Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

interessant wie dieses immirganten essen unsere haustiere sache entstanden ist.
jemand hat in ner springfield facebook gruppe geschrieben, dass "eine freundin der tochter einer nachbarin" ihre katze verloren hat und dann zerstueckelt beim haitianischen nachbarn gefunden hat.
1726051572167.png

das ist die einzige grundlage. daraus hat vance der sapcken einen tweet gemacht und trump wiederum hat das ubernommen lol.

Hier ne zusammenfassung:
https://www.wcpo.com/news/state/sta...er-viral-social-media-post-shared-by-jd-vance

und der vance tweet von vor zwei tagen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fun fact: ich hab 10 jahre lang für so einen Hundefutterdirektvertrieb telefonhörer abgelutscht und diese stories kommen immer wieder mal auf, auch bei uns.

hab mehr als einmal gehört von kunden, wie "ausländer" mit ihren vans rumfahren und katzen und hunde aus den vorgärten klauen, um die für tierversuche zu verscherbeln, oder dass die dann später im chinarestaurant auf der chinese only karte auftauchen.

frag mich immer wo das herkommt, auch diese stories mit den vergifteten ködern für hunde im sommer immer. kenne keinen einzigen hund oder hundehalter der probleme mit giftködern hat oder hatte, aber jedes jahr die gleichen horrorstories, wenns nach boomer social media geht, waten wir jeden frühling/sommer kniehoch durch vergiftete fleischköder
 
Neben Haustiere essen und transgender OPs im Knast war mein Highlight als Trump gesagt hat, er hätte dem Al Quaida Chef gesagt er wäre in trouble wenn er sich nicht benimmt und ihm dann ein Bild von seinem Haus geschickt. " You figure out what that means" als Kommentar.
Dann hätten Al Quaida auch die Füße still gehalten ( so nämlich !) . Natürlich nur bis Biden ins Amt kam :emoji_unamused:
 
interessant wie dieses immirganten essen unsere haustiere sache entstanden ist.
jemand hat in ner springfield facebook gruppe geschrieben, dass "eine freundin der tochter einer nachbarin" ihre katze verloren hat und dann zerstueckelt beim haitianischen nachbarn gefunden hat.
Anhang anzeigen 150728

das ist die einzige grundlage. daraus hat vance der sapcken einen tweet gemacht und trump wiederum hat das ubernommen lol.

Hier ne zusammenfassung:
https://www.wcpo.com/news/state/sta...er-viral-social-media-post-shared-by-jd-vance

und der vance tweet von vor zwei tagen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Freue mich schon, wenn zur Bundestagswahl nächstes Jahr, Scholz, Merz und Habeck, Beiträge aus dem RdW anbringen.
 
Wenn man schon nicht mehr sagen darf dass de Jooden unsre Kinder opfern dann wenigstens dass de Kanackers unsre Schnauzis essen oder?
 
mein face als ich erst als jugendlicher kapiert habe, warum meine opa (überlebender des 2. WK) katzen immer "dachhasen" genannt hat

1726053277210.png
 
Neben Haustiere essen und transgender OPs im Knast war mein Highlight als Trump gesagt hat, er hätte dem Al Quaida Chef gesagt er wäre in trouble wenn er sich nicht benimmt und ihm dann ein Bild von seinem Haus geschickt. " You figure out what that means" als Kommentar.
Dann hätten Al Quaida auch die Füße still gehalten ( so nämlich !) . Natürlich nur bis Biden ins Amt kam :emoji_unamused:
Ab hoc possum videre domum tuum
Zieht nicht nur auf der scheibenwelt
 
Neben Haustiere essen und transgender OPs im Knast war mein Highlight als Trump gesagt hat, er hätte dem Al Quaida Chef gesagt er wäre in trouble wenn er sich nicht benimmt und ihm dann ein Bild von seinem Haus geschickt. " You figure out what that means" als Kommentar.
Dann hätten Al Quaida auch die Füße still gehalten ( so nämlich !) . Natürlich nur bis Biden ins Amt kam :emoji_unamused:
*Taliban
 
fun fact: ich hab 10 jahre lang für so einen Hundefutterdirektvertrieb telefonhörer abgelutscht und diese stories kommen immer wieder mal auf, auch bei uns.

hab mehr als einmal gehört von kunden, wie "ausländer" mit ihren vans rumfahren und katzen und hunde aus den vorgärten klauen, um die für tierversuche zu verscherbeln, oder dass die dann später im chinarestaurant auf der chinese only karte auftauchen.

frag mich immer wo das herkommt, auch diese stories mit den vergifteten ködern für hunde im sommer immer. kenne keinen einzigen hund oder hundehalter der probleme mit giftködern hat oder hatte, aber jedes jahr die gleichen horrorstories, wenns nach boomer social media geht, waten wir jeden frühling/sommer kniehoch durch vergiftete fleischköder
Das ist doch auch so 'ne Uralt-Verschwörungserzählung. Wie "Zigeuner", die Wäsche und Kinder klauen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Leute aus dem New Yorker Politik Ressort mit paar interessanten Punkten:

- Harris als Siegerin, aber Zweifel daran, ob es die Nadel signifikant in ihre Richtung schwenken lässt
- sie wirkte kompetent und hat gut debattiert aber Trump war auch nicht so verrückt wie er manchmal ist (hat nicht unterbrochen, hat sie kein einziges Mal Comrade Kamala genannt)
- beide Kandidaten haben viel "Fan Service" betrieben und Sachen geliefert, die sich ihre Supporter erhofften. Trump mit den Baby-Morden, Transgender-OPs (extra für Chavi, hieß es), Haustier-verschlingenden Immigranten und Harris mit ihrer Prosecutor & Grilling Strategie gegen Trump
- sie waren überrascht dass beide bestimmte "pocket book" Themen liegen gelassen haben, zB das Thema cost of living, inflation (beide), Bidenomics (nicht erwähnt). Sie glauben Trump hat verloren weil er Harris zB bei dem Thema Bidenomics aber auch Immigration nicht hart genug bzw. gar nicht angegriffen hat
- für die unentschlossenen Wähler war laut Umfragen im Vorfeld vor allem spannend, Harris als Person besser kennenzulernen. Sie habe das ordentlich gemacht mit Verweisen auf ihre Biographie und dem Vergleich den sie gezogen hat zw. Trumps Start (million dollar loans) und ihrem eigenen (middle class, kam 2 Mal zur Sprache)
- Race Frage hat Kamala wieder gekonnt ausgetanzt, was als positiv empfunden wurde weil es in der Tat eine Ablenkung von den eig. Themen ist. Hier wurde auch der Verweis auf Trumps weirdness (zB Birther Movement) in Bezug auf Race hervorgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand Camela hat das ganz gut gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass sie viel Begeisterung auslöst, aber sie ist nicht so maximal unsympathisch wie Hillary und nicht so komplett durch wie 2024 Biden. Und das ist doch auch schonmal was...

Inhaltlich viele Versprechungen, aber fand gut, dass sie pro Ukraine, bisschen kritisch gegenüber Israel und pro choice ist. Wusste man natürlich aber vorher auch schon.
 
Fand Camela hat das ganz gut gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass sie viel Begeisterung auslöst, aber sie ist nicht so maximal unsympathisch wie Hillary und nicht so komplett durch wie 2024 Biden. Und das ist doch auch schonmal was...
Dito. Eine weitere Debatte brauchts auch nicht. Trump kann nur seinen Rally-Modus unvorbereitet, was soll da noch kommen.
 
Zurück
Oben Unten