Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

  1. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.076
    Bekommene Likes:
    4.970
    hahahah creepy joe gegen crazy bernie.

    wie kann eine partei so kaputt sein?
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
  2. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.967
    Bekommene Likes:
    4.455
    wie kann ein studierter sozialwissenschaftler, der was auf seine politische bildung hält, sich so unreflektiert dem trump-narrativ unterwerfen?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.417
    Bekommene Likes:
    2.078
    [​IMG]
     
  4. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.076
    Bekommene Likes:
    4.970
    was ist das trump narrativ?

    wie kann man creepy joe nicht creepy af und crazy bernie nicht crazy finden!??
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  5. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.998
    Bekommene Likes:
    2.733
    Vielleicht hilft dir das weiter lach
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
  6. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.766
    Bekommene Likes:
    1.784
    Sleepy Joe

    Trumps Narrativ ist immernoch Sleepy Joe ;)
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  7. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.998
    Bekommene Likes:
    2.733


    Interessanter Take.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.277
    Bekommene Likes:
    6.403
    Ach komm. Das größte Problem an Biden ist sein Alter. Die Demokraten haben es einfach versaut nach Obama potenzielle Kandidaten heranzuziehen, die nicht seit 15 Jahren in Rente sein sollten.
     
  9. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.998
    Bekommene Likes:
    2.733
    Das größte Problem an Biden ist, dass er die Cornflakes mit der Gabel isst und die Hälfte der Zeit nicht weiß wo er überhaupt ist lol
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  10. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.076
    Bekommene Likes:
    4.970
    yt is voll mit creepy biden videos und er labert bei nem auftritt davon wie kinder im pool an seinen behaarten beinen rumfummeln und beisst seiner frau in den finger.
    was zur hölle soll das sein? das macht vll cosmo kramer aber kein präsidentschaftskandidat.
    und wenn man das creepy af findet ist das kein narrativ sondern mehr als angemessen.

    das größte problem der demokraten ist, dass sie vollkommen kaputt sind und außer orange man bad und sjw quatsch nix auf lager haben.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  11. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.766
    Bekommene Likes:
    1.784
    Tulsi <3
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  12. Andy Dufresne

    Andy Dufresne Senior Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2017
    Beiträge:
    523
    Bekommene Likes:
    715
    vllt macht ja biden das rennen im vorwahlkampf, muss aber wegen altersschwäche dann doch passen und tulsi springt endlich ein
     
  13. Patchu13

    Patchu13 Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    1.632
    Bekommene Likes:
    1.875
    In vier Jahren kommt AOC, dann haben die Staaten ihre erste Präsidentin und 8 Jahre Ruhe.
     
    • nein nein x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Pesci

    Pesci Aktivist

    Dabei seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    188
    Bekommene Likes:
    169

    Kann Leute die einen so nötigen nicht leiden.
     
  15. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.987
    Bekommene Likes:
    2.055
    Würde eher meinen, dass seine Nomination (Biden) die Jungen vergrault hat. Nicht umsonst hatte Obama ihn von einer Kandidatur abgeraten. Er ist ein fuckking VP und somit seit Stunde Eins Favorit auf die Nomination. Personalie gibt/gab es genug
     
  16. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.277
    Bekommene Likes:
    6.403
    Definitiv nicht. Die erste US Präsidentin wird 2024 natürlich Nikki Haley.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  17. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.277
    Bekommene Likes:
    6.403
    Keiner der jüngeren Demokraten hatte doch in der Vorwahl das Zeug zum Präsidenten. Du brauchst doch eigentlich einen Kandidaten, der schon gewisse Erfahrung in der Legislative/ Exekutive gesammelt hat.
     
  18. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.987
    Bekommene Likes:
    2.055
    "Trump/Obama"
    Einen Booker oder Harris haben genügend Erfahrung in der Legislative/Exekutive, ausser du möchtest jemanden ab 65+ als Präsi haben, die hätten natürlich sehr viel Erfahrung (Bloomberg, Warren, Sanders, Biden)
    Von dem her ... bullshit
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Sigmar the Salafist

    Sigmar the Salafist Altgedient

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.638
    Bekommene Likes:
    937
    2024 kommt Kanye West
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  20. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.277
    Bekommene Likes:
    6.403
    Schlägt sich Pocahontas auf die Seite von Team Biden oder Team Bernie?

     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.