"Die Reise ins Ich" .......

Sehr fetter track!!!:eek:

Beat gefällt sehr gut!!
part1 is sehr gut geflowed...text is auch hammer :)
hook is ebenfalls sehr gelungen wie ich finde!
part2: naja....das Maex es drauf hat wissen wir ja mittlerweile wa ;)

insgesamt ein sehr gelungener track mit hintergrund

*Thumbs up*

nu bitte mal das hier feedbacken :)
 
Original geschrieben von NaBoTe+
Sehr fetter track!!!:eek:

Beat gefällt sehr gut!!
part1 is sehr gut geflowed...text is auch hammer :)
hook is ebenfalls sehr gelungen wie ich finde!
part2: naja....das Maex es drauf hat wissen wir ja mittlerweile wa ;)

insgesamt ein sehr gelungener track mit hintergrund

*Thumbs up*

nu bitte mal das hier feedbacken :)



Yüah, werds später checken :D .....


Danke fürs ausführliche Feedback !
Werd deins wiegesagt gerne später analysieren *gg* !!!!




Peace,

Beatbaron
 
Hammer Beat, und geile Stimmlage die perfekt mit dem Beat harmoniert und im Gegensatz zu vielen anderen finde ich nicht dass der Track zu viel "Singsang" beinhaltet.

Davon abgesehen ist der Track auch textlich sehr stark, nur ich frage mich wie Leute wie Maex solche Texte rappen bzw. auch erstellen können, wenn man sich mal seine letzten Posts hier anschaut.
Würde ich nur von deinen Posts auf deinen Gemütszustand schließen, würde ich dich ebenso wie diesen Massacre für ziemlich unterbelichtet halten und asozial halten. Also vergeude deine Zeit nicht mit so einem Dreck, sondern mach lieber was aus deinem Talent und geh auf so hirnamputierte Leute wie Massacre gar nicht erst ein, denn somit stellst du dich auf die selbe Stufe !
 
Original geschrieben von cycho
Hammer Beat, und geile Stimmlage die perfekt mit dem Beat harmoniert und im Gegensatz zu vielen anderen finde ich nicht dass der Track zu viel "Singsang" beinhaltet.

Davon abgesehen ist der Track auch textlich sehr stark, nur ich frage mich wie Leute wie Maex solche Texte rappen bzw. auch erstellen können, wenn man sich mal seine letzten Posts hier anschaut.
Würde ich nur von deinen Posts auf deinen Gemütszustand schließen, würde ich dich ebenso wie diesen Massacre für ziemlich unterbelichtet halten und asozial halten. Also vergeude deine Zeit nicht mit so einem Dreck, sondern mach lieber was aus deinem Talent und geh auf so hirnamputierte Leute wie Massacre gar nicht erst ein, denn somit stellst du dich auf die selbe Stufe !


Danke .....
Ich denke das Thema M. hat sich erledigt :D

Und Maex is halt n Pusher :D ........ ( get it ?! )
Das zählt zu seinen Aufgaben *gg*





Hauste und danke nochma,



Baron
 
Original geschrieben von cycho
Hammer Beat, und geile Stimmlage die perfekt mit dem Beat harmoniert und im Gegensatz zu vielen anderen finde ich nicht dass der Track zu viel "Singsang" beinhaltet.

Davon abgesehen ist der Track auch textlich sehr stark, nur ich frage mich wie Leute wie Maex solche Texte rappen bzw. auch erstellen können, wenn man sich mal seine letzten Posts hier anschaut.
Würde ich nur von deinen Posts auf deinen Gemütszustand schließen, würde ich dich ebenso wie diesen Massacre für ziemlich unterbelichtet halten und asozial halten. Also vergeude deine Zeit nicht mit so einem Dreck, sondern mach lieber was aus deinem Talent und geh auf so hirnamputierte Leute wie Massacre gar nicht erst ein, denn somit stellst du dich auf die selbe Stufe !



Danke erstmal dafür das du dir zeit genommen hast für son langes ausführliches feedback


Ich weiss auch nicht wirklich wie ich so texte schreibe ich schreib einfach was ich grad denke ;) wer is massacre`??? auf den lass ich mich eh nicht mehr ein




:D


thx MaeX
 
Der Track gefällt mir sehr gut..und es macht Spass euch zuzuhören:) Eure Stimmen sind sehr gut bzw. interessant abgemischt, wodurch der sehr schöne Beat noch mehr zur Geltung kommt!

Breezer:cool:
 
Original geschrieben von !Breezer!
Der Track gefällt mir sehr gut..und es macht Spass euch zuzuhören:) Eure Stimmen sind sehr gut bzw. interessant abgemischt, wodurch der sehr schöne Beat noch mehr zur Geltung kommt!

Breezer:cool:

Ah Yüah :D .....
Danke Dir !!!
Auf dem Album werden ein paar solcher Dinger zu hören sein :D !!!!





Original geschrieben von Killa-X

DIe Doubles kommen sooo hammer in der Hook,
die Stimmen kommen sehr geil, stimmt schon.
Alles geil!

Peaz!

Checkt ma bitte:
http://www.mzee.com/forum/showthrea...threadid=125194




Danke :D .....
Werd mir deins heut abend ma geben !!



Hauste,


Beatbaron
 
kann man nichts sagen....durchweg gut.
der beat klatscht.wann hat man das hier schon mal.kein billiger abklatsch.
flows,raps:dick.
und da soll nochmal einer sagen, ich wäre nicht ehrlich.
gebe ich mir jetzt ab und zu mal.
 
Original geschrieben von Agama
Top!

Tip ! :D


Original geschrieben von Il_Duce
kann man nichts sagen....durchweg gut.
der beat klatscht.wann hat man das hier schon mal.kein billiger abklatsch.
flows,raps:dick.
und da soll nochmal einer sagen, ich wäre nicht ehrlich.
gebe ich mir jetzt ab und zu mal.


Danke für deine ehrliche Meinung :D !!!



Original geschrieben von rapzsody
aaah endlich mal wieder quali auf mzee !!!
burner teil!


Danke danke !!!!
Freut mich ....



Hier der Rest



Peace,

Beatbaron
 
Der Track ist echt perfekt. Mein neuer Lieblingstrack. Beatbarons Style erinnert mich an die überfetten Hooks von Nate Dogg. Weiter so...

MaeX natürlich auch killer...was sonst?



Grüße,
Black-Dragon
 
Original geschrieben von Black-Dragon
Der Track ist echt perfekt. Mein neuer Lieblingstrack. Beatbarons Style erinnert mich an die überfetten Hooks von Nate Dogg. Weiter so...

MaeX natürlich auch killer...was sonst?



Grüße,
Black-Dragon



Ooooooooooooooo yeah :D ....
Danke Alter !



Hauste,
Beatbaron
 
1.Part find ich viel zu monoton/emotionslos gerappt, genau wie
hook
2.Part n bisschen besser

Beat passt meiner Meinung überhaupt nicht
 
Zurück
Oben Unten