Dies ist meine "Abrechnung"

Re: si!

Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§
mariano war einer von diesen leutz!
Ich nehme das ernst weil ich meinen Traum verwirklich werden. Ich bin angagiert und ehrgeizig und werde es auch schaffen!

ja und sowas schafft man nur durch texte schreiben ;)

ergeiz ist gut, aber du wirst wenn du älter wirst merken, das fame nicht das wichtigste is
 
Original geschrieben von Harald Hasch
Dazu sag ich: " komm §Sa&N.i.K.K.A§ rechne nochmal nach!"
gleich kommt lindemann mit
"Du wolltest abrechnen, lern erst das einmal-eins
ich komm locker in die TopTen, aufeinmal 1"
 
Original geschrieben von GRÂF

gleich kommt lindemann mit
"Du wolltest abrechnen, lern erst das einmal-eins
ich komm locker in die TopTen, aufeinmal 1"

Ich scheizz auf das gespött vieler anderer/
mir ist nur wichtig das ich nicht ins Knast wandere// aiyyt
 
ich hab mal ganz kurz einige fragen an sanikka oder wie auch immer

1. Ist HipHop im Bau zu landen?Ich hab noch keinen Rapper gehört(außer aggro, die für mich keine rapper sind), der gesagt hat:"Im Bau sein ist cool!", sondern eher das Gegenteil!

2. Du hast vor paar seiten gelabert, dass wir bald unser Geld für dich ausgeben werden!Denkst du, nur weil du ne verdammte Platte rausbringst, kauf ich mir dein Album? Dann müsst ich ja 1000 Alben zu Hause haben nur weil irgendein dahergelaufener Pseudo-Rapper ein Album rausbringt!

3. Du müsstest jetzt 24 oder so sein, denk ich mal, weil du ja dein Leben uns sehr "intelligent" offenbart hast!Dann müsstest du langsam aus dem Alter raus sein, wo man denkt, dass man alles hinterher geworfen kriegt!Komm mal klar auf dein Leben bzw. reflektier mal dein Leben: Du warst im Knast!Herzlichen Glückwunsch!Ich hab nix dagegen, aber was hast du gegen mein "Abischeiß" wie du es nanntest?



Du hattest Recht!Ich werde bald mein hart verdientes Geld für dich ausgeben!Gezwungenermaßen , weil ich Steuern bezahlen muss,weil du Hartz IV - Opfer zu viel träumst!PUNKT!



P.S.: es heißt engagiert nicht angagiert!man man
-MistaPink-
 
Original geschrieben von MisterPink
ich hab mal ganz kurz einige fragen an sanikka oder wie auch immer

1. Ist HipHop im Bau zu landen?Ich hab noch keinen Rapper gehört(außer aggro, die für mich keine rapper sind), der gesagt hat:"Im Bau sein ist cool!", sondern eher das Gegenteil!

2. Du hast vor paar seiten gelabert, dass wir bald unser Geld für dich ausgeben werden!Denkst du, nur weil du ne verdammte Platte rausbringst, kauf ich mir dein Album? Dann müsst ich ja 1000 Alben zu Hause haben nur weil irgendein dahergelaufener Pseudo-Rapper ein Album rausbringt!

3. Du müsstest jetzt 24 oder so sein, denk ich mal, weil du ja dein Leben uns sehr "intelligent" offenbart hast!Dann müsstest du langsam aus dem Alter raus sein, wo man denkt, dass man alles hinterher geworfen kriegt!Komm mal klar auf dein Leben bzw. reflektier mal dein Leben: Du warst im Knast!Herzlichen Glückwunsch!Ich hab nix dagegen, aber was hast du gegen mein "Abischeiß" wie du es nanntest?



Du hattest Recht!Ich werde bald mein hart verdientes Geld für dich ausgeben!Gezwungenermaßen , weil ich Steuern bezahlen muss,weil du Hartz IV - Opfer zu viel träumst!PUNKT!



P.S.: es heißt engagiert nicht angagiert!man man
-MistaPink-

mal eine kluge aussage :)



edit: sorry wegen dem doppelpost!



-¿-
 
das ich nicht lache!

