Die Putzfrau des FC Bayern ft.daffyduckmit9millimeter

Original geschrieben von ichbinnicht.net
na jut, aber ich denk mal du (daffy) willst auch feedback, sonstz würdest du deine texte hier nicht reinstellen.. und wenn du selbst keins gibst haben irgendwann hoffentlich auch mal leute keinen bock mehr dir welches zu geben :D
oder ums ganz krass philosophisch auszudrücken: das leben ist ein geben und nehmen
@ back2life
auf keinsten sind hier 99 % scheiße, leute wie elan, stoz oder andah sind bestimmt nicht schlechter als daffy. nur das elan und andah halt anderes bze. manchmal deepes zeug schreiben. stoz macht ja auch mehr so n' punchline zeug. bloß daffy macht ja nur solche sachen wie diesen text..
ich sag selten word...
 
gute vergleiche guter text aber es is einfach zusammenhangslos tut mir leid note 2-
 
Original geschrieben von ichbinnicht.net

auf keinsten sind hier 99 % scheiße, leute wie elan, stoz oder andah sind bestimmt nicht schlechter als daffy.


ich komm nicht drauf, wer in dieser liste fehlt...:oops: :cool:
 
wie ihr immer denkt ihr würdet in der gleichen liga spielen wie die zwei ...
 
Original geschrieben von back2life
wie ihr immer denkt ihr würdet in der gleichen liga spielen wie die zwei ...
denk ich gar nicht, hab doch kein Bock in ner Regionalliga rumzuhüpfen!

aber wie du immer denkst du müsstest unbedingt in den Hintern von den 2 hüpfen find ich lustig
 
kein plan wie des rüberkommt, aber ich weiß wie ihr alle rüberkomtm und zwar sehr peinlich. weil ihr immer nur gehatet habt die texte sind so scheiße und habt dann dabei wahrscheinlich nur irgendwelchen leuten nachgeplappert und heimlich drüber gelacht und seit neuestem findet ihr den shit voll cool und macht einen auf homie ...

ich sprech ja eigentlich nich für den sondern für mich und mich zum beispiel interessiert feedback für texte nicht, weil des meiste nur dummes gewäsch ist ...
 
Original geschrieben von back2life
kein plan wie des rüberkommt, aber ich weiß wie ihr alle rüberkomtm und zwar sehr peinlich. weil ihr immer nur gehatet habt die texte sind so scheiße und habt dann dabei wahrscheinlich nur irgendwelchen leuten nachgeplappert und heimlich drüber gelacht und seit neuestem findet ihr den shit voll cool und macht einen auf homie ...

ich sprech ja eigentlich nich für den sondern für mich und mich zum beispiel interessiert feedback für texte nicht, weil des meiste nur dummes gewäsch ist ...
<<von mir sprichst du ma hoff ich doch nicht,aber gut das meiste wird vor meiner zeit sein.find auch daffys und van der guns texte,so gut wie immer dope.wenn ich ma ein schlecht fand,hab ichs auch reingeschrieben(siehe das entenfeature mit talentired)was wirklich sowohl technisch als auch von den rhymes als auch von den aussagen mehr als grottig war.von mir kahm noch nie gehate,höchstens ma n das und das gefiel mir nicht,und das war dann konstruktiv gemeint und nicht um was schlecht zu machen.
ich denk ma aber auch nicht das daffy und vdg nicht alles weak finden was sie als weak bezeichnen,denk eher das das wohl so is um zu polarisieren.bei dir glaub ichs schon,weil du ja nur auf so krankes zeug stehst,was ja nicht schlimm ist das geschmackssache ist,und du deswegen das meiste zeugs von den beiden gut findest was die beiden schreiben.an alle andern lasst daffy und vdg doch machen,wenn sie kein feedback geben wollen,kanns doch euch egal sein,weil wenn ihr die ewig nervt bla gebt doch ma feedback ba,kommt eh nur ein wack,bringt doch keinem was weder euch noch denen,is doch kein grund hier den hampelmann zu spielen.ichfinds cool was die jungs hier bringen kommt einfach lässig,die nehmen das ganze ip hop ding halt net so ernst wie die meisten,was ich als positiv empfinde.was mich stört das ich noch keine tracks von euch gehört hab,stellt ma n paar on.
 
ich misch grad den ersten track von meinem album...
doper track... aber mischen is so scheisse :mad: :(

ferner schreibich nirgends wack, wenn ichs nich auch wack finde.
 
