Die Orsons - Aqua Robot Tour

was pogo angeht sprechen wir uns dienstag wieder... also ich werd mein teil beitragen:thumbsup:
 
na das hoff ich doch ;) soweit ich mich erinnern kann hatten ich und duschlampe immer den meisten plazt danach:thumbsup:
 
Alter Schalter, was war denn das Gestern!? War jemand da in Fellbach? Sowas hab ich NOCH NIE ERLEBT! Hammer :thumbsup:
 
hab eig. nur h&h ganz gesehn orsons haben mich mal gar nich geturnt...und totaler ab**** mit dem einlass.. :thumbsdown:
 
naja.. wir haben uns gleich über die linke flanke.. wie sie so schön genannt wurde.. gleich ziemlich weit nach vorne gedrängelt aber die haben ja teilweise 10 min lang gar niemand reingelassen..und dann noch lauter quängelnde kleine mädchen die du vor lassen musst weil du sie sonst zertrampelst end nervig
 
ja, die heutige jugend quetscht 1,50 große frauen lieber tot anstatt 5 minuten später reinzukommen, schön dass du da dazugehörst
 
hab doch geschrieben das ich die vor gelassen hab..auch wenns nervig war..hab sogar einer eine karte klar gemacht

totaler gentleman quasi
 
dir sei verziehen :D

weil bei mir haben alle gemeint sie könnte mich einfach ausm weg räumen in dem sie mich plattdrücken, grauenvoll
 
Geile show von den Orsons mit den masken und allem, wirklich unterhaltsam.. :):thumbsup:
aber die wartezeit beim einlass hat schrecklich genervt.. hätte nicht gedacht das da soviel los ist!
 
joa das mim einlass war echt bissle scheiße, sonst wars aber echt geil. wies bei orsons abgegangen ist. abartig. h&h war au ganz cool bin aber bissle zuspät gekommen
 
hab eig. nur h&h ganz gesehn orsons haben mich mal gar nich geturnt...und totaler ab**** mit dem einlass.. :thumbsdown:

Naja ich war schon etwas früher da, war einer der ersten :cool: !! Aber war echt scheiße für die andern, hätte man besser machen müssen !!

Naja die orsons sind nicht so mein ding, aber H&H ging richtig ab. Phong Bak & Durchdacht auch...
 
Der Sound war mal unterirdisch mies.. man hat ja kaum was verstanden. Die Jungs & Mädels, die ich dabei hatte, kannten keine Tracks von den Orsons und haben halt einfach fast nix verstanden. Bei 'The Message' gings dann ab.. "ALTER ich versteh einfach nix!:(" Haha! :D Naja. Ansonsten wars gut. Setlist war aber nicht so toll.
 
Zurück
Oben Unten