Die Simpsons im Kino

imdb.com sagt auf einmal auch 2008. :confused: :(

die sollten mal machen, bevor der simpsons-hype endgültig erlischt - falls das überhaupt möglich ist.
 
Wenn der Film wirklich das Ende der Simpsons bedeutet, dann können die sich ruhig Zeit lassen, aber wenn er dann kommt bestell ich mir die Karten schon Monate vorher...das wird dann so wie beim Itchy und Scratchy Film...:D


PS: Der South Park Film war genial.
 
Original geschrieben von Garry Grant
Wenn der Film wirklich das Ende der Simpsons bedeutet, dann können die sich ruhig Zeit lassen, aber wenn er dann kommt bestell ich mir die Karten schon Monate vorher...das wird dann so wie beim Itchy und Scratchy Film...:D


PS: Der South Park Film war genial.


es gibt sogar eine folge wos einen itchy scratchy film hat :) (wahrscheinlich meinst du die)
 
das wird der beste film aller zeiten,ich liebe die simpsons einfach,hab mir am freitag erstmal die 6. staffel auf dvd geholt
 
shit wäre das geil aber ich will nicht dass sie aufhören dann neue folgen zu machen...ich liebe die simpsons...die solls immer geben auch wenn ich 70bin....des is die hammer sendung
 
es hiess immer der film kommt als abschluss, sprich nach dem film ist fertig mit simpsons (also zumindest mit neuen folgen)....es wurde auch schon langsam zeit!
 
Original geschrieben von aycool
nach dem film ist fertig mit simpsons es wurde auch schon langsam zeit!

nein!das wurde nicht zeit!Die sollen bleiben!das ist das einzige was in der Woche kommt, was man sich angucken kann!sonst kommen nur richterscheiße,möchte-gern-kommissare und blitz und so was!

-MistaPink-
 
Original geschrieben von MisterPink


nein!das wurde nicht zeit!Die sollen bleiben!das ist das einzige was in der Woche kommt, was man sich angucken kann!sonst kommen nur richterscheiße,möchte-gern-kommissare und blitz und so was!

-MistaPink-

Aber dann kommen bestimmt neue family guy, Futurama und Free4all folgen!
was auch sehr göil wäre!
 
Original geschrieben von MisterPink


nein!das wurde nicht zeit!Die sollen bleiben!das ist das einzige was in der Woche kommt, was man sich angucken kann!sonst kommen nur richterscheiße,möchte-gern-kommissare und blitz und so was!

-MistaPink-

Seit Staffel 12 sind die Simpsons aber immer schlechter geworden. Lieber ein würdiges Ende als ein nur auf Geld ausgerichtetes weitermachen...
 
Original geschrieben von MisterPink


nein!das wurde nicht zeit!Die sollen bleiben!das ist das einzige was in der Woche kommt, was man sich angucken kann!sonst kommen nur richterscheiße,möchte-gern-kommissare und blitz und so was!

-MistaPink-

die alten folgen schon...seh ich immer wieder gerne. aber die neuen folgen sind beschissen.
 
natürlich sind die simpsons nicht mehr so gut, aber immernoch besser als alles andere im fernsehen....

simpsons gehören neben family guy, futurama, cowboy bebop und dragonball zu den serien die niemals enden dürfen und man dann auch traurig ist wenn man sie mal enden....
 
es gibt neuigkeiten!


"Homer Simpson & Co. auf der großen Leinwand

Los Angeles (dpa) - Homer Simpson wird im kommenden Sommer sein Kino-Debüt geben. Das gaben die Schöpfer der amerikanischen TV-Kultserie «Die Simpsons» jetzt mit einem 28-Sekunden-Teaser über den geplanten Filmstart von «The Simpsons Movie» preis.

Ab dem 27. Juli 2007 soll Amerikas beliebteste Cartoon-Familie auf der Leinwand zu sehen sein. Homer, der in dem Werbetrailer in T-Shirt und Unterhose auf dem Sofa sitzt, wird als der «größte Held der amerikanischen Geschichte» angekündigt, berichtet das Filmblatt «Variety». Nach zweijährigen Arbeiten an dem Drehbuch wollen «Simpson»-Erfinder Matt Groening und Produzent James L. Brooks die Story weiterhin geheim halten. Fest steht, dass David Silverman, Mit-Regisseur von «Die Monster AG», den Streifen inszenieren wird. Als Fernseh-Familie sind die Simpsons seit 1990 auf den US-Bildschirmen zu sehen."

quelle
 
Och nee, ich weiss nicht. Simpsons als Film kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Man ist es eben als Serie gewohnt, sprich 20 Minuten. Was will man denn so lange an Handlung fuellen?
 
Was hat man denn bei South Park gemacht? Eine Aneinanderreihug von völligen Schwachsinnigkeiten. Wird sicher herrlich. :)
 
Zurück
Oben Unten