Die Weltmeisterschaft, die niemand wollte - der Protestthread

Wie werdet ihr die WM verfolgen?


  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Kurz vor dem WM-Auftakt am Sonntag hat Fifa-Boss Gianni Infantino mit einer unfassbaren Aussage für Aufsehen gesorgt. Auf einer Pressekonferenz in der katarischen Hauptstadt Doha sagte Infantino: „Ich weiß, wie es ist, diskriminiert zu werden. Ich wurde gemobbt, weil ich rote Haare hatte.“ Eine unglaublich höhnische Aussage im Angesicht verfolgter Minderheiten und unterdrückter Frauen in WM-Gastgeberland.
 
Kurz vor dem WM-Auftakt am Sonntag hat Fifa-Boss Gianni Infantino mit einer unfassbaren Aussage für Aufsehen gesorgt. Auf einer Pressekonferenz in der katarischen Hauptstadt Doha sagte Infantino: „Ich weiß, wie es ist, diskriminiert zu werden. Ich wurde gemobbt, weil ich rote Haare hatte.“ Eine unglaublich höhnische Aussage im Angesicht verfolgter Minderheiten und unterdrückter Frauen in WM-Gastgeberland.

Das bezweifel ich lach

1668850970406.png
 
7,4 Millionen Dollar, so gibt Taha die Insider wieder, seien acht Ecuador-Nationalspielern angeboten worden, damit das Spiel 1:0 ausgeht. „Wir hoffen, dass es falsch ist. Wir hoffen, dass diese Information den Ausgang beeinflussen wird. Die Welt sollte sich gegen die Fifa-Korruption stellen“, schreibt der Experte und Regionalleiter des „British Centre for Middle East Studies and Research“.

https://www.derwesten.de/sport/fuss...l-katar-ecuador-bestechung-a-id300126317.html
 
ich feier die pk von infantino. so viele highlights.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und wenn man so die letzten Weltmeisterschaften anguckt, ich bin seit 1986 dabei, waren viele moralisch fragwürdig.
Katar ist der völlig falsche Austragungsort, die Vergabe episch peinlich und die FIFA ein Sauhaufen. Aber das schon gefühlt immer. Schön, wenn man daran etwas ändert. Es wird aber nicht passieren. Wenn da in den nächsten Wochen nicht noch irgendwas Dramatisches passiert, hat Weihnachten wieder jeder alles vergessen.
 
Mal gucken ob die “Kataris” wie Südkorea damals durchgepusht werden, kann es mir schon vorstellen, dass das zumindest morgen realistisch ist.
 
Es hätte wohl niemand für möglich gehalten, dass ein FIFA Präsi nach Blatter nochmal 2-3 Stufen auf der toller Typ Skala klettern kann. Infantino zeigts allen.
 
Mittlerweile muss man fast glauben, dass Infantino nach bewährter Trump/Johnson Methode sich so Cuckoo Bananas stellt, damit die Leute mehr über ihn reden als über Katar
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten