Die Simpsons im Kino

der ist schon witzig und so, aber ein wenig länger hätt er ausfallen können-
 
ein teaser zeigt für gewöhnlich keine filmausschnitte, sondern eine extra für diesen teaser gedrehte szene und ist daher meist auch kürzer. zu dem wird er vor dem trailer, welcher verschiedene filmausschnitte zeigt, veröfffentlicht.
 
Naja, ein bisschen zu normal. Der ist ein wenig Abgelutscht. :( Aber gut dargestellt, dass es wieder witzig wird. ;)
 
Ich fidne die orginalen syncronstimmen auch voll kot!
Aber ist bestimmt auch nur Gewöhnungssache, wie mit der neuen Stimme von Marge
 
entweder wird der film die megabombe oder der komplette reinfall, dazwischen drin gibts bei den simpsons sicher nicht :)
 
Was ich gesehn hab, dann wird es bombe!
Allein von den neuen Folgen her ist es klasse!
Das kann einfach nur krassw werden und reiht sihc bei Southpark und Spongebob ein, wo der Film auch mit de einzelnden Folgen mithalten konnten;)
 
metz schrieb:
Was ich gesehn hab, dann wird es bombe!
Allein von den neuen Folgen her ist es klasse!
Das kann einfach nur krassw werden und reiht sihc bei Southpark und Spongebob ein, wo der Film auch mit de einzelnden Folgen mithalten konnten;)

wie geil metz in nem anderen thread :D
 
Sowas gibt es auch.....;)
letztens waren sogar welche überrascht als ich im HHD und News war;)
 
MCR schrieb:
entweder wird der film die megabombe oder der komplette reinfall, dazwischen drin gibts bei den simpsons sicher nicht :)
hmm, ich denk mal eher totale reinfall ;)
deswegen werd ich ihn mir wahrscheinlich auch nur auf dvd anschaun...außer jemand anderes überzeugt mich vom gegenteil :D
 
Der Trailer war schon ok und die anderen Trickfilme als Film waren auch immer geil, Southpark und spongebob zum Beispiel;)
 
herrlich, herrlich, herrlich:)

die ausschnitte und die trailer...:) wunderbar..muss geguckt werden..frage mich nur, ab wann man karten vorbestellen kann_:)
 
Zurück
Oben Unten