Die Simpsons im Kino

Original geschrieben von mr.spangler
2006 ist's endlich soweit!



infos bitte hier rein!



Zitat von Produzent und Schreiberling Mike Reiss über den Simpsons-Film:

"[...] We've got a very good and interesting idea and it's different from the show. You know, it's like the "South Park" movie where it's just a bigger, longer, amplified version of the show. I can't tell you anything specific about it. My wife doesn't even know the secret. [...]I think it's going to be Summer 2006 or maybe Christmas 2006.


mehr


das is ja mal richtig geil.
ich hoff es geht net in die hose, aber ich hoffe mal das beste
 
Re: Re: Die Simpsons im Kino

Original geschrieben von chin82



das is ja mal richtig geil.
ich hoff es geht net in die hose, aber ich hoffe mal das beste

lass uns an den händen fassen und gemeinsam hoffen. :)
 
hmm ich verspreche mir da nix von. auch wenn die sendung meine lieblings zeichentrick serie ist.
aber nen ganzer kinofilm wäre irgendwie nicht so der kracher. weil dann müssen die 1-1,5 stunden füllen. und das wirdn krampf. und wenn die dann noch einen drehen mit richtigen schauspielern, also ohne zeichentrick, dann wirds eh nix :eek:
 
das wär sicher lustig :)

denk schon das ichs mir anschauen
würde aber sind ja noch mehr als 2
jahre wenn die das austrahlen wollen...:rolleyes:
 
von APA und dpa, kopiert von den google-news:

"Die Simpsons" kommen ins Kino
Nach 15 Jahren im Fernsehen: Homer, Marge, Maggie, Bart und Lisa


Mehr als 15 Jahre nach dem Fernsehstart soll aus der beliebten Serie ein abendfüllender Kinofilm werden. Allerdings steht nach US-Medienberichten vom Donnerstag noch nicht fest, wann genau mit der Produktion begonnen wird.

Planungsphase

"Noch sind wir in der ersten Planungsphase", sagte Chris Meledrani, Leiter der Animationsabteilung des Studios Twentieth Century Fox.

Kaum vor 2006

Das Fachmagazin "Daily Variety" rechnet mit der Filmpremiere nicht vor 2006. Über eine Kinoversion der "Simpsons" ist in Hollywood schon seit zehn Jahren immer wieder laut nachgedacht worden. Diesmal meine es der Konzern Twentieth Century Fox, dessen TV-Sender Fox die Serie in den USA ausstrahlt, aber ganz ernst, schrieb "Daily Variety". Sieben Autoren der TV-Serie seien bereits für das Drehbuch der Kinoversion verpflichtet worden. Das Team wird geleitet von den beiden "Simpsons"-Autoren Matt Groening und James Brooks. (APA/dpa)
 
gespannt darf man sein.und die vorfreude ist riesig.aber 2006?noch so lang hin:(
ich hoffe das sich das auch lohnen wird,und in den kassen einschlagen wird.:)
 
da muss ich mal meinem germanisitk und medien/jorunalsimsu prof bescheid geben, der scheint simpsons-fan zu sein.

in einer vorlesung hat er uns ne simpsons folge gezeigt. abschliessende worte: die simpsons laufen ja immer noch. zum glück! sehr gute einstellung. :)
 
ich schätze mal im film wird es ne hauptstory geben, die von vielen neben-themen zusammen gehalten wird. bin aber schon gespannt auf das endresultat.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Der Film wird garantiert scheiße sein.

Bestimmt nix anderes als ne 2 stündige Serie, für die man auch
noch bezahlen muss. Ich mag zwar die Simpsons, aber ein
Kinofilm kann nur schief gehen. Entweder es trifft so ein wie ich
es vorraus gesagt habe, oder aber es kommt was ganz neues,
womit sich keiner identifizieren kann.

befürchte ich leider auch, bei nem 2 stunden film könnte das alles in zu großen emotionalen müll ausarten und die satirische komponente könnte untergehen ...
 
Gerüchte, dass es einen Simpsons-Kinofilm geben soll, gibt es schon seit Ewigkeiten. Aber dass es schon im Jahr 2006 einen geben soll, ist absoluter Schwachsinn!

Matt Groening hat mal in einem Interview gesagt, er möchte, dass die Simpsons genau 20 Jahre (also bis 2009) laufen, und als Grande Finale könnte er sich einen Kinofilm vorstellen. Ergo, ein Kinofilm ist nicht vor 2009 zu erwarten. Wenn überhaupt.

Mir persönlich wär es lieber wenn's keinen Film gäbe, weil der wahrscheinlich nicht die Erwartungen der Fans erfüllen könnte, und den Mythos der Simpsons ankratzen könnte.
 
Ich denke der Film wird scheisse....so wie auch Southpark der Film scheisse war und alles vergleichbare
 
Original geschrieben von senf
Ich denke der Film wird scheisse....so wie auch Southpark der Film scheisse war und alles vergleichbare

Des befürcht ich au:) :(
aber vllt geh ich ja doch ins Kino,weil des is eifnach was aus der Kindheit;)
 
Zurück
Oben Unten