Die Orsons - Aqua Robot Tour

Wie geil isn das, direkt am Releasedate vom Album sind die in Würzburg :eek: :eek: und wie ich da bin
 
Hoffentlich kriege ich ein paar Freunde überredet mit nach Köln zu kommen. Schon letztens bei KAAS ist leider was dazwischen gekommen. Will endlich TUA Live sehen.
 
Geil plus einem very special guest.. spannung spannung wer könte das den sein? :confused:
 
Ich weiß nicht warum, aber ich vermute Prinz Pi.

Ohne Fakten oder ähnliches
 
in fellbach werden huss und hodn am start sein und in köln olli banjo. stand mal so im chimperator forum
 
Die Special Guests sind an jedem Tourstopp andere,
in Köln darf man sich soweit ichs im Kopf hab über Banjo freuen,
und in Stuttgart über den Retro-Gott himself Huss&Hodn.
mehr wird aber nicht verraten, seid gespannt.
 
yeah! meine freundin hat mir zwei karten für hannover geschenkt, werd mit ihr dabei sein! juhuuu!
 
die orsons sind am 28.11. außerdem in wolfsburg:) aber nicht im rahmen der tour, isn festival.
 
Zurück
Oben Unten