Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

alter bist du besoffen? im einen thread erzählst du was du tun würdest, wenn du ein land wärst und hier findest du es amüsant, dass eine schlechte leistung doch tatsächlich dazu führen könnte, dass man nicht wiedergewählt wird?!?!?!?!?!?!?!?

Ich finde es schon ironisch. Trump hat entgegen der Prognosen 2016 ("Kein Jahr im Amt") mittlerweile eine gute Chance auf die Wiederwahl, da die US Wirtschaft floriert. Und genau jene wird durch seine Ignoranz bezüglich Corona bedroht.
 
Like, wer sie noch kennt. McCain hat die Entscheidung für sie glaube ich mal als eine seiner größten Fehler bezeichnet...


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 

1. Milf-Kandidatin.

rqyrVvboY0WBjeMmfn3zaiUwr9ttZ490pvx7SxdwIOI.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der war am Wochenende im Mar a Lago, u.U. brauchen die Reps ja demnächst einen neuen Kandidaten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Trump geht gerade richtig nuts auf Twitter :D Streicht ersatzlos Mittel für Pandemie Expertengremium in '18 aber sleepy Joe und Obama sind schuld.
 
prime example of bad leadership

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lach
aber gut das gefällt auch wählern die sich nur erklären können dass gott dinosaurierknochen vergraben und den mond da oben hingehängt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
prime example of bad leadership

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lach
aber gut das gefällt auch wählern die sich nur erklären können dass gott dinosaurierknochen vergraben und den mond da oben hingehängt hat

ja schön alle zu hunderten in die kirchen und aus dem gleichen becher trinken, was kann schon schiefgehen?
 
reisst sich creepy joe jetzt wenigstens zusammen und begrapscht nichmehr alles was nich bei 3 aufm baum is?
 
Er weiß es nicht
Sry für Off topic, aber könntest du mir bitte nen Grund nennen weshalb keiner auf meine pms reagiert? Auch du nicht? Du bist in dem Bereich, ich bekomm nicht Mal ne verdammte begründung....

Anscheinend bin ich nur für den Corona Virus thread gesperrt, weil die Leute, denen ich nichts getan habe, mich ansonsten ja diffamieren...

prime example of bad leadership

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lach
aber gut das gefällt auch wählern die sich nur erklären können dass gott dinosaurierknochen vergraben und den mond da oben hingehängt hat


Damit erreicht er ne Höhe demographische Zielgruppe, viele Fernsehsender von Kirchen, etc. Gesponsert, intelligent Design ist das Ding in Amerika...
Zudem steht ja selbst auf dem Dollar Schein "In god we Trust"....

Team Party Unsinn natürlich bullshit...Dinosaurier vor 6000 Jahren....mhm
 
heimlich aufgenommener lockerroomtalk is natürlich schlimmer als kinder vor laufender kamera zu begrapschen.
wenn du mit deinen atzen chillst, sprichst du sicher nur so, als würde deine versammelte weibliche verwandschaft mithören können.
 
wuerde jeder aus eurem privatleben jeden eurer mzee postings kennen waert ihr sowieso alle arbeitslos und geaechtet
 
Zurück
Oben Unten