Dies ist meine "Abrechnung"

ich finde till hats drauf. sein zeug ist übelst geschmackssache, aber wenn man damit klarkommt, ist es einfach cool, was der drauf hat. außerdem würde er (und mariano auch) den threaderöffner in 5 min fikken.
 
jetz schreiben doch tatsächlich immer noch leute in den thread..lasst ihn halt einfach sterben!
 
OMG dot hilf mir doch endlich das Demo online zu bringen!
Ohman wie ich euch mit einem billigen Track den ich in 30 Minuten aufgenommen habe wo auch viele fehler sind euch facken werde aber der Rapidshare will die Datei nicht erkennen!
Oh wartet ab ich werde es heute oder morgen euch vor die Nase halten ihr Kiddies werdet dann sehen was Bone Thugz & Harmony auf Deutsch ist!
 
Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§
OMG dot hilf mir doch endlich das Demo online zu bringen!
Ohman wie ich euch mit einem billigen Track den ich in 30 Minuten aufgenommen habe wo auch viele fehler sind euch facken werde aber der Rapidshare will die Datei nicht erkennen!
Oh wartet ab ich werde es heute oder morgen euch vor die Nase halten ihr Kiddies werdet dann sehen was Bone Thugz & Harmony auf Deutsch ist!

so siehts aus :oops:
so ein pech für dich, wenn du es nicht upploaden aknnst und uns kiddies nich mit deinem freshen gee-style überzeugen kannst :eek:





















opfer :rolleyes:
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


so siehts aus :oops:
so ein pech für dich, wenn du es nicht upploaden aknnst und uns kiddies nich mit deinem freshen gee-style überzeugen kannst :eek:

Heute ist Mzee lustiger als jede Comedy...
Gibts hier keine Mods mehr? Naja auch egal :rolleyes:
 
haha ich freue mich wenn ich euch amüsieren kann. So haben beide Seiten was zu lachen!
Ihr lacht über mich ich lache über euch!
 
So muss es sein...Kennst du den prächtigen Endlosbattle??
Oh mein ICQ klingelt
 
Original geschrieben von TrinexX


Heute ist Mzee lustiger als jede Comedy...
Gibts hier keine Mods mehr? Naja auch egal :rolleyes:

naja, ich hab mir gedacht: "heute ist der langweiligste freitag bei mzee, den ich jemals gesehen hab" und dann musste ich einfach hadeln :D
 
Naja ist ja dann doch noch recht lustig geworden ich hab 30 Beiträge gepostet und gleich fängt Pastewka an.

Feelin good :D
 
mir kommt es so almählich vor das ihr freaks bei mir arschkriechen wollt, weil ihr den Braten gerochen habt.
Ich bin einer der besten rapper in Deutschland weil mein Style einigartig ist und ihr wollt durch mich mehr fame!
Ich habe euch durchschaut.
 
keep it real

wie ihr draufseid..tztz. Ehrlich lustig. Doch egal ob leude die dicksten Gee´s sind oder Studenten (mittlerweile meint doch wirklich jeder Spast er könnte Rappen) wichtig ist in meinen Augen (neben der individualität des Flows,der Stimme und natürlich auch den Rhymes) das dass,was du lebst, das ist was du in deinen Texten bist. Wenn du der bekackt,härteste Gee ever bist erzählst du von deinen dingern den du gedreht hast...
Bist du der Student schreibst du über die Prof´s die dich abfu(ken oder so... Wichtig ist die realness (--> 4 me)

und du poser suckst !
 
Re: keep it real

Original geschrieben von SpoockA
wie ihr draufseid..tztz. Ehrlich lustig. Doch egal ob leude die dicksten Gee´s sind oder Studenten (mittlerweile meint doch wirklich jeder Spast er könnte Rappen) wichtig ist in meinen Augen (neben der individualität des Flows,der Stimme und natürlich auch den Rhymes) das dass,was du lebst, das ist was du in deinen Texten bist. Wenn du der bekackt,härteste Gee ever bist erzählst du von deinen dingern den du gedreht hast...
Bist du der Student schreibst du über die Prof´s die dich abfu(ken oder so... Wichtig ist die realness (--> 4 me)

und du poser suckst !


Ich halte nichts von waisen Worten und auch nichts von Spoocks!/
Ich liebe die konfrontration dabei ne Mütze weared schief von White Sox/
 
Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§
mir kommt es so almählich vor das ihr freaks bei mir arschkriechen wollt, weil ihr den Braten gerochen habt.
Ich bin einer der besten rapper in Deutschland weil mein Style einigartig ist und ihr wollt durch mich mehr fame!
Ich habe euch durchschaut.

das sagt doch jeder wacke mc...
sieh mal ein, aus dir wird bei solchem rumgepose höchstens ein strasenpenner. aber träumen ist ja bekanntlich nicht verboten :eek:
 
Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§
mir kommt es so almählich vor das ihr freaks bei mir arschkriechen wollt, weil ihr den Braten gerochen habt.
Ich bin einer der besten rapper in Deutschland weil mein Style einigartig ist und ihr wollt durch mich mehr fame!
Ich habe euch durchschaut.

@Killah: Ich glaub das war Ironie :D
 
Zurück
Oben Unten