Junge Harz 4 alder ich bin selbststänig mit meinem Vater zusammen im Industriereinigungsbereich und verdiene sicherlich das vielfache im Monat was du in einem quartal verdienst!
So ein dummes gellale wie von dir muss ich mir nicht anhören du schlund!
Nirgendwo sage ich das das gut ist was ich gemacht habe aber wenn ich darüber erzählen kann dann ist es etwas was man real aus seinem Leben erzählt und es gibt viele die dies immitieren obwohl sie sowas nie erlebt haben!
Dann sage mich warum sie dies tuen wenn es anscheinend doch nicht cool ist ein Ex Knacki zu sein?
Ihr seit alle arm und verbarrikadiert in eurem horizont wens ums raptechnische geht!
Wie Eko doch so schön sagte"Ich habe bizzneszz gemacht"
Und ihr könnt weiter versuchen mit eurem Intellekt im HipHop was zu erreichen weil ihr den Sinns des HipHop und auch die dazu gehörende Geschichte wohl nicht kennt!
Ich als Ex Schlägertyp und gewalttätiger lasse meine aggressionen anstatt anderer Leute auf Papier aus ist das nicht gut? Ist HipHop nicht so entstanden?
Oder hat Einstein im PhysikLabor kurz vor seinem Examen das HipHop in der Uni erfunden?
Bitte versucht nicht Leute mit eurer Meinung zu manipulieren, weil mir eh aufgefallen ist das hier immer die selben auf alle anderen Threads Feedbacks geben und ihr alle seit alle vereint mit einem Style zu Lyren und das ist das traurige weil ihr keine andere schiene zulässt!

:Eine Kugel kostet 60 Cent- meine Faust dagegen ist umsonst!:
 
hey §Sa&N.i.K.K.A§

ich find dein Text echt gut! Wirklich! Richtig aussagekräftig. Du bist für mich hiphop. Und ein wenig Rap noch. ABer eher HipHop.

Mach weiter so! Ich freu mich auf deinen nächsten Text!

liebe grüße
arin
 
Thread geschlossen- Ende des Tests vom TÜV

Ihr seit alle von A- bis-Z behindert ich bin wie Azad eine 1man Armee und ****e jeden von euch mit meinem Mundwerk!
Ihr pisser schafft es nicht mal gemeinsam mich hier zu plätten weil ihr behindert wie Bambus seid!
Ihr merkt wohl nicht das ich die ganze Zeit euch verarsche und ihr denkt wohl das ihr mich verarscht aber das krasse an der Sache ist mein lil Homie, guck dir die Feedbacks an guck dir die Besucherzahlen meines Threads an und guck die der anderen an!
Fällt euch was auf?
Jo ich bin der einsame spitzenreiter und ihr facker merkt es nichtmal das ihr meinen Text zu Nr.1 macht !

Es gibt wenige die meine Taktik gecheckt haben aber ihr denkt ja eh alle Monoton, und dieser sagte:
Verwirrung ist die eine der höchsten Formen der beeinflussung!

Da habt ihr eure Antwort auf Skill!

Wenn diese Feedbacks Platten wären, wäre ich der reichste rapper auf den ersten Seiten!
Und stellt euch vor ich sitze bei ViVa oder MTV und fange an über Bandekriege usw zu erzählen und lall eigentlich nur Müll und fange an Sido zu dissen und ihn zu bekriegen, kaufen direkt 50.000 Leute mehr die Platte!

Und ihr behinderten seid alle der Beleg dafür!

Vielen Dank dieser Thread ab jetzt geschlossen-
Dieser Wissenschaftliche Test wurde mit positiv bewertet. Wir vom TÜV bedanken uns bei allen freiwilligen der Behindertenschule für eure Feedbacks
Vielen Dank!
-OMG die Welt CROWED mit LoOseRnN-
 
Re: Thread geschlossen- Ende des Tests vom TÜV

Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§
Ihr seit alle von A- bis-Z behindert ich bin wie Azad eine 1man Armee und ****e jeden von euch mit meinem Mundwerk!
Ihr pisser schafft es nicht mal gemeinsam mich hier zu plätten weil ihr behindert wie Bambus seid!
Ihr merkt wohl nicht das ich die ganze Zeit euch verarsche und ihr denkt wohl das ihr mich verarscht aber das krasse an der Sache ist mein lil Homie, guck dir die Feedbacks an guck dir die Besucherzahlen meines Threads an und guck die der anderen an!
Fällt euch was auf?
Jo ich bin der einsame spitzenreiter und ihr facker merkt es nichtmal das ihr meinen Text zu Nr.1 macht !