Original geschrieben von back2life
kein plan wie des rüberkommt, aber ich weiß wie ihr alle rüberkomtm und zwar sehr peinlich. weil ihr immer nur gehatet habt die texte sind so scheiße und habt dann dabei wahrscheinlich nur irgendwelchen leuten nachgeplappert und heimlich drüber gelacht und seit neuestem findet ihr den shit voll cool und macht einen auf homie ...

ich sprech ja eigentlich nich für den sondern für mich und mich zum beispiel interessiert feedback für texte nicht, weil des meiste nur dummes gewäsch ist ...

ich hab noch nie einen text von daffy/van der gund oder dir schlecht gefeeded weils andre getan haben, als alle gesagt haben die sind scheiße war ich hier nichtmal angemeldet
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

<<von mir sprichst du ma hoff ich doch nicht,aber gut das meiste wird vor meiner zeit sein.find auch daffys und van der guns texte,so gut wie immer dope.wenn ich ma ein schlecht fand,hab ichs auch reingeschrieben(siehe das entenfeature mit talentired)was wirklich sowohl technisch als auch von den rhymes als auch von den aussagen mehr als grottig war.von mir kahm noch nie gehate,höchstens ma n das und das gefiel mir nicht,und das war dann konstruktiv gemeint und nicht um was schlecht zu machen.
ich denk ma aber auch nicht das daffy und vdg nicht alles weak finden was sie als weak bezeichnen,denk eher das das wohl so is um zu polarisieren.bei dir glaub ichs schon,weil du ja nur auf so krankes zeug stehst,was ja nicht schlimm ist das geschmackssache ist,und du deswegen das meiste zeugs von den beiden gut findest was die beiden schreiben.an alle andern lasst daffy und vdg doch machen,wenn sie kein feedback geben wollen,kanns doch euch egal sein,weil wenn ihr die ewig nervt bla gebt doch ma feedback ba,kommt eh nur ein wack,bringt doch keinem was weder euch noch denen,is doch kein grund hier den hampelmann zu spielen.ichfinds cool was die jungs hier bringen kommt einfach lässig,die nehmen das ganze ip hop ding halt net so ernst wie die meisten,was ich als positiv empfinde.was mich stört das ich noch keine tracks von euch gehört hab,stellt ma n paar on.

ich will doch feedback bekommen.
Ferner schreibe ich gar nicht oft wack oder weak, eben weil so gut wie alles wack oder weak ist. Hältst du mich für so arrogant, dass ich es nicht zugeben würde, wenn ich was gut fände?
 
Original geschrieben von Van der Gun


ich will doch feedback bekommen.
Ferner schreibe ich gar nicht oft wack oder weak, eben weil so gut wie alles wack oder weak ist. Hältst du mich für so arrogant, dass ich es nicht zugeben würde, wenn ich was gut fände?
nein,das war so gemeint,das ihr euch nur zu feedback in andern texten hinreissen lasst,wenn ihr drum gebeten werdet,(net mal da wirklich oft)und dann halt meistens wack schreibt,heisst net das ihrs net auch wack findet,glaub schon das ihrs wack findet wenn ihr wack schreib.aber ich denk mir halt auch das s zwischendurch hier ma texte von verschiedenen leuten gibt,die ihr auch gut findet(die nicht von euch 2,davis,back2life,kpz oder meinetwegen jd)stammen.nur das ihr dann nicht props gebt weils eurem image schaden könnte.und ich mein damit vielleicht sogar auch deepe sachen.wenns net stimmt mir egal,aber ich denk das es so is.
 
