Die Orsons - Aqua Robot Tour

AAAAAAARGH!

Die neue Orsons-Show ist soooo schön. Ich war ja anfangs skeptisch, aber das war wirklich gut.

P.S. : Diese Orson-Lans betrunken zuquatschen macht Spaß.
P.S.²: Orsons-Liebhaber in Fulda waren nicht soooooo dufte drauf und verweigerten teilweise das Pogen..."mach mal n bisschen locker etc."

Fand das nicht sooo gut. Nunja, allen anderen viel Spaß.

war denn viel los?
 
Tourbericht: Sind um halb 7 in Bamberg losgefahren und um kurz nach 8 in Würzburg nach ewiger Parkplatzsuche angekommen, direkt pünktlich zum Einlass.(12 Euro Eintritt) Erstmal über die Location erstaunt gewesen, 1O Meter unter der Erde, die decke vielleicht 2,5O hoch, gewöhnungsbedürftig aber cool. Der Schuppen war echt voll, ich tipp ma auf 25O Leute. Am Merchandisestand das neue Album und das passende Shirt dazu gekauft. Außerdem gibts noch n Hoody, Buttons, Chimperator Shirt und Poster.

Dann gabs die "geknicktn" als vorband die ich garnich kannten aber sehr geil waren, muss mir was von denen besorgen :thumbsup: Dann der guugle giggle ausm Brainwash Video der auch in Nürnberg bei der Optik Tour am Start war, ging geschätzte 3 Stunden (war wohl ne viertelstunde)

Dann gings mit den Orsons richtig ab, war ne geile Liveshow mit Masken und Kostümen, sehr unterhaltsam. Ham Anfangs blöderweise kaum was gesehen, dann ham wir uns durchgeschlagen und alles war cool :thumbsup:

Vom neuen Album wurden Orsons Anarchie, Die Pflicht ruft, Souljah Boy, Beatles Piraten und Die Kommandospitze des Glücks gepsielt

Ansonsten Sachen vom ersten Album, Bananaholladancewosh, hitsingle, del fin, cbptmk, die beiden orson tracks von als wärs das album und als wären wir freunde, Der Juice Exklusive Wenn der Himmel sich grau färbt,sightseeingtour electro remix....
 
da steigt die vorfreude :) hoffentlich is der club in hh nicht so schlecht wie hier einmal beschrieben :D
 
Klingt sehr geil.. wenn man sich dazu noch Huss und Hodn heute als vorband vorstellt! :D:thumbsup:

Ist der Hoody und das Poster jeweils mit dem Artwork vom Albumcover oder was ist da drauf?
 
Der Hoody und das Shirt sind im Albumcoverdesign ja, das Poster wurde hier schonal gepostet....
 
die tracks die sie gebracht haben waren richtig nice...

Und dann als White Trash kam... bam die bude ist abgegangen....
die geschätzen 250 leute im B-hof sind richtig abgegangen richtig voll....

stimmt echt am anfang hatte mans schwer guten platz zu haben aber haben uns dann vorgeboxt :D

@assa he wo bist du nach unserem gespräch hin mit deinem kumpel?
 
Bin raus, musste telefonieren und da unten hatteste ja kein Empfang. dann sind wir rein und waren rechts an der box gestanden, dann sind wir hinten rum auf die linke Seite und ham uns von dort in die Mitte geprügelt :p
 
genau so habens wir auch gemacht als wir mal trinken geholt haben...
aber hey deine bilder gehn ja noch
die von meiner krüppel cam hab ich wieder gelöscht
 
Zurück
Oben Unten