Es gibt wenige die meine Taktik gecheckt haben aber ihr denkt ja eh alle Monoton, und dieser sagte:
Verwirrung ist die eine der höchsten Formen der beeinflussung!

Da habt ihr eure Antwort auf Skill!

Wenn diese Feedbacks Platten wären, wäre ich der reichste rapper auf den ersten Seiten!
Und stellt euch vor ich sitze bei ViVa oder MTV und fange an über Bandekriege usw zu erzählen und lall eigentlich nur Müll und fange an Sido zu dissen und ihn zu bekriegen, kaufen direkt 50.000 Leute mehr die Platte!

Und ihr behinderten seid alle der Beleg dafür!

Vielen Dank dieser Thread ab jetzt geschlossen-
Dieser Wissenschaftliche Test wurde mit positiv bewertet. Wir vom TÜV bedanken uns bei allen freiwilligen der Behindertenschule für eure Feedbacks
Vielen Dank!
-OMG die Welt CROWED mit LoOseRnN-

gehen dir die Argumente aus?
 
Re: si!

Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§
mariano war einer von diesen leutz!
Ich nehme das ernst weil ich meinen Traum verwirklich werden. Ich bin angagiert und ehrgeizig und werde es auch schaffen!

Mariano ist wohl wesentlich besser als du, Vogel!
:rolleyes:
 
meine güte was für ein spasti...echt.



Für so leute muß ich mich echt schämen. Wirklich.


Aber es ist schon sehr amüsant die ganze sachen hier zu lesen. Sehr witzig, hab schon sehr viel mit meinen Kollegen hier gelacht :p


§Sa&N.i.K.K.A§ , du bist so toll. Ich schau mir die besucherzahlen an und denk wie arm kann das sein. Wirklich. Ich wäre da nicht stolz drauf.

arschloch.
 
1.seit wann ist bambus behindert?

2. Wenn du sooooo gut bist und mariano hier fertig machen willst, dann sei doch so fair und macht n battle in der Battle Lounge oder haste schiss?
 
Original geschrieben von MisterPink


2. Wenn du sooooo gut bist und mariano hier fertig machen willst, dann sei doch so fair und macht n battle in der Battle Lounge oder haste schiss?

@threaderöffner: sag mal, hast du eigentlich vor, alle mehr oder weniger fähige mcs hier zu dissen. zuerst mariano, dann till. wer ist der nächste?

seht euch das mal an :rolleyes:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=135216
 
also sry...
mariano, dont know viel nur ein text gelesen und mich gewundert
warum es alle so TOLL finden.... aber habe auch nun wirklich bisher nicht mehr reingeschaut was er noch so gemacht hat.
also erlaub ich mir da nicht zuviel meinung genauso bei
Till...sry, find ich auch nicht so anregend...
aber waren ja nur dinge die ich bisher so mitbekommen hab.

aber du sagstes ja auch mehr oder weniger.... :D

Und selbst wenn er nen Battle gegen Mariano machen würde, würden doch die meisten nicht zugestehen selbst wenn er besser wäre als er....schon alleine wegen diesem thread hier ;)
__________________________________
Es ist langsam noch viel lächerlicher wie hier alle immernoch auf ihn abgehen...
gut er textet was viel und blub, hat seine feedbacks dazu auch schon bekommen, wie weit wollt ihr den thread mit sowas noch führen, dann lasst ihn doch einfach...so ist es aufgeblasenes gebrabel, egal von welcher seite.
Wenn ein Head...jemand für ein Toy hält sollte er ihn eher ignorieren, als den Thread über 10 Seiten darüber hinaus zu schreiben.
_________________________________
So...die Pusteblume verlor ihren Samen mit den Wind.....

...piece....
 
alter alter was machst du für ne scheisse junge das hier ist i-net und nicht die realität jetzt machst du einen auf ich bin hart ich habe i-net beef komm mal aus deinem keller und geh mal öfter raus:rolleyes:

was den text an geht ist von den reimen her mal aufjeden das beste was ich bis jetzt von dir gelesen habe;)

Grezz DS
 
Zurück
Oben Unten