Die Simpsons im Kino

Hoffentlich wird der gut! Am besten wie der South Park Film, der war auch sehr Geil. Aber Serienverfilmungen sind leider meist eher mäßig
 
yeah, da hab ich auch Schiss vor. Meistens sind ja Serienverfilmungen überlange Folgen... aber gegen 1 1/2-Stunden "Homer in New York" hätt ich definitiv nix:D
 
coole sache

hat aber ziemlich lange gedauert bis die mal nen film rausbringen
 
Hieß früher nicht immer ein KinoFilm der Simpsons würde das Ende der Ära einläuten?
 
Original geschrieben von Sokratazz
Matt Groening hat mal in einem Interview gesagt, er möchte, dass die Simpsons genau 20 Jahre (also bis 2009) laufen, und als Grande Finale könnte er sich einen Kinofilm vorstellen. Ergo, ein Kinofilm ist nicht vor 2009 zu erwarten. Wenn überhaupt.
 
naja ich kann mir nicht vorstellen das der film gut wird, ins kino wird ich für den film nicht gehen. dann wart ich lieber ab bis der film auf dvd/video rauskommt und leih in mir aus...
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Der Film wird garantiert scheiße sein.

Bestimmt nix anderes als ne 2 stündige Serie, für die man auch
noch bezahlen muss. Ich mag zwar die Simpsons, aber ein
Kinofilm kann nur schief gehen. Entweder es trifft so ein wie ich
es vorraus gesagt habe, oder aber es kommt was ganz neues,
womit sich keiner identifizieren kann.

ey nicht so niggativ da ran gehen..

der Film wird bestimmt gut
 
Original geschrieben von Große Pause
Ich bin etwas verwirrt, weil in den Simpson Comics schon öfters stand, dass Matt Groening nach nem Kinofilm aufhört (oder so ähnlich)
Die ham gesagt, dass deshalb niemals ein Kinofilm kommen wird!

Aber vom Prinzip her is n Film schon ne gute sache!!!

matt groening hat gesagt ,dass er noch soviele folgen macht bis es genau 365 folgen gibt, damit man jeden tag eine sehn kann und dann als abschluss gibts den kinofilm.
ich persönlich denk das der film sehr gut wird. ähnlich wie beim south park film nur was besser ist, ist dass es die simpsons schon so ewig gibt und das es so viele folgen gibt was die produzenten quasi zwingt n film zu machen der alle folgen toppen würde.
 
Pflichtguck !!

mal ne simpsons story auf 90 minuten hochgepumpt, keine angst, die lassen sich bestimmt was feines einfallen, wollen sich j a auch nicht blamieren. south park film hat ja auch keinen southpark fan enttäuscht oder ?
Früher war ja auch n Realfilm von den Simpsons geplant, mit macauly "kevin" culkin als Bart, john goodman als homer....
dann lieber zeichentrick
 
Original geschrieben von AL PUSHKINO
Pflichtguck !!

Früher war ja auch n Realfilm von den Simpsons geplant, mit macauly "kevin" culkin als Bart, john goodman als homer....
dann lieber zeichentrick

Hahaha... das stell ich mir ja vor, ey :D
 
im simpsons heft (108) wird auch bestätigt das es einen geben wird...
wird natürlich gesehen :)
 
Zurück
Oben Unten