Die Simpsons im Kino

Ellow Kvent schrieb:
Was hat man denn bei South Park gemacht? Eine Aneinanderreihug von völligen Schwachsinnigkeiten. Wird sicher herrlich. :)

Ja, aber von Southpark war ich noch nie n grosser Fan. Simpsons haben mehr Stil, irgendwie passt das nicht...
 
ich hab ein zeitungsberciht gelesen und da war auch ein bild, aber das war net so richitg gezeichnet wie in der sendung son bisschen plastischer find ich. so andere farben udn so
 
so geil wird angeschaut kommt juli 07 in kinos in den staaten trailer kann man schon sehen
 
Ellow Kvent schrieb:
Ich kann mich grade noch zurückhalten, dich negativ zu bewerten. :o;)

bewerte lieber meinen anfangspost als einen der besten posts auf mzee! (und diesen post hier nicht als spam :D )
 
In der Simpsons-Serie gibt es derart viele Charaktere, dass man da bestimmt mehr als einen Kinofilm draus machen könnte...
 
kinofilm=ende der serie...so hiess es zumindest immer, ich würds gut finden!
 
aycool schrieb:
kinofilm=ende der serie...so hiess es zumindest immer, ich würds gut finden!

Das wäre die einzige logische Konsequenz und der Serie würdig. Vielleicht gibt's eine Trilogie oder so Star Trek / James Bond Ausmaße.

Höhö

Die alljährliche Diskussion nach dem Homer Darsteller würde mich mal interessieren (So wie: "Wer spielt den neuen Bond?")


Aber mal eine andere Frage in den Raum:

Wie würdet ihr eine reale Verfilmung finden (muss ja noch so voll schwul und comic-zwanghaft aussehen, wie z.B. The Flintstones) und vor allem mit welchen Schauspielern?
 
aycool schrieb:
kinofilm=ende der serie...so hiess es zumindest immer, ich würds gut finden!
ist wohl doch nicht so.
der film kommt am 27.juli 2007 ins kino. fox hat gerade die staffeln achtzehn und neunzehn in auftrag gegeben. d.h. also, dass es die simpsons auch nach dem film nach geben wird.
 
G.G.Genesis schrieb:
Wie würdet ihr eine reale Verfilmung finden (muss ja noch so voll schwul und comic-zwanghaft aussehen, wie z.B. The Flintstones) und vor allem mit welchen Schauspielern?

doof, das sind nicht die simpsons, die simpsons sind gelb, haben blaue, stachlige oder gar keine haare, die haben 4 finger, sind immer gleich alt usw. usf.
 
mighty Komapatient schrieb:
ist wohl doch nicht so.
der film kommt am 27.juli 2007 ins kino. fox hat gerade die staffeln achtzehn und neunzehn in auftrag gegeben. d.h. also, dass es die simpsons auch nach dem film nach geben wird.

naja bin da nicht mehr up to date...die simpsons schaue ich mir eigentlich nie mehr an seit der 12 staffel...

sehr schade, dass man sowas so ausreizen muss :(
 
Die Qualität der Staffeln hat so seit Staffel 11 immer mehr nachgelassen.
Die Witze wirken oft gezwungen und die Handlungstränge auch.
Der Kinofilm wäre natürlich ein würdiges Ende für die Simpsons.
 
Es müssen auf jeden Fall neue Impulse her. Hab auch seit Staffel was-auch-immer aufgehört die Abenteuer zu verfolgen. Schade eigentlich.

Ein Film wäre der absolut würdige Abschluss.
 
Infant von Peru schrieb:
Die Qualität der Staffeln hat so seit Staffel 11 immer mehr nachgelassen.
Die Witze wirken oft gezwungen und die Handlungstränge auch.
Der Kinofilm wäre natürlich ein würdiges Ende für die Simpsons.
die handlungsstränge gefallen mir bei den neuen folgen auch nicht so, es gibt keine wirklich durchgehenden geschichten mehr.
die gags beinhalten aber mehr aktuelle anspielungen und sind ein wenig durchgedrehter als früher. von daher guck ich die neuen sachen doch gerne, auch wenn ich viele verpasst habe.
 
Die späteren Staffel sind wirrer, temporeicher, und an Anspielungen und Slapstick voller aber oft auch sehr viel platter..leider oft auf kosten einer durchdachten Story..mir gefällt die Entwicklung einiger Figuren nicht so..die Wandlung von Homer als liebenswerter Trottel aber auch in der Rolle als überzeichneter Familienvater in einen nur noch albernen Jerkass-Homer.ähnelt eher Family guy als den ursprünglichen Simpsons.is mir vorallen Dingen mal wieder aufgefallen, nachdem ich mir mal wieder die alten Staffeln alle reingezogen habe..kann ich nur empfehlen, sich die Seasons-boxen zu holen..hab alle bisher erschienen (die ersten Sechs..) zuhause stehen..besonders die Audio-kommentare bezüglich jeder Episode sind sehr aufschlussreich..und man erkennt erstmal welche Massen an Anspielungen (und sei`s nur `n einzelnen Bild) wirklich drin sind..nur um einiges subtiler verpackt als in den aktuellen Staffeln...die wahren "klassiker" befinden sich zweifellos in den ersten zehn Staffeln..trotzdem immer noch gern gesehen, und eines der besten Formate im TV...freu mich auf den Film..
 
Zurück
Oben Unten