wer is jd?

kpz is wack.

und wenn mich jemand fragt ob ich feedback geben könnte scjreibich auch nich wack...
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

nein,das war so gemeint,das ihr euch nur zu feedback in andern texten hinreissen lasst,wenn ihr drum gebeten werdet,(net mal da wirklich oft)und dann halt meistens wack schreibt,heisst net das ihrs net auch wack findet,glaub schon das ihrs wack findet wenn ihr wack schreib.aber ich denk mir halt auch das s zwischendurch hier ma texte von verschiedenen leuten gibt,die ihr auch gut findet(die nicht von euch 2,davis,back2life,kpz oder meinetwegen jd)stammen.nur das ihr dann nicht props gebt weils eurem image schaden könnte.und ich mein damit vielleicht sogar auch deepe sachen.wenns net stimmt mir egal,aber ich denk das es so is.

Nee is glaub ich gar nich so.
Wenn mich jemand auffordert geb ich sowieso nur ungern feedback, weil der dann meistens dope schreibt und ich bin zu herzensgut um dann ehrlich zu sein.

Furthermore schreib ich eh meistens bloss "wack" wenn ich 'ne persönliche abneigung gegen jemanden habe, weil wenn ich bei jedem text den ich wack finde ehrlich sein sollte, hätte ich 56 Beiträge pro Tag.

Na gut, hab ich so auch:p
 
Original geschrieben von Van der Gun


Nee is glaub ich gar nich so.
Wenn mich jemand auffordert geb ich sowieso nur ungern feedback, weil der dann meistens dope schreibt und ich bin zu herzensgut um dann ehrlich zu sein.

Furthermore schreib ich eh meistens bloss "wack" wenn ich 'ne persönliche abneigung gegen jemanden habe, weil wenn ich bei jedem text den ich wack finde ehrlich sein sollte, hätte ich 56 Beiträge pro Tag.

Na gut, hab ich so auch:p
also doch das image:p :D


@daffy,das is dieser komische vogel da,jeunesse`doree`oder so??

der immer was von seim klan labert.
 
Original geschrieben von back2life
weil des meiste nur dummes gewäsch ist ...

genau deswegen stell ich auch keine texte hier rein

wenn ich mir feeback holen will, dann frag ich leute die auch ahnung haben, und nicht internet-hopper die mir was von zeilenlänge erzählen

alter seitdem ich hier bin frag ich mich wie man nen text nach der zeilenlänge bewerten kann...
das ist wohl das absurdeste was gehört habe :rolleyes:
 
ich hab nur beispiele genannt, aber die drei (andah stoz elan) sind ziemlich gut..
back2life du bist wirklich ein schleimiger polecker...
ja mich nervts ja auch, dass viele bei texten die wack sind schreiben, sie wärn toll, und das nur aus freundlichkeit.. aber wenn ihr irgendwo rebell und andere leute disst, nur um ein möglichst großes echo zu kriegen und euch es ansich scheißegal ist ob die was drauf haben.. das hat nichts damit zu tun, dass ihr viele hier wack findet.. einfach nur um zu polarisieren und möglichst großen internetfame zu bekommen. naja das gelingt euch ja auch.
 
Original geschrieben von Van der Gun

Hältst du mich für so arrogant, dass ich es nicht zugeben würde, wenn ich was gut fände?
ja, und das ist wirklich das einzige Problem das ich mit euch habe(ok, Problem ist das nicht wirklich:D ) ich hab noch NIE was positives von euch über andere gelesen! und da kann irgendwie was nicht stimmen...
Ich weiß ihr habt Talent und mit die lustigsten Text dies hier gibt, trotzdem find ich euch ziemlich scheiße:D
 
Zurück
Oben Unten