter von deinem Trip" oder "geh kacken süßer" abzulassen. Genauso dieser Hr. Sieperts, der sich anscheinend seine Fehler nicht eingestehen kann, der Artikel war einfach schlecht regergiert, und das is Fakt. Das is ein Hip Hop Forum, und ihr disst jemanden, der Fehler eines Mags aufdeckt, denn der Artikel hat verdammt viel negative Stimmung gegenüber den Killa Beez und RZA hervorgerufen, was ich einfach nicht verstehen kann, noch dazu würd mich mal interessieren, ob der Herr Siperts auf einem der Killa Beez Konzerte war, ich nämlich schon, in München, und es war der Hammer, fast 3 Stunden auf der Bühne und nach den Auftritten waren noch alle Artists im Publikum, haben getanzt und waren offen für alle Fragen, keinerlei Starallüren und jeder konnte hingehen, und was ablassen, ob Props oder Kritik, einfach cool, und solche Sachen, die wirklich äußerst selten sind, werden nicht erwähnt.
 
Original geschrieben von MastaMat


So, jetzt werd ich mal was sagen, denn ich kenn Cilva persönlich und Wu-Tang is einfach sein Ding und er gibt alles dafür, egal ob das CDs oder sonst was is, er hat so gut wie alles und kann sich eben damit identifizieren, und das is einfach super. Er besticht hier durch unglaubliches Fachwissen und ihr habt nichts besseres zu tun, als Sprüche wie "Komm runter von deinem Trip" oder "geh kacken süßer" abzulassen. Genauso dieser Hr. Sieperts, der sich anscheinend seine Fehler nicht eingestehen kann, der Artikel war einfach schlecht regergiert, und das is Fakt. Das is ein Hip Hop Forum, und ihr disst jemanden, der Fehler eines Mags aufdeckt, denn der Artikel hat verdammt viel negative Stimmung gegenüber den Killa Beez und RZA hervorgerufen, was ich einfach nicht verstehen kann, noch dazu würd mich mal interessieren, ob der Herr Siperts auf einem der Killa Beez Konzerte war, ich nämlich schon, in München, und es war der Hammer, fast 3 Stunden auf der Bühne und nach den Auftritten waren noch alle Artists im Publikum, haben getanzt und waren offen für alle Fragen, keinerlei Starallüren und jeder konnte hingehen, und was ablassen, ob Props oder Kritik, einfach cool, und solche Sachen, die wirklich äußerst selten sind, werden nicht erwähnt.

1 luv Mat
 
Hab zur zeit nur bis august, was sind in der sept + okt ausgabe für cds?
 
hallo kann jemand das cormega interview kurz zusammenfassen oder wenn möglich scannen?
 
Zurück
Oben Unten